Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

@ Trichter

Wie siehts eigentlich mit der Performance des Spiels aus? Anscheinend soll die unter aller Sau sein.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

DarthChefkoch hat geschrieben:@ Trichter

Wie siehts eigentlich mit der Performance des Spiels aus? Anscheinend soll die unter aller Sau sein.
Katastrophal. Immerhin braucht es nicht viele FPS um gut spielbar zu sein, aber mit hohen Details auf 1680 x 1050 läuft das bei mir teilweise unspielbar langsam und man sieht nicht, wo die Leistung hingeht. Ich spiele es jetzt mit hohen Details, 2 x AA auf 1440 x 900. Da ruckelt es teilweise auch noch, ist aber spielbar und sieht ordentlich aus.
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

·Jehuty hat geschrieben: @Motamarke
Du hast es schon? O_o
Und nein, tu das nicht- die Charakterklassen bestimmen eigentlich nur die anfänglichen Werte und das Equip. Du kannst deinen Charakter später umformen wie es dir lieb ist. :)
ja bei Gamesonly (ich kauf da sonst nix) hats einer angeboten,der zufällig aus dem gleichen Kuhdorf kommt wie ich :o . Darf man fragen mit welchem Char du spielst?

ach hier falls du sie noch nich kennst ,2 interessante Seiten zum Spiel http://www.play3.de/forum/anregungen-un ... rbeit.html und http://www.ps3inside.de/forum/trophies- ... hilfe.html

@TRichter
wollt dich gerad fragen wie petzschner gespielt hat,hatte nämlich bloß geguckt bis zur 2:1 Satzführung für Petzschner,aber der Kommentator kam meiner Frage schneller nach ^^ kommt heut noch nen interessantes Match auf Eurosport?
Zuletzt geändert von Mota am 04.09.2009 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

http://www.livein.de/=Nachrichten=_1
kann mir mal bitte jemand n bissl Feedback geben, wie die News von der ersten Seite geschrieben sind?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Motamarke

Nadal - Kiefer kommt heute noch, aber das ist zweite Match in der Evening Session. Das kommt also richtig spät.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ich sehe, wir verstehen uns. :lol:
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Motamarke

Nadal - Kiefer kommt heute noch, aber das ist zweite Match in der Evening Session. Das kommt also richtig spät.
naja dafür lohnt sichs nich wirklich,wir wissen wer gewinnt
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

@TRichter
Liest sich doch gut. Werde mir die Konsolenversion bestimmt zulegen, wenn auch nicht zum Release, bzw. dieses Jahr.

@Motamarke
Na sehr schön, da haben wir es beide nicht importieren müssen. :) Habe mit einem Knight angefangen und blieb auch dabei. Rennt aktuell mit der Claymore aus 1-2 und einem Random-Drop Schild aus 2-1 'rum. Als zweitwaffe den Langschwert aufgewertet- der Stich-Angriff ist manchmal sehr nützlich.

Und danke für die Links, die Boards kannte ich noch nicht.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

The Cosen One hat geschrieben:http://www.livein.de/=Nachrichten=_1
kann mir mal bitte jemand n bissl Feedback geben, wie die News von der ersten Seite geschrieben sind?
Mittelmässig. Zu lange Sätze für Internet-News, zu viele gestelzte Formulierungen und zu gleichtönig. Inet-News sind noch mehr als Tageszeitungsmeldungen auf einen Punkt zu optimieren: Von hinten wegkürzbar. Soll heißen: Eine Inet-News muss ich jederzeit abbrechen können mit dem Wissen, dass ich das Interessanteste schon gelesen habe. Das mag zwar gegen Verweildauer auf den Seiten sprechen, aber es zahlt sich durch Qualität aus. Und wenn man nicht grade wirklich gute Journalisten wie Spiegel oder Stern hat ist es eh nur Informationsbeschaffung und nicht grade Lesevergnügen. ;)
Zuletzt geändert von Howdie am 04.09.2009 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich habe mir zwei durchgelesen (Afanistan, Nord-Korea) und empfinde beide als reißerisch und nicht besonders gut geschrieben. Beide News leiden unter fehlender Neutralität, was sich ganz stark an der unglücklichen Wahl der Adjektive erkennen lässt, weshalb es schwer fällt, die Berichte ernst zu nehmen.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

@ Howdie
War so mein erster Kontakt mit Journalismus :D Was mir persönlich an meinem Shreibstil geehlt hat war so n Stück der Wortwitz, hab ich nur einmal geschafft den so richtig rüber zu bringen wie ich wollte :?
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Ich habe mir zwei durchgelesen (Afanistan, Nord-Korea) und empfinde beide als reißerisch und nicht besonders gut geschrieben. Beide News leiden unter fehlender Neutralität, was sich ganz stark an der unglücklichen Wahl der Adjektive erkennen lässt, weshalb es schwer fällt, die Berichte ernst zu nehmen.
das waren auch die zwei, wo man mir gesagt hat, dass ich sie interesanter und mehr auf meine eigene Meinung fixierter schreiben solte.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

The Cosen One hat geschrieben:
das waren auch die zwei, wo man mir gesagt hat, dass ich sie interesanter und mehr auf meine eigene Meinung fixierter schreiben solte.
Wer hat dir das gesagt?
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

The Cosen One hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Ich habe mir zwei durchgelesen (Afanistan, Nord-Korea) und empfinde beide als reißerisch und nicht besonders gut geschrieben. Beide News leiden unter fehlender Neutralität, was sich ganz stark an der unglücklichen Wahl der Adjektive erkennen lässt, weshalb es schwer fällt, die Berichte ernst zu nehmen.
Wer hat dir das gesagt?
die Tpen aus der Redaktion. Die Seite steht gerade in ihren Startlöchern, wie man an den noch schlechten Design und den Bugs sehr gut sehen kann.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

The Cosen One hat geschrieben:@ Howdie
War so mein erster Kontakt mit Journalismus :D Was mir persönlich an meinem Shreibstil geehlt hat war so n Stück der Wortwitz, hab ich nur einmal geschafft den so richtig rüber zu bringen wie ich wollte :?
Das merkt man leider, was zu dem Punkt von Trichter führt. Mach lieber einen Blog mit echten Glossen, denn dann musst du nicht zwangsweise journalistisch schreiben, was ohne Studium fasst unmöglich ist.

Die Leute meinen immer, nur weil sie viel lesen könnten sie auch schreiben. Das stimmt leider normalerweise nicht. Tut mir leid, wenn ich so deutlich bin, aber man sieht der Webseite durchaus an, dass sie viel Mühe gemacht hat. ;)