Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Es sind und bleiben halt games ;) Vielleicht mag ich auch deswegen Disgaea so, es ist halt einfach nur ein game. Quasi ein Rohgerüst, ohne diesen unnötigen Kram wie Story und Atmosphäre (okok, es hat story, aber 30-40h Story bei 200+h, die hat man irgendwann auch vergessen...). Wenn da irgendwas vorkommt, "was der Spieler gerade zufällig braucht", kann man sich sicher sein, dass ein Kommentar wie "Just like in a game!" oder sowas kommt ;)

Das mit der Rüstungsanpassung hab ich auch gelesen, aber ist das nur ein (zugegebenermaßen realistisches) feature, ohne spielerische Konsequenz, oder steckt da mehr dahinter? Wenn ich nur jedesmal halt zusätzlich zum Änderungsschmied laufen muss, weiß ich nämlich auch nicht, was ich von dem erhöhten Realismus halten soll ;)
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

BG2 hat mich gepackt. :sabber:
sizzay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sizzay »

isch hab rücken :cry: kommt wohl mit dem alter :x

ach ja:

http://www.youtube.com/watch?v=iqoUDGJ4g2A&fmt=18 :oops: :oops:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

P4inkill3r hat geschrieben:BG2 hat mich gepackt. :sabber:
Und mich Little Busters, welche plötzliche story Wendung mich völlig konfusiert hat ;)
Außerdem frag ich mich, ob Disgaea jetzt genau das Gegenteil von BG2 oder im Endeffekt eher das selbe ist, mh :)

²Rücken
Kann ich nur ergonomische Sitzbälle empfehlen ;)
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Pyoro-2 hat geschrieben:
P4inkill3r hat geschrieben:BG2 hat mich gepackt. :sabber:
Und mich Little Busters, welche plötzliche story Wendung mich völlig konfusiert hat ;)
Außerdem frag ich mich, ob Disgaea jetzt genau das Gegenteil von BG2 oder im Endeffekt eher das selbe ist, mh :)

²Rücken
Kann ich nur ergonomische Sitzbälle empfehlen ;)
Little Busters sagt mir jetzt gar nichts. :oops:
sizzay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sizzay »

hab etwa vor ner woche angefangen gta san andreas auf meiner ps2 zu spielen..
und habs nu 3 tage nich gespielt :oops: irgendwie bin ich doch nich so der dauerzocker :cry:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Braucht man nicht kennen, außer natürlich von meinem ab und zu vorhanden Geblubber darüber ;) "Always and atmosphere are different though it is teaching." engrish ftw.

San Andreas gehört zu den games, die ich heute nicht mehr auf der PS2 spielen würde. Als nächstes ist bei mir da Mana Khemia 2 dran ;)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

GTA SA = Genial (Allerdings kenne ich nur die PC Version)

@ Pyoro-2

Ja, man muss nur zum Schmied rennen (sofern einer in der Gegend ist). Ist meiner Meinung nach dennoch ein nettes Feature. Und natürlich sind es nur Spiele. Allerdings nerven diese Mechaniken mal mehr mal weniger und man kann sie in Tests immer gut benutzen, um ein Spiel schlecht zu reden.
sizzay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sizzay »

obwohl ich das zuvor noch nicht gespielt habe, ist mir die lust irgendwie verflogen :cry:
bin getaucht, gerannt, fahrrad gefahren, im fitness studio bankdrücken gewesen..
und die missionen sind nich besonders anspruchsvoll :oops:

ich glaube ich muss doch ein spiel spielen, wo man jagen und sammeln kann.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

SA war schon cool, auf PC noch etwas mehr als auf PS2, aber ich komm da einfach nicht über meinen Schatten, dieses hopper-setting absolut zu hassen ;) (hat mich damals nicht daran gehindert, es wie alle seine Vorgänger auf 100% zu zocken - aber bei GTA IV wird das nicht passieren, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche)

Tests sind eh...ich würde ja gerne mal einen Test sehen, bei dem IM TEXT markiert ist, wo jetzt wieviel % dazugegeben bzw abgezogen wurden ;) Wird ja keiner behaupten, dass solche "Spielmechnismen" genauso schlimm sind wie echte Verfehlungen (welcher Art auch immer)

...Ich wüsste nichtmal, ob die bei 100% anfangen, dann abziehen, oder bei 0% und dazuaddieren, oder vielleicht bei geschätzen 76% statt 50%, um höhere Ergebnisse zu bekommen ;)
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Erster \o/
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Moin Mosh
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Hi Rulor

Na alles fit :)
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Hält sich :D

Hab morgen Geburtstag und richtig Bock auf die Party etc. aber hab gestern nen anderes Auto angeditscht und muss mal gucken was da jetzt an Kohle zu blechen ist -.-
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Oh deine Einladung kam noch garnicht an :S

Is aber nichts weiter passiert hoffe ich...?