Done.hydro-skunk_420 hat geschrieben:@TRichter
Hab Verwarnungsarbeit für dich...
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 11#1876911
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
XD... obwohl genau das nicht zum Lachen ist^^4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Wobei ich es immer wieder traurig finde, wenn Leute auf diese Selbstdarstellung, die oft massiv auf Kosten anderer geht, hereinfallen. Zumindest kann ich mich hier mit der Tatsache trösten, dass viele einfach noch sehr jung sind.Howdie hat geschrieben:@Trichter: Wir wissen ja beide, was wir von diesem Hurra-Journalismus zu halten haben.
Obwohl, wenn ich mir Wahlergebnisse der FDP ansehe, scheint sich das auch im Alter nicht zu ändern.
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, aber dennoch passte in dem Kontext der FDP Vergleich deutlich besser.Pyoro-2 hat geschrieben:Wenn ich's richtig im Kopf hab, hat die LINKE insgesamt mehr Sitze als die SPD abgestaubt4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Obwohl, wenn ich mir Wahlergebnisse der FDP ansehe, scheint sich das auch im Alter nicht zu ändern.![]()
²Cruz
GZ.für das Geburtstagskind
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Liegt einfach daran, dass die Verluste der CDU spannender sind und es eben auch drei Länder waren, in denen besondere Verhältnisse herrschen.Pyoro-2 hat geschrieben:Das war auch nur etwas, an was ich mich immer mal wieder selbst erinnern muss, die Medien schweigen es (soweit ich das überblicke), nämlich absolut tot
@ Hydro
Dafür müssen wir heute diese Pullis nicht mehr ertragen. Da zahle ich doch gerne mehr für meine Wurst.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Mh, naja, Besonderheiten hin oder her, dass eine "neue" Partei eine Volkspartei einfach mal so deutlich schlägt, hätte mMn wenigstens mehr Gehör als "NPD großer Wahlverlierer in Sachsen" verdient
Kann natürlich auch nur das beurteilen, was ich gelesen hab, aber der Kram war meistens unter'm Niveau der Gothic-Spieletests von GameStar (nur sprachlich präziser hehe)
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es war ja nicht das erste Mal, zumindest drüben im Osten und im Saarland gibt es eben den Lafontaine Faktor. Ich kann mich nicht an die Berichterstattung der letzten Wahlen erinnern, aber die damalige PDS war dennoch schon oft im Osten vor der SPD, es ist also nichts Besonderes.Pyoro-2 hat geschrieben:Mh, naja, Besonderheiten hin oder her, dass eine "neue" Partei eine Volkspartei einfach mal so deutlich schlägt, hätte mMn wenigstens mehr Gehör als "NPD großer Wahlverlierer in Sachsen" verdientKann natürlich auch nur das beurteilen, was ich gelesen hab, aber der Kram war meistens unter'm Niveau der Gothic-Spieletests von GameStar (nur sprachlich präziser hehe)
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Hallo? Wir reden hier nicht von Pfennigbeträgen. Heute kostet ne CPM mal locker 5 Euro... das hat sie damals nicht mal in DM gekostet. CPM war 3,40 D-Mark. Und ein Karlsquell kostete 35 Pfennig^^4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Liegt einfach daran, dass die Verluste der CDU spannender sind und es eben auch drei Länder waren, in denen besondere Verhältnisse herrschen.Pyoro-2 hat geschrieben:Das war auch nur etwas, an was ich mich immer mal wieder selbst erinnern muss, die Medien schweigen es (soweit ich das überblicke), nämlich absolut tot
@ Hydro
Dafür müssen wir heute diese Pullis nicht mehr ertragen. Da zahle ich doch gerne mehr für meine Wurst.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dieser Satz erinnert mich immer an die unangenehmste Fraktion im Lager der harten PCler (dann natürlich ohne das nicht).hydro-skunk_420 hat geschrieben:XD tjaja, früher war eben nicht alles besser.^^4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Hydro
Zuletzt geändert von johndoe869725 am 02.09.2009 00:30, insgesamt 1-mal geändert.