Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
zumal es bei Arsenal wohl niemanden gibt gegen den er sich durchsetzen muss. Außer van Persie ist da doch nix und der ist mit sicherheit spätestens im Sommer weg, weil City dann die dicken Scheine rausholt.
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
@weltenwanderer: ist richtig 
@wörns: joa, aber poldi muss auch treffen, sofern er zu arsenal wechselt. allerdings geht mir city mächtig auf die ketten, da ist ja chelsea ein gnadenbrot dagegen. ich hoff echt dass es in deutschland mal nicht soweit kommt. / immoment haste ziemlich viele doppelposts
@wörns: joa, aber poldi muss auch treffen, sofern er zu arsenal wechselt. allerdings geht mir city mächtig auf die ketten, da ist ja chelsea ein gnadenbrot dagegen. ich hoff echt dass es in deutschland mal nicht soweit kommt. / immoment haste ziemlich viele doppelposts
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
jo. ich werde das gefühl nicht los, dass meine linke maustaste manchmal einen klick als zwei klicks zählt...
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
FC Chelsea ist mir irgendwie vieeeeeel symphatischer als Manchester City.
Hoffentlich fängt ManU die noch ab.
Hoffentlich fängt ManU die noch ab.
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
Ronaldo, oder wie man ihn auch nennen kann: den Braunen Calmund - meine güte, ist der Fett geworden - unfassbar. Aber Zidane wieder spielen zu sehen - ein Traum. Einer der wenigen Fussballer der nicht dick geworden ist - gut, er war ja auch kein Fussballer, wohl eher ein Fussballgott.ps3freak1 hat geschrieben:Grade läuft ein Benefiz Spiel auf Sport 1Ganz Lustig anzuschauen^^ Mit dabei sind unter anderem Zidane,Luis Figo, brasilianischer Ronaldo und Edgar Davids.
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
zinedine kopfnuss zidane -> warum musste er nur so blöd abtreten? ich verstehs bis heute nicht...
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Hat seinem Mythos ja nicht wirklich geschadet. Außerdem hat er nen Italiener umgenietet. 
- caedez
- Persönliche Nachricht:
Fußball ist Krieg!speedie² hat geschrieben:zinedine kopfnuss zidane -> warum musste er nur so blöd abtreten? ich verstehs bis heute nicht...
Mir ist er dadurch deutlich sympathischer geworden
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
dass er diesen schleimigen spaghetti-kautz umgehauen hat gefällt mir ja auch, aber er hätte weltmeister werden sollen und nicht mit rot abtreten sollen aber naja. wer war damals schiri, ich glaub der merk oder?
- caedez
- Persönliche Nachricht:
Hätte wohl sogar der gute Babak so gepfiffen.
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
ach du meinst "der-mit-dem-messer-tanzt"-rafati
? ich hoff ja echt dass der dfb den nicht mehr einsetzt.
- caedez
- Persönliche Nachricht:
Ich bin ganz froh, dass der Typ so ausgetickt ist, dass es jemand bemerkt hat. So bleibt er uns erspart. 
- MSTR
- Persönliche Nachricht:
Also wenn RvP als zu City geht, dann...dann...dann.... ach keine AhnungC.Montgomery Wörns hat geschrieben:zumal es bei Arsenal wohl niemanden gibt gegen den er sich durchsetzen muss. Außer van Persie ist da doch nix und der ist mit sicherheit spätestens im Sommer weg, weil City dann die dicken Scheine rausholt.
Erst Fabregas zu Barca (das war ja eigentlich schon klar), dann Na$ri zu City.... das war echt zuviel des guten!
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
najo. Wie ich das sehe ist van Persie derzeit der beste Offensivspieler nach Messi und Crynaldo. Der hat Arsenal ja quasi im alleingang aus dem Tabellenkeller geholt. Würde mich schon wundern, wenn da niemand die dicken Scheine rausholen würde. City braucht ja quasi eh nen ersatz für Tevez und die haben die kohle. Und ab einem bestimmten Punkt wird Arsenal sicher weich...die brauchen das Geld, denn die haben viele Baustellen im Kader. Für das Geld könnten die sich bestimmt Poldi, Götze und Reus holen 
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
RVP ist ja gerade wirklich die Lebensversicherung von Arsenal (ähnlich wie Poldolski ja in Köln) und falls Arsenal die CL verpasst, was dieses Jahr der Fall sein könnte, ich persönlich aber nicht hoff, kanns gut sein, dass er zu City geht. Und jeder weiß ja was für kranke Summen City als Ablöse und was für Gehälter sie zahlen. Aber dennoch hab ich Hoffnung, dass er bei Arsenal bleibt.
Bin aber auch mal gespannt, ob und wen Arsenal noch so an (jungen) Deutschen Spielern verpflichtet. Bin persönlich aber der Meinung, dass gerade Spieler wie Reus oder Götze bei Arsenal gut aufgehoben werden, da Arsenal zum einen junge Talente nicht verheizt oder für viel Geld einkauft ohne sie einsetzen zu wollen und zudem mit Wenger ein Trainer da ist, der auch gut Deutsch spricht, was es für die Spieler im Ausland ja doch nochmal einfacher machen würde.
Bin aber auch mal gespannt, ob und wen Arsenal noch so an (jungen) Deutschen Spielern verpflichtet. Bin persönlich aber der Meinung, dass gerade Spieler wie Reus oder Götze bei Arsenal gut aufgehoben werden, da Arsenal zum einen junge Talente nicht verheizt oder für viel Geld einkauft ohne sie einsetzen zu wollen und zudem mit Wenger ein Trainer da ist, der auch gut Deutsch spricht, was es für die Spieler im Ausland ja doch nochmal einfacher machen würde.