Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Bulli1992 »

Dortmund in der CL, einfach ohne Worte :D
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

Diese Dortmunder sind unglaubliche Trottel. Ab jetzt hoff ich einfach dass sie in der Liga abstürzen und keiner seriösen Mannschaft den internationalen Platz klauen. :x

Ist ja an sich okay dass sie ausscheiden, wenn sie nur nicht in JEDEM Spiel so wahnsinnig überlegen wären. :cry:
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

Wieder nen Schlag in die Fresse. In Piräus live dabei gewesen, den Rest vorm TV gelitten. Sie spielen teilweise echt gut mit, können gut dagegen halten, nur der letzte Schnick fehlt. Nach der dürftigen letzten EL Saison nun so eine kack Saison in der CL.
Geht es halt im Pokal und Liga weiter. Legen wir wie so oft Dienstag, Mittwoch und Donnerstag entspannt abends die Beine hoch. :Spucklinks: :Spuckrechts:
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

ich habs schonmal gesagt und sags wieder, dortmund fehlt einfach die reife in der champions-league, die erfahrung. der klopp hatte nie welche, und die truppe erst recht nicht außer der kehl.

ich frag mich nur wie man gündogan in so einem eigentlich wichtigen spiel ranlassen kann, der taugt doch nix mehr(ich hoffe dass der das bitter bereut!).
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

War Klopp nicht schonmal mitMainz und schonmal mit Dortmund im Europapokal dabei!? Das sollte an Erfahrung eigentlich reichen. Robin Dutt war noch nie im Europapokal und ist weitergekommen. Dortmund fehlt einfach ein Knipser vorne drin. So seh ich das. Jeder bei denen braucht einfach ultraviele Chancen. Selbst ind er Meistersaison haben die so unsagbar viel liegengelassen. Imho hat das nix mit Erfahrung zu tun.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

natürlich hat das mit erfahrung zu tun. guck vizekusen an, wie viele von denen haben schon CL gespielt? sag mir mal von den dortmund nonames (sorry) wer da schon international aufgetrumpft hat. EL ist nicht gleich CL!
Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

speedie² hat geschrieben:natürlich hat das mit erfahrung zu tun. guck vizekusen an, wie viele von denen haben schon CL gespielt? sag mir mal von den dortmund nonames (sorry) wer da schon international aufgetrumpft hat. EL ist nicht gleich CL!
Wer von Bayer hat denn schon mehr als diese und vllt eine weitere Saison (Derdiyok bei Basel) CL gespielt außer Ballack?
4 Punkte in 6 Spiele sind einfach sehr schlecht, da gibt es nichts zu diskutieren. Von der Spielstärke her hätte der BVB mit Lyon um Platz 2 in der Gruppe streiten müssen. Aber wer 15 Gegentore fängt (nur BATE Borisov und Genk haben mehr), sollte da mal dran ansetzen. Bayer hat 11 Punkte geholt und hatte immerhin Valencia und Chelsea in der Gruppe.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

auf jeden fall, und da werden wir uns sicher einig sein, ist dass einfach eine katastrophale leistung eines noch-meisters sich so in der champions-league gruppenphase so zu verkaufen. wenn das der maßstab bleibt dann gute nacht uefa-5-jahreswertung/ dann lieber gleich bremen die dann eh wieder EL spielen :ugly: .
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Endlich sind die Stümper international raus. Hoffen wir mal, dass die Deppentruppe sich nicht auf die nächsten Jahre gesehen oben etabliert, sonst wird's peinlich.

Aber Leverkusen gegen Genk... ohne Worte.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

naja ich bin mir ziemlich sicher, dass der BVB nächstes Jahr wieder in der CL spielen wird und ansonsten ist Deutschland immer noch recht deutlich vor Italien in der 5 Jahreswertung. Der BVB ist nicht der erste Deutsche Meister, der in der CL direkt rausfliegt (Wolfsburg und dem VfB gings nach der Meisterschaft z.B auch nicht anders). Das einzig ärgerliche beim BVB ist, dass man sieht, dass er eigentlich die Gegner locker hätte schlagen können. Man war gegen Marseille 2x besser und hatt trotzdem 2x verloren
MSTR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MSTR »

Der größte Lacher ist aber, wenn gesagt wird, der BVB hat immer Pech.
Wernn man gegen Marseille 6 Tore bekommt hat das nichts mit Pech, sondern mit Unvermögen zu tun.
:lol:
no need no flag olulz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von no need no flag olulz »

speedie² hat geschrieben: ich frag mich nur wie man gündogan in so einem eigentlich wichtigen spiel ranlassen kann, der taugt doch nix mehr(ich hoffe dass der das bitter bereut!).
Wer sollte sonst spielen? Da Silva?? Gündogan war die einzige Möglichkeit. Abgesehen davon ist Gündogan noch sehr jung - er muss sich erst zurechtfinden; und ich denke, dass er das auch schaffen wird.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

United liegt hinten 8O

was machen die denn dieses Jahr in der CL...
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ah, englischer Torwart ^^
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Pyoro-2 hat geschrieben:Ah, englischer Torwart ^^
würd ich ja normal zustimmen, aber die haben leider nen Spanier im Tor ;)

Europaleague Finale dieses Jahr: ManUtd. - Man City :D