Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
straightjacket
- Persönliche Nachricht:
"Haruhi-chan". Diese komische ONA.
War allerdings auch mehr aus Zeitgründen.
Haruhi - S2 habe ich auf "On-hold". Da warte ich ab, bis sich die Wogen nach den "Endless 8" wieder etwas geglättet haben.
Today´s drop: "Kurokami"," Shakugan no Shana"
Die neue Season soll laut gg ja nich so pralle werden. Aber welche Gruppe sagt das nicht? ^^
Außer mit "Railgun" kann ich mit den Namen nicht viel anfangen.
War allerdings auch mehr aus Zeitgründen.
Haruhi - S2 habe ich auf "On-hold". Da warte ich ab, bis sich die Wogen nach den "Endless 8" wieder etwas geglättet haben.
Today´s drop: "Kurokami"," Shakugan no Shana"
Die neue Season soll laut gg ja nich so pralle werden. Aber welche Gruppe sagt das nicht? ^^
Außer mit "Railgun" kann ich mit den Namen nicht viel anfangen.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
ich war zockerisch ausgebrannt, mein letztes spiel hab ich mir zu weihnachten gekauft, fallout3, langsam fange ich aber wieder an. Gears2 ist in planunghydro-skunk_420 hat geschrieben:WOOOOOOOOOOOOT???-bayer- hat geschrieben:ohja, ich hab aber nichteinmal teil2 gespielthydro-skunk_420 hat geschrieben:Hammer gif, hammer Spiel.
WHY
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
-
straightjacket
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Asso, die war echt...mich hat sie nicht wirklich unterhalten
Kurokami und Shakugan liegen ja soweit ich das beurteilen kann nicht soweit auseinander, von daher ist das wenigstens konsequent
Fand Shana nicht so schlecht, aber unter "must see" fällt's nicht gerade. Kurokami wollt ich anschauen, hab ich aber wohl vergessen ...na, werd ich dann auch mal tun. Bis dahin ist dann Tears to Tiara und Valkyria Chronicles auch aus; sicherlich auch nichts besonderes, aber wenn ich die games schon gezockt hab 
Und irgendwie versagt gerade der Thema-Überblick, hum.
Kurokami und Shakugan liegen ja soweit ich das beurteilen kann nicht soweit auseinander, von daher ist das wenigstens konsequent
Und irgendwie versagt gerade der Thema-Überblick, hum.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@Bayer
UNBEDINGT nachholen.
Es wird dich fesseln - sobald du die ersten paar imo etwas enttäuschenden Level hinter dich gebracht hast.
@Pain
Also auf meinem offline Profil etwas über 11k. Auf meinem online Profil vielleicht gerade so 1k.^^
Ich scheine nebenher aber auch der letzte verbliebene Mensch zu sein, der einen scheiß auf Gamerscore gibt. Ich habe in noch keinem meiner Spiele einen Erfolg mit Absicht geholt. :wink:
UNBEDINGT nachholen.
Es wird dich fesseln - sobald du die ersten paar imo etwas enttäuschenden Level hinter dich gebracht hast.
@Pain
Also auf meinem offline Profil etwas über 11k. Auf meinem online Profil vielleicht gerade so 1k.^^
Ich scheine nebenher aber auch der letzte verbliebene Mensch zu sein, der einen scheiß auf Gamerscore gibt. Ich habe in noch keinem meiner Spiele einen Erfolg mit Absicht geholt. :wink:
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
ich kann mich noch an zeiten errinern da hatte hydro nicht mal 1000 beiträgestraightjacket hat geschrieben:Wen interessiert schon der Gamerscore?P4inkill3r hat geschrieben:Hydro, wie viel Gamerscore hast du eigentlich?
Schau dir seinen Postcount an! ^^
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Daran kann ich mich ja selbst nicht mehr erinnern.-bayer- hat geschrieben:ich kann mich noch an zeiten errinern da hatte hydro nicht mal 1000 beiträgestraightjacket hat geschrieben:Wen interessiert schon der Gamerscore?P4inkill3r hat geschrieben:Hydro, wie viel Gamerscore hast du eigentlich?
Schau dir seinen Postcount an! ^^![]()
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
für solchen mist hab ich ein elefanten gedächtnis, wichtige sachen hingegen kann ich mir nie wirklich merkenhydro-skunk_420 hat geschrieben:Daran kann ich mich ja selbst nicht mehr erinnern.-bayer- hat geschrieben:ich kann mich noch an zeiten errinern da hatte hydro nicht mal 1000 beiträgestraightjacket hat geschrieben: Wen interessiert schon der Gamerscore?
Schau dir seinen Postcount an! ^^![]()
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ist schon ok, scheint ja in Mode zu sein.^^P4inkill3r hat geschrieben:@Hydro
Dann gehts dir ja fast wie mir. ^^ Hab auch ca. soviel. Nur muss ich zugeben, dass ich den ein oder anderen Erfolg absichtlich wegen dem GS geholt hab.
Im Prinzip bin ich ja der, der sich schämen müßte. Schließlich bin ich ja der Außenseiter. :wink:
Bin mal weg, Jungs. Muß morgen früh raus. Man schreibt sich.
@bayer
XD
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
Nacht kevinhydro-skunk_420 hat geschrieben:Ist schon ok, scheint ja in Mode zu sein.^^P4inkill3r hat geschrieben:@Hydro
Dann gehts dir ja fast wie mir. ^^ Hab auch ca. soviel. Nur muss ich zugeben, dass ich den ein oder anderen Erfolg absichtlich wegen dem GS geholt hab.
Im Prinzip bin ich ja der, der sich schämen müßte. Schließlich bin ich ja der Außenseiter. :wink:
Bin mal weg, Jungs. Muß morgen früh raus. Man schreibt sich.
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht: