Das Teil bräuchte vor allem noch ne Performance Optimierung, aber ich habe es dennoch ganz ordentlich zum Laufen gekriegt. Ansonsten hat es ein paar Grafikfehler und in dem Dungeon, in dem ich gerade bin, kann ich ein paar (unwichtige) Gegenstände nicht mitnehmen. Ansonsten habe ich noch keinen Bug gefunden, der wirklich gestört hätte.
@ P4inkill3r
Es spielt nicht in der Witcherliga, aber es macht richtig Spaß. Die Kämpfe sehen am Anfang noch nach simplen Buttonsmashing aus, was sie aber nicht sind. Die Wahl der Waffen und das gezielte Ziehen von Gegnern ist nicht unwichtig, das Setting ist schön und die Sprecher durch die Bank weg gut.
.... wenn nur diese eisenharten Texturkanten nicht wären.
Batman ist superleicht. Selbst auf normal gibt es nur ein paar kniffeligere Szenen.
Ninja Gaiden 2 war schwer... oja... aber auch Teil eins habe ich 3 mal (Xbox, Black, PS3) durchgezockt.
@Trichter: Ich bin noch am überlegen ob ich auf die 360 Version warten soll... denn ich glaube das Spiel profitiert (im Gegensatz zu Dragon Age oder Risen) wohl nicht stark vom PC. Und da weiß ich nicht, ob es mir auf dem Sofa nicht mehr Spaß macht.^^
Also ich hab mir Teil 2 geliehen udn auf dem höchsten Anfangs verfügbaren Grad angefangen. Ich bin überraschend gut vorangekommen nur ein paar Bosse haben Nerven gekostet. Den Letzten Endkampf fand ich dann aber wieder brutal hart. Habs noh immer nicht durch.
4P|moshman hat geschrieben:Also ich hab mir Teil 2 geliehen udn auf dem höchsten Anfangs verfügbaren Grad angefangen. Ich bin überraschend gut vorangekommen nur ein paar Bosse haben Nerven gekostet. Den Letzten Endkampf fand ich dann aber wieder brutal hart. Habs noh immer nicht durch.
Aber du wirst nahezu keine der Challenge-Stages geschafft haben, oder?^^
4P|moshman hat geschrieben:Also ich hab mir Teil 2 geliehen udn auf dem höchsten Anfangs verfügbaren Grad angefangen. Ich bin überraschend gut vorangekommen nur ein paar Bosse haben Nerven gekostet. Den Letzten Endkampf fand ich dann aber wieder brutal hart. Habs noh immer nicht durch.
Aber du wirst nahezu keine der Challenge-Stages geschafft haben, oder?^^
Da gabs Challenges ^^
Ich hab jedes Kapitel mit dem höchsten Rang abgeschlossen, mehr kann ich nicht angeben ^^
35Prozent SPD und 33 Prozent die Piraten. Jetzt bin ich genauso schlau wie zuvor \o/
Nur für dich werde ich das Spiel gleich mal ein paar Minuten mit dem 360 Pad Spielen und dir dann Bericht erstatten.
Oh, das wäre natürlich klasse. Danke.
KP.
Hab mal schnell 5 Minuten mit nem Pad gespielt und die Steuerung geht ganz gut von der Hand. Allerdings kommt man mit M/T doch wesentlich schneller durch die Menüs, hat mehr Hotkeys, die auch im Kampf besser liegen, kann die Kamera besser kontrollieren und man weiß leider auch nicht, wie lange die Ladezeiten auf der Box sein werden. Auf dem PC sind sie angenehm kurz.
Hab gerade Midnight Club LA ins Hause bekomm und gleich gehts erstma ab zum zocken (wäre das erste Rennspiel seit NFS MW, was mir gefällt....) ich bin gespannt!
Nur für dich werde ich das Spiel gleich mal ein paar Minuten mit dem 360 Pad Spielen und dir dann Bericht erstatten.
Oh, das wäre natürlich klasse. Danke.
KP.
Hab mal schnell 5 Minuten mit nem Pad gespielt und die Steuerung geht ganz gut von der Hand. Allerdings kommt man mit M/T doch wesentlich schneller durch die Menüs, hat mehr Hotkeys, die auch im Kampf besser liegen, kann die Kamera besser kontrollieren und man weiß leider auch nicht, wie lange die Ladezeiten auf der Box sein werden. Auf dem PC sind sie angenehm kurz.
Ok, aber das heisst ja, dass es auch auf der Box wohl eine gute figur machen wird. Habe ich mir auch eigentlich gedacht, da Fable ja auch wunderbar mit dem Pad geklappt hat und sich die beiden Spiele weit näher stehen als ein Divinity II, was auf der Box wohl etwas murksig wirkt.
Na schaun wer mal. Habe ja noch etwas Zeit die ersten Tests abzuwarten. Danke auf jeden Fall für dein Kurzfazit.
@Mosh: Das beruhigt mich.^^ Denn die Challenges waren auf normal schon teilweise nicht mehr machbar. Zumindest für mich nicht.