@Mass, jetzt hab ich dich fast mit dem Koch verwechsel..du Sau! ^^
@Pyo, danke für den Tip mit dem US-Shop, die hatten die Hose die ich haben wollte, bloß ne Nummer zu groß, aber in zwei-3 Wochen werden sie die dann haben.
Abend, was glaubst du, kommt der Div 2 Patch morgen?
Btw: Bin ich der einzige, dem es gerade so vorkommt, als wäre die Deppendichte im Moment mal wieder besonders hoch? Das PS3 Forum scheint ganz und gar verloren zu sein.
So ein Mist... Ich war Zelten mit paar meiner Leute die letzten Tage und jetzt will mir einer unsere Bilder per Mail schicken (studivz, wenn das ein Prof sieht ^^). Es sind ca. 170 MB und wir warten nun schon seit über 3 Stunden, bis die Datein bei ihm mal hochgeladen sind... Ist das normal oder stellen wir uns nur dämlich an? (Ich frag einfach mal so doof und unverblümt, die zwei Zeltabende haben meinen Kopf echt zum Land der Clowns und Pappageien gemacht)
AEV-Fan hat geschrieben:So ein Mist... Ich war Zelten mit paar meiner Leute die letzten Tage und jetzt will mir einer unsere Bilder per Mail schicken (studivz, wenn das ein Prof sieht ^^). Es sind ca. 170 MB und wir warten nun schon seit über 3 Stunden, bis die Datein bei ihm mal hochgeladen sind... Ist das normal oder stellen wir uns nur dämlich an? (Ich frag einfach mal so doof und unverblümt, die zwei Zeltabende haben meinen Kopf echt zum Land der Clowns und Pappageien gemacht)
Hab ich auch mal ausprobiert. Nach drei Stunden war die Mail weg und bei meim Opi ( ) s aber nur ein Bild angekommen