Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Braver Hydro! *langsam die Knarre vom Tisch wegnimmt und einsteckt*hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Skell
Na schön... *Pistolenkugeln wieder aus dem Magazin rausnehm*
Du siehst es also so wie ich, und empfiehlst mir ebenfalls, mir eines der Spiele auszusuchen und den Rest dann im Januar zu kaufen, wenn alles fast um die Hälfte billiger geworden ist.
Dann werde ich deiner Empfehlung mal Folge leisten...
Sagen wir es mal so, es ist de Facto nur dämlich sich wegen Spielen in Schulden oder sonstige Geldnöte zu begeben, deswegen mein Vorschlag. Wenn du aber merkst, dass du doch mehr Geld hast als erwartet kannste dich ja dann wieder von neuem mit der Situation auseinandersetzen und eine neue Entscheidung treffen
Edith:
Tach auch Sal, Mosh, d3mon und alle die ich vielleicht vergessen hab!
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
WTFIhr WEB.DE-Zugang wurde gesperrt
Sehr geehrter Kunde,
leider konnten wir trotz mehrfacher Aufforderung keinen Zahlungseingang zu den angemahnten Forderungen verzeichnen.
Wir sehen uns daher gezwungen, Ihren WEB.DE Zugang zu sperren und die Forderung an eines unserer Inkassobüros zu übergeben.
Ein separates Schreiben geht Ihnen per Post zu. Bitte wenden Sie sich bei Rückfragen an das zuständige Inkassobüro.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr WEB.DE Team
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Was hast du denn wieder schlimmes verbrochen, Mosh^^4P|moshman hat geschrieben:WTFIhr WEB.DE-Zugang wurde gesperrt
Sehr geehrter Kunde,
leider konnten wir trotz mehrfacher Aufforderung keinen Zahlungseingang zu den angemahnten Forderungen verzeichnen.
Wir sehen uns daher gezwungen, Ihren WEB.DE Zugang zu sperren und die Forderung an eines unserer Inkassobüros zu übergeben.
Ein separates Schreiben geht Ihnen per Post zu. Bitte wenden Sie sich bei Rückfragen an das zuständige Inkassobüro.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr WEB.DE Team
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
- furley.
- Persönliche Nachricht:
angemahnte Zahlungen? Bei web.de?4P|moshman hat geschrieben:WTFIhr WEB.DE-Zugang wurde gesperrt
Sehr geehrter Kunde,
Mit freundlichen Grüßen
Ihr WEB.DE Team
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht: