Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
P4inkill3r hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben: Jupp. :D

Edit: Weit später im Spiel gibt es aber Zauber, mit denen du tote Kameraden wiederbeleben kannst.
So eine Scheiße. :lol: Mir ist Minsk krepiert. ^^ Diese Zwergenviecher sind gemein. :cry:
Isser denn weit weg, der letzte Speicherpunkt?^^
Weit genug... :D Das mach ich halt morgen.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Die TU Brauerei macht ganz ordentlich Pils, lüg doch nicht ;)

²hydro
Verdammt. "Den Bildschirm scrollen" und "scrollen" als EDV Begriff (Ansicht) kennt aber sogar der Duden, nur eine Frage der Zeit, bis "die Scrolle" auch aufgenommen wird :D
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

Pyoro-2 hat geschrieben:Die TU Brauerei macht ganz ordentlich Pils, lüg doch nicht ;)

²hydro
Verdammt. "Den Bildschirm scrollen" und "scrollen" als EDV Begriff (Ansicht) kennt aber sogar der Duden, nur eine Frage der Zeit, bis "die Scrolle" auch aufgenommen wird :D
pyoro ignorie ich ganz konsequent mag nur weissbier.^^
aber egal ich geh jetzt CoD 1 spielen ich konnte es heute käuflich erwerben bei Gamesload.de^^ wünsch euch allen eine ruh same nacht
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Doch, Venetica macht Spaß.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

@Pyoro

XD

@all

Bin dann mal. Schönen Abend noch. :wink:
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

Punisher256 hat geschrieben:
Pyoro-2 hat geschrieben:OEM gibt's überall wo's auch die anderen Versionen gibt, online mindestens mal ;)

Weizen ist bäh, Pils ftw.

Und Wiederbelebungsscrollen ftw (glaub jedenfalls, dass es die gibt ;) )
bin bayer ^^ da kennen wir kein pils :wink: :wink:
wir saufen aus nen pilsglas schnaps :lol:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Bayern sind die größten Labertanten was ihren Alkoholkonsum angeht und Selbstkontrolle unter Alkoholeinfluss scheint denen sowieso ein Fremdwort zu sein ;)

²Venetica
Find ich gut. Nächste Woche hol ich's mir dann ;) Bin immernoch recht gespannt.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Pyoro-2

Es hat noch Macken und Unschönheiten:

- Die Kamera ist sehr suboptimal.

- Die Menüs sind okay, aber es wäre besser gewesen, wenn man für jedes Untermenü einen eigenen Hotkey belegen könnte. Kommt vielleicht noch.

- Ein paar Grafikfehler und generell ein recht unruhiges Bild. Deshalb ist bei dem Spiel AA wichtiger als Auflösung. Ich hab die Auflösung reduziert und statt dessen AA aktiviert, sieht insgesamt klar besser aus. So oder so sind die Hardwareanforderungen aber vollkommen überzogen.

- Ab und zu Texturkanten direkt aus der Hölle.

Dennoch macht das Spiel richtig Spaß und die Sprecherin der Hauptfigur ist grandios gewählt.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

@Pyoro

Noch da?

Wollte dir das hier schnell noch gezeigt haben. Ist ein Ausschnitt aus dem Review von IGN. Dürfte dir wenig gefallen, und mich pisst es ebenfalls an.
Dirt 2 is prettier than its predecessor, has more varied tracks and a functional multiplayer offering. What it doesn’t have is a focus on pure time-trial rally races, which is really what I expect from a rally game.
Diese sollen, soweit ich das aus dem englischen Videoreview verstanden habe, gerademal 20% des Spiels ausmachen.

Hier das komplette Review:

http://uk.xbox360.ign.com/articles/102/1021176p1.html

Natürlich werde ich es mir nach wie vor kaufen, aber es ist schon ein ziemlicher Wermutstropfen.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Bin noch da, ja ;) Hm, der Witz ist, das Codemasters EXTRA das "Rally" aus dem Namen gestrichen hat (Colin McRae Rally 2005 im Vergleich zu Colin McRae: DiRT, kein Scherz) und das sagt mir nur mal wieder, wie gründlich IGNs reviews sind ;)
Mich ärgert das auch, aber mir's von Anfang an klar, deswegen bin ich da jetzt ein wenig - naja, ist halt so :|
Edit: Die 20% beziehen sich auch nur auf den Karrieremodus? Irgendwie beantwortet das nicht meine persönliche Frage, ob's wohl 'ne seperate Rallysaison gibt (scheint wohl nicht so zu sein?!)

