The Cosen One hat geschrieben:
Wann kommts?
Umfang?
Mögliche Probleme?
Gibts verscheidene Yoshi-Farben?
Deine Meinung?
-Angeblich noch dieses Jahr
-ist noch nicht bekannt^^
-orientierung bei 4 Spielern zu verlieren vielleicht
-so ausm kopf weiß ich gar nicht obs yoshi gibt sry.
-Ich denke das wird n richtig guter titel freue mich sehr vorallem auf den multiplayer.
Umfang: Wie beim DS Vorgänger, 80 Levels
Im Trailer sind ganz klar veschiedene Yoshis zu sehen.(rot,gelb,grün)
Zu den Problemen: Das Spiel hält an wenn ein Spieler ein Item aufsammelt. Wie weit das stört weiß ich nicht. Vielleicht kommt es so nicht in die fertige Version.
Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 05.09.2009 22:22, insgesamt 2-mal geändert.
MoskitoBurrito hat geschrieben:Doch ich hab ne Wii, die steht seit 2 Jahren bei meiner Sister im Zimmer, weil ichse nie benutze :<
Ich brauch auch was neues zum spielen :<
Du bist einfach zu Rockband verblendet.
Gar nicht
Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber ich bin mir nichtmal sicher ob ich mir RB:Beatles nächste Woche kaufen werde....ich installier grad Civ 4, mal sehn obs immer noch so rockt wie früher.
MoskitoBurrito hat geschrieben:Doch ich hab ne Wii, die steht seit 2 Jahren bei meiner Sister im Zimmer, weil ichse nie benutze :<
Ich brauch auch was neues zum spielen :<
Gar nicht
Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber ich bin mir nichtmal sicher ob ich mir RB:Beatles nächste Woche kaufen werde....ich installier grad Civ 4, mal sehn obs immer noch so rockt wie früher.
Das war doch nur ein kleines späßchen
Ich würd ja auch gern mal n musik spiel spielen aber naja der spaß ist mir zu teuer.
Silver hat geschrieben:
Gar nicht
Das war doch nur ein kleines späßchen
Ich würd ja auch gern mal n musik spiel spielen aber naja der spaß ist mir zu teuer.
Sebastian-FFX hat geschrieben:Tooooooooooor Für Deuscthland.
Und 4players.de und ein Fan des 1. FC Kasierslautern präsentieren ihnen den Spielstand
Deutschland: Zweeeeeeeeeeeiii
Süd Afrika: Nuuuuuuuul
Der Torschütze
Özil.
ist Özil kein Türke ?
So ziemlich die halbe Mannschaft Deutschlands ist ausländisch.^^ Er ist hald hier aufgewachsen und durfte sich dann für eine Nationalmanschaft entscheiden.