Zehenry hat geschrieben:
Nachdem man halt die Leiche mit dem Typ ins Auto bringt und dann kommt die Polizei. Ja, stimmt. Restaurant. Denk ich Zumindest ganz am Anfang. Kein Manschaftsbus. Eine Polizeieinheit.
häh der Mannschftswagen fährt doch die Tür oder scheibe ein!?
Jap. Genau! ^^
aso sorry dann meinte ich eben ne andere Stellen, da kannste nix gegen den Hubschrauber machen musst halt unter Dächern bleiben und den Weg suchen!
Hab da auch einige Versuche gebraucht bis ich es geschafft hat, weil ich auch nicht wusste wo ich hin musste.
Hab dann irgendwann nachgeguckt.
Aber ich habs mittlerweile wieder vergessen
Solostorm hat geschrieben:
häh der Mannschftswagen fährt doch die Tür oder scheibe ein!?
Jap. Genau! ^^
aso sorry dann meinte ich eben ne andere Stellen, da kannste nix gegen den Hubschrauber machen musst halt unter Dächern bleiben und den Weg suchen!
Hab da auch einige Versuche gebraucht bis ich es geschafft hat, weil ich auch nicht wusste wo ich hin musste.
Ja, das ist wirklich Mist ._. Sobald man stirbt, muss man wieder die Gegner in dem Wagen besiegen. So scheiße ._.
Ja, das ist wirklich Mist ._. Sobald man stirbt, muss man wieder die Gegner in dem Wagen besiegen. So scheiße ._.
ja die Speicherpunkte sind häufiger mal nicht gut gesetzt.
ABER AUCH HOMOSEX GIBTS ERST NACH DER TRAUUNG!!!!!!
ICH LIEBE DICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!