²TRichter
Solang's nur das ist, hab ich damit kein großes Problem ;) Ganz ehrlich, von Venetica konnte man von Anfang an kein feingeschliffenes game erwarten. Solche games haben fast immer technische Macken und die trailer haben die schon recht deutlich gezeigt - vielleicht wird ja auch technisch noch etwas nachgepatcht, muss man sehen.
Hast du irgend'ne Ahnung, wie lang das game ist, spielzeittechnisch?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Pyoro-2

Ich habe so etwas von um die 25h gelesen. Fühlt sich aber jetzt schon wie ein Spiel an, dass man mehrmals durchspielen könnte.

Ich bin mal auf das 4P Review gespannt, denn das Spiel hat auch einige Fehler, an denen sich 4P gerne aufhängt, wenn der Tester mit dem falschen Bein aufgestanden ist. So fehlt z.B. eine Animation, wenn man aus dem Lauf eine Waffe zieht, bzw. wegsteckt. Wenn man dies im Stehen tut, ist die Animation da. Außerdem gibt es wieder Vasen zu zerdeppern. :wink:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

25h ist auch genug für storygames, sonst muss meistens ziemlich gestreckt werden ;)

Mh. Schwierig, va ohne es gespielt zu haben. Gold Award kann ich mir nicht vorstellen, ist ja kein shooter, also denke ich mal so 76-82%. :?

Die Animation fehlt auch in Morrowind, oder nicht? War mein kleines hobby, ständig zw. Schwert und Fäusen zu wechseln, das hat irgendwie so'n netten "kscchiing" Sound gemacht :oops:
Und Vasen zerdeppern gehört ja wohl absolut zu so'nem game dazu - das bisschen, was ich gesehen hab, sah mehr nach Action-Adventure als 3d-RPG Kampfsystem aus und in A-As gibt's immer Vasen zu zerstören (oder Gras zu mähen - hat das eigentlich mal jemand kritisiert? ;) )
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Das mit dem Gras weiß ich nicht, aber Vasen (Fässer) zerdeppern nimmt 4P ganz gerne mal übel, vor allem, wenn sie ein Spiel nicht mögen und ihnen sonst nichts negatives einfällt.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Versteh ja den Gedanken dahinter, dieses Aufgesetzte, Unrealistische, aber in den meisten Fällen sind die Dinger halt ein gameplay Element und manchmal sollte man halt einsehen, dass jede Atmosphäre und Story im Grunde sinnfrei ist, wenn das gameplay nicht stimmt - und "Zeug sammeln" gehört nicht nur zu den bewährtesten, sondern auch zu den eigentlich-immer-funktionierenden-gameplayelementen, von daher kann man's mMn kaum jemand übel nehmen, wenn man paar Vasen verteilt, damit der Spieler Goldmünzen oder Heiltränke oder sonstwas aufsammeln kann.

Kommt aber natürlich schlussendlich auf's game an. Aber ich hab noch keins gefunden wo ich dachte "Scheiß Vasen" ;)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Natürlich kann man das als aufgesetzt werten, aber dann kann man sich auch darüber wundern, dass dem Spieler gefundene Rüstungen immer passen (das ist in Venetica erstaunlicherweise nicht so), dass Händler erstaunlich oft genug Gold haben, um alles zu kaufen, was der Spieler verkaufen will (ich werde nie die gemeisterte Alle Materia vergessen, die ich einem Laden in FFVII für 1,5 Millionen hätte verkaufen können, obwohl mich der Besitzer vorher angefleht hat, etwas zu kaufen, damit er nicht verhungert oder so etwas in der Art. Essen muss in der Welt von FFVII ziemlich teuer sein). Man könnte sich auch darüber aufregen, dass Truhen ganz gerne unmotiviert in der Gegend herumstehen und erstaunlich oft genau die Sachen enthalten, die der Spieler braucht, usw.