furley. hat geschrieben:na?sizzay hat geschrieben:ich hab in paar tagen geburtstag und weiß nich, was ich mir wünschen soll
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
WTF?! Keine Konsole?!sizzay hat geschrieben:nein, hab keine 360, wii oder ps3. und will auch keineMoskitoBurrito hat geschrieben:The Beatles:Rockband Bundlesizzay hat geschrieben:ich hab in paar tagen geburtstag und weiß nich, was ich mir wünschen soll
Omg wie kann man so leben....ohne Jump ´n´Runs, östliche RPGs, Rennsims und Musikspiele....
Da gabs doch die letzten Jahre mal so gut wie nix fürn PC....naja kauf dir halt ne Wasserkühlung, damit kann man geil posen :<
- Silver
- Persönliche Nachricht:
man kann auch nur pc only spieler sein.MoskitoBurrito hat geschrieben:WTF?! Keine Konsole?!sizzay hat geschrieben:nein, hab keine 360, wii oder ps3. und will auch keineMoskitoBurrito hat geschrieben: The Beatles:Rockband Bundle
Omg wie kann man so leben....ohne Jump ´n´Runs, östliche RPGs, Rennsims und Musikspiele....
Da gabs doch die letzten Jahre mal so gut wie nix fürn PC....naja kauf dir halt ne Wasserkühlung, damit kann man geil posen :<
- sizzay
- Persönliche Nachricht:
ich hab ne release date ps2 unten im kellerMoskitoBurrito hat geschrieben:WTF?! Keine Konsole?!sizzay hat geschrieben:nein, hab keine 360, wii oder ps3. und will auch keineMoskitoBurrito hat geschrieben: The Beatles:Rockband Bundle
könnte die mal entstauben und hochbringen und bisi was auf meinem lcd spielen.
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: