@Howdie
Bin zwar was Fotografie angeht der totale Leihe aber da sieht man was so'n Profi hinter der Kamera kann.
@Sal
Sieht da tatsächlich so aus. Auch wenn ich schwören könnte das ein Mustana in dem Video ne eingedelte Motorhaube hat
/Edit ja hat er aber Howdie hat's ja scho geklärt^^
Zuletzt geändert von LaBlaBla am 03.09.2009 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
Du kannst es auf "nur optisch" stellen, dann hat es keinerlei Auswirkungen. Aber ich bezweifel, dass das Schadensmodell an die Referenztitel rankommt. Dafür ist der Rest genial... Und so eine schöne Nordschleife gab es noch nie.
also ich muss sagen, etwas entäuscht bin ich ja.. so pralle sehen die videos nicht aus. sicher sieht es cool aus wenn du vor die wand rammelst und es verschwimmt usw.... aber hm.. naja ^^ ich freu mich auf dirt 2
Kann es irgendwie sein das ich zuviel poste? Als CHeffe bei 10k war, war ich bei 6600. Als Sal bei 6k war, war ich bei 7k (grob) und diese Woche knack ich wohl noch die 10k Ob ich zuviel Zeit auf 4Players verbringe?
Fleshbang hat geschrieben:Kann es irgendwie sein das ich zuviel poste? Als CHeffe bei 10k war, war ich bei 6600. Als Sal bei 6k war, war ich bei 7k (grob) und diese Woche knack ich wohl noch die 10k Ob ich zuviel Zeit auf 4Players verbringe?
@Mosh Winamp is better anyway
Mir gehts nichtmal darum das als Media Player zu nutzen ^^ einfach nur Musik draufspielen wie ich es will wäre schön ;_;
achso meinst du das xD Natürlich hör ich die Musik dann auch Außerdem kann man mit Winamp Musik auf IPods kopieren Nur wer einen IPod benutzt gehört meiner Meinung nach auch bestraft
Sow, muss nochmal inne Schule, man liest sich bestimmt später nochmal
also bei mir is noch nit so viel geplant... gehe am Sa zu nen paar m8s bisl was trinken.. ansonsten sind meine Wochenend-abende mit ESL-wars verplant ^^
Hm Samstag wohl Schwimmbad und am Sonntag geh ich mit meiner Freundin, deren Schwester und deren Mann in den Serengeti Park in Hannover. Dann machen Sushi