Allgemeiner Politikthread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

magandi
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Politikthread

Beitrag von magandi »

heute war die afd in unserer stadt um ihre nazi-propaganda zu verteilen. stellvertretend für die stand auch ein 21-jähriger in der schule neben einem linken und einer fdp frau. jeder durfte seinen geistigen dünpfif abgeben und eine kleine grupper von schüler durfte fragen stellen. natürlich haben die schüler bei jedem vortrag geklatscht, auch wenn wahrscheinlich kaum jemand zugehört hat. ich war zu beschäftigt um groß randale zu mache. jedenfalls sehe ich wie mein kleiner bruder und sein kumpel anfangen mit schildern wie "fremdenfeindlichkeit ist keine alternative" zu protestieren. dem nazi im anzug geht dabei total einer ab und er bezeichnet ihn die ganze zeit als dumm und meint zu meinem bruder er solle doch auf politischer ebene argumentieren. die antwort war natürlich ganz provokant "geht nicht meine stimmbänder muss ich verkaufen. hartz 4 reicht nicht". da musste selbst unser nazi lehrer lachen, der zuvor noch mit strafen drohte.

um 20 uhr waren die auch im rathaus und die antifa gruppe unserer stadt hat friedlich protestier. das ist natürlich nichts für mich. ich bevorzuge es eher wenn ordentlich was kaputt geht und leute verletzt werden. mein bruder ging jedenfalls da rein und hörte sich das gelaber an. die scheiße von denen ist reine diskriminierung gepaart mit unwahrheiten. nebenbei wurden auch ein paar begriffe erfunden und der grieche ist zusammen mit der EU der hauptfeind. das deutschland mit an der verschuldung griechenlands beteiligt ist, wird natürlich gekonnt ignoriert. so ein feindbild muss ja auch konkret sein. das wirtschaftssystem wurde auch mit jedermenge unsinn falsch rübergebracht. den ausländerhass hat man etwas zurückgefahren. sparrt man sich auf wenn die npd ähm afd gemeinde steigt und alle im boot sind. kam ja auch alles nicht gut an bei der presse. beim versuch den idioten den wahren kontext zu erklären, wurde mein bruder natürlich als liberaler linker beschimpft und rausgeworfen.
die zielgruppe war auch eindeutig. junge leute etwa 20 jahre alt und steinalte rentner die wahrscheinlich nichtmal alleine schaffen ihr hackenkreuz zu setzen. beide naiv und unerfahren. die erfahrung muss sicher durch altsheimer abhanden gekommen sein.
mein vorschlag : wahlen nur zwischen 27-65 jahren. vorallem die rentner sind zu leicht zu verarschen.
phew mein erster wall of text :danke:
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Hihi :lol:
Aurellian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

magandi hat geschrieben:phew mein erster wall of text :danke:
Zu dem mir kein anderer Kommentar einfällt als "Si tacuisses ..."
magandi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magandi »

ich kann zwar kein spanisch aber gracias.
ach da war noch spd heini der auch abging und schrie "WARUM LÜGEN SIE?! SIE SIND DOCH POLITIKER!". wäre ein grüner da, dann wüsste man nicht wen er meinte :lol:
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Das Video über die Propaganda der Mainstreammedien ist ja das bescheuertste was ich je gesehen habe :lol:

Kein einziges Beispiel, von vorne bis hinten nur Behauptungen in aggressivster Rhetorik, und dann noch richtig dreist "die, wie wir festgestellt haben, unglaubwürdigen Mainstream-Medien" :D

Oh mann, herrlich.

Zur AfD:
http://afdodernpd.de/
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

Freakstyles hat geschrieben: https://www.youtube.com/watch?v=TikBmwLhyRw
"[...] Es heißt, es handelt sich bei diesen Medien (also ihrer Site) um Verschwörungstheoretiker, die die Ukraine-Krise nutzen, um sie auzuschlachten"

Nutzen um sie auszuschlachten, geiler Satz :D Und die Stimme klingt wie eine verbesserte Version von Google Text-to-Speech :D
Und da kann ich nur abschließen mit: Wer ist hier seriös?
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Wobei man bei News23 immerhin noch einmal festhalten muss, das sie sich zumindest auf reale Nachrichten beziehen. Wenn man ihre Beiträge umdreht, hat man quasi die richtigen Nachrichten. :D
Sehr sympathisch auch das hier, Minute 1:17
https://www.youtube.com/watch?v=9Rs242OpqRE

Was mir ebenfalls auffällt, auch über News23 hinaus, ist diese Anbiederung an Voice of Russia und Russia Today u.a. Ok, ich habe jetzt die Meinung das unsere Medien alle Mainstream und gesteuert und Propaganda sind...aber verlasse mich dann auf staatliche Medien in Russland. Kritisches denken ist super. :D
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakstyles »

Gratuliere, alle gucken ein Video welches hier Beispielhaft für Propaganda steht und keiner liesst die Texte um das Video anschließend verstehen zu können. Willkommen im 4Players Politikforum.

@Wulgaru: Dein Link wäre dieser gewesen http://www.nachdenkseiten.de/?p=21735 aber jegliche Links in denen man was lesen muss scheinen ja nicht Deinen Bedürfnissen nach kurzer Polemik zu entsprechen. Wo nimmst Du eigentlich Deine politischen Informationen her, würd mich ma interessieren. Aber darauf brauch ich mir ja keine Antwort zu erhoffen, man versucht ja möglichst nicht angreifbar zu sein damit man anschließend besser seine Polemik aufziehen kann.

Zur AfD:

http://www.nachdenkseiten.de/?p=18722
Zuletzt geändert von Freakstyles am 16.05.2014 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

So ich habe gerade mein Kreuzchen gemacht. ich möchte anmerken, dass die Wahl der Briefumschläge äußerst schlecht getroffen wurde.
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Warum ^^ ?
Aurellian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

magandi hat geschrieben:ich kann zwar kein spanisch aber gracias.
Wenn es denn Spanisch und positiv gemeint wäre.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Freakstyles hat geschrieben:Warum ^^ ?
Einfach schrecklich. Wenn man die Liste einmal faltet ist der Umschlag immernoch ein kleines bischen zu klein. Nach einer weiteren Faltung hat man dann nen dicken Batzen Papier dass man da dann irgendwie reinstopfen muss. Und der zweite Umschlag ist dann auch nur nen geschätzen Millimeter größer als der andere was auch nicht gerade vorteilhaft ist.
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Stimmt, meine mich zu erinnern das es mir auch schon mal so erging ^^

Und, wo ist Dein Kreuzchen gelandet?
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Aurellian hat geschrieben:
magandi hat geschrieben:ich kann zwar kein spanisch aber gracias.
Wenn es denn Spanisch und positiv gemeint wäre.
Immerhin hat er ne Meinung.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Freakstyles hat geschrieben: Wo nimmst Du eigentlich Deine politischen Informationen her, würd mich ma interessieren. Aber darauf brauch ich mir ja keine Antwort zu erhoffen, man versucht ja möglichst nicht angreifbar zu sein damit man anschließend besser seine Polemik aufziehen kann.
Auf die Gefahr hin das du das als polemisch empfindest, aber machst du damit nicht das was du mir vorwirfst? Vielleicht will ich dir ja antworten, aber du sagst mir damit ja, dass du daran nicht interessiert bist....also warum sollte ich es tun?