Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MasterSoap4
- Persönliche Nachricht:
Toll, Wetten verloren, alle 3 Scheine, und diesmal war ich echt gut dabei. Naja, immerhin ist es nicht NUR an Deutschland gescheitert. Aber hätte Deutschland gewonnen, hätte ich bei einem Schein nur zwei Wetten tauschen müssen mit einem anderen Schein <.< ach egal...aber ich habe diesmal echt gut getippt, bin nur froh, dass es dann doch nicht nur Deutschland war...dann wär ich gerastet ^^
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- ciner
- Persönliche Nachricht:
Am 2. Dezember ist ja die Auslosung der Gruppen, bin schon extrem gespannt drauf mit wem wir in einer Gruppe landen.
Morgen erstmal gegen Holland, hoffe wieder mit dem standard System, aber ich glaube Löw wird morgen wieder testen...
Spanien, Deutschland und die Niederlande, in der Reihenfolge liest man ja überall die Favoritenrolle.
Morgen erstmal gegen Holland, hoffe wieder mit dem standard System, aber ich glaube Löw wird morgen wieder testen...
Naja bei der EM werden schon viele auf uns gucken, vorallem wegen der WM und der starken entwicklung.Pyoro-2 hat geschrieben:Das macht nix. Von uns hat niemand was anderes erwartet ^^
Spanien, Deutschland und die Niederlande, in der Reihenfolge liest man ja überall die Favoritenrolle.
-
[Shadow_Man]
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
An dieser Stelle möchte ich sagen:
http://www.youtube.com/watch?v=p8MRCmWPuSo
http://www.youtube.com/watch?v=p8MRCmWPuSo
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
was für ein spiel unserer jungs. ich hab ja mit einem 2:2 gerechnet gehabt, aber das, hat meine vorstellungen getoppt. aber wir dürfen nicht größenwahnsinnig werden. ansonsten seh ich nur noch spanien als "direkten" konkurrenten auf dem weg zum europameister 2012.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Nur Spanien als Konkurrenten zu sehen ist aber schon etwas...selbstbewusst.speedie² hat geschrieben:was für ein spiel unserer jungs. ich hab ja mit einem 2:2 gerechnet gehabt, aber das, hat meine vorstellungen getoppt. aber wir dürfen nicht größenwahnsinnig werden. ansonsten seh ich nur noch spanien als "direkten" konkurrenten auf dem weg zum europameister 2012.
Holland ist doch nicht aus dem Rennen weil die gestern ein Freundschaftsspiel gegen uns verloren haben.
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
England, Frankreich und Italien sollte man auch immer auf dem Schirm haben...auch wenns vielleicht nur Außenseiterchancen sind.
€: Portugal vergessen.
€: Portugal vergessen.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Kann eh immer jeder jeden schlagen, aber denke die Holländer :p liegen uns ganz gut von der Spielanlage. Würd eigentlich auch sagen, dass wir direkt hinter Spanien zu sehen sind - auch wenn da immer so'ne innere, deutsche Skeptikerstimme "das kann doch gar nicht sein" ruft ^^
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
seh das genau so, man sollte nur weil Deutschland und Spanien zwar wohl die Topfavoriten sind, andere Länder da nicht außen vorlassen. Bei Holland sollte man bedenken, dass gestern Robben, Van Persie und Van der Vaart gefehlt haben, 3 sehr wichtige Spieler für sie, und das es nur ein Freundschaftsspiel war. Und die oben genannten sollte man nie außer acht lassen.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Bei uns haben gestern Lahm und Schweinsteiger gefehlt die eigentlich DIE Spielmacher bei uns sind.
Und auch wenns nen Freundschaftsspiel war, kann ich mir kaum vorstellen das Holland das gestern nicht ernst genommen hat.
Und auch wenns nen Freundschaftsspiel war, kann ich mir kaum vorstellen das Holland das gestern nicht ernst genommen hat.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Denke auch, dass neben Deutschland und Spanien auch die üblichen verdächtigen (inkl. Holland) um den Titel mitspielen. Immerhin haben Italien und England die Spanier schon geschlagen in diesem Jahr. Man neigt natürlich dazu diesen tollen Fußball den unsere Mannschaft und die Spanier spielen eher in der Favoritenrolle zu sehen als z.B. die tretenden stumpenholländer oder die defensiver ausgerichteten Engländer und Italiener, aber ob das wirklich so ist, dass wir ne Klasse über diesenTeams sind wage ich noch zu bezweifeln.
Allerdings muss man auch sagen, dass wir ja schon eher ne Turniermannschaft zu sein scheinen. Vor allem unter Löw. Da haben wir 2006 und 2008 mit relativ miesen Mannschaften (imvergleich zu Heute) relativ gut abgeschnitten. Jetzt wo die Mannschaft (in der ersten 11 und vor allem in der breite) noch besser ist als in den letzten Turnieren träumt man natürlich gerne^^
Allerdings muss man auch sagen, dass wir ja schon eher ne Turniermannschaft zu sein scheinen. Vor allem unter Löw. Da haben wir 2006 und 2008 mit relativ miesen Mannschaften (imvergleich zu Heute) relativ gut abgeschnitten. Jetzt wo die Mannschaft (in der ersten 11 und vor allem in der breite) noch besser ist als in den letzten Turnieren träumt man natürlich gerne^^