Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

speedie²
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von speedie² »

ich hätte heute wetten sollen. bisher lieg ich verdammt richtig :D
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Wollscheid wechselt zum Ende der Saison nach Leverkusen.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 69,00.html

War natürlich klar, dennoch wäre es schön, wenn der Club mal kein reiner Ausbildungsverein, der sämtliche Talente verschleudert, mehr wäre :(
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Suppression hat geschrieben: War natürlich klar, dennoch wäre es schön, wenn der Club mal kein reiner Ausbildungsverein, der sämtliche Talente verschleudert, mehr wäre :(
Mir wär's vor allem lieber, wenn die Spieler vor solchen Sachen nicht immer irgendeinen Quack dampfplaudern würden("bleibe mindestens bis..., der verein hat mir viel gegeben"), obwohl ein paar Tage später dann der Wechsel verkündet wird. Jedes Mal derselbe Käse.

Aber mit den angeblichen 7,5 Mio € lässt sich ja recht gut leben. Das wird hoffentlich schon im Winter für neue Spieler investiert...
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Najooo. ob es jetzt so viel besser wäre, wenn der Spieler sagen würde: "Ich will so schnell wie möglich hier weg...Nürnberg stinkt ab im Vergleich zu Leverkusen" :D
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Najooo. ob es jetzt so viel besser wäre, wenn der Spieler sagen würde: "Ich will so schnell wie möglich hier weg...Nürnberg stinkt ab im Vergleich zu Leverkusen" :D
Es soll einfach dann gar nix sagen. Ist besser als einen Verbleib bis 2013 zu garantieren und ein paar Wochen später dann den Wechsel bekannt zu geben. :wink:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Der wurde doch bestimmt gefragt und wenn er gefragt wird ist eigentlich alles was er sagen kann falsch, wenn er wirklich wechseln will. "Kein Kommentar" stellt doch auch keinen zufrieden. Sagt er, dass er unbedingt wegwill hassen ihn die Fans. Sagt er, dass er bleiben möchte kann er zumindest vorerst in ruhe weiterarbeiten^^
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

mir egal, hauptsach wir steigen nicht ab. und gündogan, ekici und schieber werden es bitter bereuen, wobei ich damals schon wusste dass das in dortmund nix wird, ekici hats bei werder eh schwer und bei stuttgart sind eh pogrebniak und cacau gesetzt. oder der diekmeier, auch lange lange reservist, bringt bei hamburg auch nicht soo viel, der kluge war eine zeitlang gut bei 04 aber mittlerweile auch nur noch ein notpflaster.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Gündogan, Ekici und Schieber sind aber noch ziemlich jung und sollteman sicher nochnicht abschreiben. Zumal Ekici bei Bremen spielt und die oben dran sind und Gündogan bei Dortmund oft spielt und die auch erfolgreich sind. Schieber ist halt verletzt und hätte bei Nürnberg genau so wenig spiele gemacht^^
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Der Gündogan hat aber bis jetzt SEHR bescheiden gespielt und ist auch nicht mehr gesetzt. Aber damals wollte mir ja niemand glauben, dass der für einen Sahin Ersatz noch lange nicht weit genug ist.^^
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

speedie² hat geschrieben:mir egal, hauptsach wir steigen nicht ab. und gündogan, ekici und schieber werden es bitter bereuen, wobei ich damals schon wusste dass das in dortmund nix wird, ekici hats bei werder eh schwer und bei stuttgart sind eh pogrebniak und cacau gesetzt. oder der diekmeier, auch lange lange reservist, bringt bei hamburg auch nicht soo viel, der kluge war eine zeitlang gut bei 04 aber mittlerweile auch nur noch ein notpflaster.
hm woher weißt du denn das ?
ich bin mir sicher, dass Progrebnyak beim VfB keinesfalls gesetzt ist, Cacau ist auch nicht mehr unantastbar, zudem kann Schieber auch auf der linken Außenbahn spielen. Schieber wird sobald er wieder fit ist zum Einsatz kommen, da bin ich mir sicher, hätte er sich nicht verletzt, dann wäre er schon viel mehr zum Einsatz gekommen. Der VfB plant mit ihm, und er wird seine Einsätze bekommen, einen Verletzten Spieler kann man nicht einsetzen.
Aber glaub mir was den VfB bin ich einigermaßen informiert und da spielt Schieber in der Planung eine große Rolle
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Steppenwälder hat geschrieben:Der Gündogan hat aber bis jetzt SEHR bescheiden gespielt und ist auch nicht mehr gesetzt. Aber damals wollte mir ja niemand glauben, dass der für einen Sahin Ersatz noch lange nicht weit genug ist.^^
Zum Glück ist Dortmund, wie man sieht, aktuell auch keiensfalls von einer guten Form von Gündogan abhängig und kann ihm Zeit geben.
Wie gesagt, der ist ja noch jung und wenn der erst in einem jahr voll einschlägt reicht das absolut.
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Sahin ist auch erst nach einer bescheidenen Saison und der Ausleihe an Feyernoord zu dem Spieler herangewachsen, der er in der Meistersaison war. Ich bin zwar kein großer Fan von Gündogans Art und Weise Fußball zu spielen, war aber auch damals bei Sahin skeptisch. Lass mich gerne eines besseren belehren. Natürlich unglaublich bitter für die Nürnberger, die immer wieder großartige Talente an die Bundesliga herantragen nur um sie dann wieder abgeben zu müssen. 7,5 Millionen werden die aber sicherlich clever investieren können. Glaube nicht, dass Nürnberg absteigen wird.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Boesor hat geschrieben:
Steppenwälder hat geschrieben:Der Gündogan hat aber bis jetzt SEHR bescheiden gespielt und ist auch nicht mehr gesetzt. Aber damals wollte mir ja niemand glauben, dass der für einen Sahin Ersatz noch lange nicht weit genug ist.^^
Zum Glück ist Dortmund, wie man sieht, aktuell auch keiensfalls von einer guten Form von Gündogan abhängig und kann ihm Zeit geben.
Wie gesagt, der ist ja noch jung und wenn der erst in einem jahr voll einschlägt reicht das absolut.
Joar, das ist genau das, was ich vor der Saison gesagt habe, aber da hieß es von dir nur, ich sei ein Nürnberg Fanboy, der den Wechsel nicht verkraften konnte. Sehr schön. :mrgreen:
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Steppenwälder hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben:
Joar, das ist genau das, was ich vor der Saison gesagt habe, aber da hieß es von dir nur, ich sei ein Nürnberg Fanboy, der den Wechsel nicht verkraften konnte. Sehr schön. :mrgreen:
Da hast du auch gesagt alles wäre eh nur halb so wild solange Wollscheid bleiben würde...
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Wär's wohl auch, wenn er nicht in ein Leistungsloch gefallen wäre(mit dem Rest der Abwehr). Die Offensive war ja schon zu Beginn der Saison unter aller Sau, aber da hat's dann desöfteren immerhin für ein 1:0 gerreicht, weil man hinten nichts zugelassen hat.^^