um 20 uhr waren die auch im rathaus und die antifa gruppe unserer stadt hat friedlich protestier. das ist natürlich nichts für mich. ich bevorzuge es eher wenn ordentlich was kaputt geht und leute verletzt werden. mein bruder ging jedenfalls da rein und hörte sich das gelaber an. die scheiße von denen ist reine diskriminierung gepaart mit unwahrheiten. nebenbei wurden auch ein paar begriffe erfunden und der grieche ist zusammen mit der EU der hauptfeind. das deutschland mit an der verschuldung griechenlands beteiligt ist, wird natürlich gekonnt ignoriert. so ein feindbild muss ja auch konkret sein. das wirtschaftssystem wurde auch mit jedermenge unsinn falsch rübergebracht. den ausländerhass hat man etwas zurückgefahren. sparrt man sich auf wenn die npd ähm afd gemeinde steigt und alle im boot sind. kam ja auch alles nicht gut an bei der presse. beim versuch den idioten den wahren kontext zu erklären, wurde mein bruder natürlich als liberaler linker beschimpft und rausgeworfen.
die zielgruppe war auch eindeutig. junge leute etwa 20 jahre alt und steinalte rentner die wahrscheinlich nichtmal alleine schaffen ihr hackenkreuz zu setzen. beide naiv und unerfahren. die erfahrung muss sicher durch altsheimer abhanden gekommen sein.
mein vorschlag : wahlen nur zwischen 27-65 jahren. vorallem die rentner sind zu leicht zu verarschen.
phew mein erster wall of text