Diese DRECKS plattgew******* verdammte SCHEISSWERBUNG für MOnster Hunter3. IST ES VERDAMMT NOCH MAL NÖTIG DAS TEIL NACH BELIEBEN ÜBER DEN GANZEN DRECKS BILDSCHIRM FLATTERN ZU LASSEN.
Und wenn heute nur noch EINE einzige Person anruft, REISS ICH DAS GVD KABEL AUS DER WAND.
brb, Kaffe kochen
GOTT, diese scheiß Pfotze von V-13 kotzt mich bei BlazBlue sowas von an!!! Es kann doch nicht angehen, dass man von so einer scheiß Cyborg-Tussi über den ganzen Bildschirm geprügelt wird, sie tatsächlich ab und an mal besiegt bekommt, nur um danach wieder die Fresse so blutig geschlagen zu bekommen, dass man einfach nur noch ausrasten kann!
ARRRGHHH!!!!
Jetzt lass ich es erstmal, ich hänge an meiner geistigen Verfassung (zumindest ein bisschen).
Blood-Beryl hat geschrieben:GOTT, diese scheiß Pfotze von V-13 kotzt mich bei BlazBlue sowas von an!!! Es kann doch nicht angehen, dass man von so einer scheiß Cyborg-Tussi über den ganzen Bildschirm geprügelt wird, sie tatsächlich ab und an mal besiegt bekommt, nur um danach wieder die Fresse so blutig geschlagen zu bekommen, dass man einfach nur noch ausrasten kann!
ARRRGHHH!!!!
Jetzt lass ich es erstmal, ich hänge an meiner geistigen Verfassung (zumindest ein bisschen).