ich fand das flair unglaublich und als aufeinmal bei der schockenden szene schluss war fand ich hammergeilThe Cosen One hat geschrieben:Bioshock-Demo hab ich nur einmal gespielt hat mir aber nicht arg gefallen, iwann werd ichs mir trotzdem mal holen müssen
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- furley.
- Persönliche Nachricht:
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel wird deutlich schwerer geredet, als es wirklich ist. Ich hatte eigentlich keinen frustigen Moment, an den ich mich heute noch erinnern kann. Es hat einfach nur Spaß gemacht und der Abspann ist ebenso kurz wie grandios. Es ist halt fordernder als viele aktuelle Titel, aber deshalb lange nicht wirklich schwer.The Cosen One hat geschrieben:bin ich ja beruhigtMauricius hat geschrieben:@Mirrors Edge
Tolles Spiel, welches durchs Gameplay überzeugt. Es fühlt sich unglaublich frisch und unverbraucht an.
Nabend zusammen.
sind die Frustmomente wirklich so spielflussbremsend?
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Klar, ist ne Frage des Standpunktes. Aber von einem europäischem Durchschnittsspieler kann man, denke ich, erwarten, dass er das Spiel recht problemlos durchspielt. Es gibt ja auch Schwierigkeitsgrade.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Mauro
Wenn man erst seit PS2 Zeiten dabei ist, kann ME richtig fordernd erscheinen. Es gab ja sogar US Testmags, die dezidiert den hohen Schwierigkeitsgrad und den hohen Frustfaktor kritisiert haben.
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
fand ich auch super gemacht, und ich will eifnfach wissen, wies weiter geht^^furley. hat geschrieben:ich fand das flair unglaublich und als aufeinmal bei der schockenden szene schluss war fand ich hammergeilThe Cosen One hat geschrieben:Bioshock-Demo hab ich nur einmal gespielt hat mir aber nicht arg gefallen, iwann werd ichs mir trotzdem mal holen müssen
@ TRichter
Genau vor dem hab ich n Stück Angst, allszu talentiert bin ich ja nich wirklich
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hängt auch stark vom Alter ab. Ich hab noch die alten GB Jump and Runs kennengerlent und dagegen ist ME ein all exclusive Urlaubsvergnügen.Mauricius hat geschrieben:Klar, ist ne Frage des Standpunktes. Aber von einem europäischem Durchschnittsspieler kann man, denke ich, erwarten, dass er das Spiel recht problemlos durchspielt. Es gibt ja auch Schwierigkeitsgrade.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Mauro
Wenn man erst seit PS2 Zeiten dabei ist, kann ME richtig fordernd erscheinen. Es gab ja sogar US Testmags, die dezidiert den hohen Schwierigkeitsgrad und den hohen Frustfaktor kritisiert haben.
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Eben. Frustig ist, wenn man tage oder wochenlang an einer Stelle nicht weiterkommt, oder sogar überhaupt nie den Abspann sieht. So gings mir damals beo Fortress of Fear oder Top Gun, wobei ich bei Top Gun durch den AVGN entschuldigt bin, ich hatte halt keinen Powerglove.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Hängt auch stark vom Alter ab. Ich hab noch die alten GB Jump and Runs kennengerlent und dagegen ist ME ein all exclusive Urlaubsvergnügen.Mauricius hat geschrieben:Klar, ist ne Frage des Standpunktes. Aber von einem europäischem Durchschnittsspieler kann man, denke ich, erwarten, dass er das Spiel recht problemlos durchspielt. Es gibt ja auch Schwierigkeitsgrade.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Mauro
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- furley.
- Persönliche Nachricht:
jaa - das ist aber schon lange her 3 - 4 jahreThe Cosen One hat geschrieben:ernsthaft?furley. hat geschrieben:Das schwerste Spiel was ich je gespielt habe war das hier:
da hab ich nicht mal das 1. level geschafft
http://www.youtube.com/watch?v=469ee1ne6Wk
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
schwierige Lizenzspiele, sowas gabs mal^^furley. hat geschrieben:jaa - das ist aber schon lange her 3 - 4 jahreThe Cosen One hat geschrieben:ernsthaft?furley. hat geschrieben:Das schwerste Spiel was ich je gespielt habe war das hier:
Wobei mir der neue Bond auch recht gut gefällt
-
Ryuu
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Haha ja da bin ich immer in diesem Baumhaus gestorben.furley. hat geschrieben:jaa - das ist aber schon lange her 3 - 4 jahreThe Cosen One hat geschrieben:ernsthaft?furley. hat geschrieben:Das schwerste Spiel was ich je gespielt habe war das hier: