Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
.Jehuty bringt es aber auf den Punkt, PC-Gaming war schon immer isoliertes Singleplayergaming.Fleshbang hat geschrieben:ich find meine Antwort besser·Jehuty hat geschrieben:Soziale Leute in einer Partnerschaft wollen das gerne von der Couch aus spielen.
Aber mal ernsthaft. Würde ioch das Spiel wollen und hätte die Wahl (beides trifft nicht zu) würde ich aber ganz klar die PC Version nehmen. Denn zumindest die Zeichen stehen auf schlechte Portierung...
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Ja, aber für ein Rollenspiel wie Risen möchte ich mich zurückziehen und das ganz alleine in aller Ruhe für mich spielen.Mauricius hat geschrieben:.Jehuty bringt es aber auf den Punkt, PC-Gaming war schon immer isoliertes Singleplayergaming.Fleshbang hat geschrieben:ich find meine Antwort besser·Jehuty hat geschrieben:Soziale Leute in einer Partnerschaft wollen das gerne von der Couch aus spielen.
Aber mal ernsthaft. Würde ioch das Spiel wollen und hätte die Wahl (beides trifft nicht zu) würde ich aber ganz klar die PC Version nehmen. Denn zumindest die Zeichen stehen auf schlechte Portierung...
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Stimmt schon, nur würde ich davon augehend einfach auf ein anderes Spiel ausweichen.Mauricius hat geschrieben:.Jehuty bringt es aber auf den Punkt, PC-Gaming war schon immer isoliertes Singleplayergaming.Fleshbang hat geschrieben:ich find meine Antwort besser·Jehuty hat geschrieben:Soziale Leute in einer Partnerschaft wollen das gerne von der Couch aus spielen.
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Wieso das? Für mich wäre es praktisch bei keinem Spiel eine Option, mich vor einen Desktop zu setzen und dort zu spielen. Und wenn ich dennoch Bock auf Risen hab, spiel ich es halt an der Box. Es gibt ja einige Spiele, die auf dem PC technisch besser umgesetzt sind, aber das wiegt es nicht auf.Fleshbang hat geschrieben:Stimmt schon, nur würde ich davon augehend einfach auf ein anderes Spiel ausweichen.Mauricius hat geschrieben:.Jehuty bringt es aber auf den Punkt, PC-Gaming war schon immer isoliertes Singleplayergaming.Fleshbang hat geschrieben: ich find meine Antwort besser
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Achja, Ende August4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Mir ist Risen erst einmal egal. Ich habe gerade noch viel Spaß mit Venetica, dann dürfte so langsam mal der DiV 2 Patch eintrudeln und bald kommt auch Batman.
@mauri
ist auch nciht ganz unabhängig davon wie gut/schlecht die technik auf der 360 jez wird. Dazu ist Zeldas Punkt auch nciht ganz unrichtig. Andererseits geht mir Risen auch am Anus vorbei. Egal welche Plattform
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn man nicht grafikgeil ist, sind die Unterschied zwischen PC- und Konsolenversionen oft nicht so groß. Okay, bei Shootern haben PCs den Riesenvorteil der besseren Steuerung (aus diesem Grund würde ich Venetica auch nicht auf der Konsole spielen wollen), aber ansonsten nehmen die sich nicht viel, denn so viele Spiele, die man richtig gut modden kann, gibt es auch nicht.
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Ich dacht irgendwas, das schon länger draußen ist und die Grotte kommt nicht aus dem Quark oder so.MoskitoBurrito hat geschrieben:The Beatles:Rockband was sonstMauricius hat geschrieben:Was hast du denn bestellt?MoskitoBurrito hat geschrieben:DIE GROTTE SOLL MAL MEIN SPIEL VERSCHICKEN ODER ICH DREH DURCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
CAPSLOCK INC BTW
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht: