NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Die Buccaneers benchen jetzt tatsächlich Josh Freeman und lassen Glennon beginnen. Naja...weniger als 3 Punkte holt er sich erauch nicht, allerdings fand ich Freeman gar nicht so schlecht diese Saison. Wenn VJAX und co weniger sichere Dinegr gedropped hätten, dann würden sich Freemans stats sicher ganz gut lesen.
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

Finde den move der buccs interessant, denke aber dass es etwas voreilig ist...

Wollte auch die chiefs defense!!!.... Aber Bernard und thompkins habe ich zumindest bekommen :-D
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Wollte auch erst noch Bernard holen und dafür Lacey abgeben, aber wollte jetzt noch das nächste Packers Spiel abwarten (jetzt haben sie ja erst mal byeweek)

Edit:
Was Freeman angeht hätte ich wohl auch noch mindestens 1 Spiel abgewartet. Und so schlecht war er imho nicht.
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Ich wollte nen Bernard schon die Woche zuvor holen. Hab mich dann aber doch für nen J. Bell entschieden. Das war für diese Woche auch definitiv die richtige Entscheidung bei den 19,2 Punkten. Allerdings denke ich das nen Bell aktuell mehr von der Verletzung von Bush profitiert. Bei nem Bernard erwarte ich im laufe der Saison eine ansteigende Anzahl an Snaps.
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

jup, hätte mit Freeman zumindest noch ein Spiel abgewartet, da waren einfach zu viele "bad breaks"...

@Zeata: ja, ich hoffe jetzt ja auch, dass Bernard mehr Snaps bekommt und besser und besser wird :) Bush soll auch gefälligst fit werden! :D
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Ich fand die Begründung im Artikel zu Freeman aber recht schlüssig, warum ausgerechnet jetzt. Und zwar kann Glennon ein Spiel machen und danach folgt die Bye Week. Da hätte man zwei Wochen Zeit an Glennon's Spiel zu arbeiten.

@ciscan: Ich gönne dir den Bernard. Auch wenn wir genau in dieser Woche gegeneinander Spielen. Dafür gönne du mir doch noch eine Reggie-Freie Woche, damit ich auch wieder etwas Punkte von nem Bell erwarten darf. Ich habe diese Woche 3 Texans (spielen gegen die Seahawks), 2 verletzte Spieler und einen Kaepernick auf der Bank. Hab also sogut wie keinen Spielraum in dieser Woche. Daran muss sich auf jedenfall was ändern bis zur Texans Bye Week.
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

Reggie soll ja wieder fit sein^^ sry :D

Ich bin auf die Patriots in dieser Runde gespannt. Die Defense hat diesmal einen richtigen Test mit Atlanta vor sich (auch wenn bei Atlanta die ein oder anderen Spieler ausfallen oder angeschlagen sind), die Offense war gut gegen Tampa Bay, das running game könenn Bolden und Ridley gut übernehmen, solange Vereen verletzt ist und das passing game kommt langsam in Schwung mit den Rookie Receivern. Amendola und der Gronk werden auch wieder bald auf dem Feld stehen, also stehe ich der Offense sehr optimistisch gegenüber! :)
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

ciscan hat geschrieben:Reggie soll ja wieder fit sein^^ sry :D
Nagut, dann lassen wir den Reggie laufen und sehen dafür 2 short yardage TD und 50 comb. yards von nen Bell für 17 Punkte :D
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Mhh. >Ich habe VJAX jetzt mal auf die Bank gesetzt. Hat 2 Tage nicht mittrainiert und mit dem neuen QB gegen die Cardinals. Die sind imho diese Saison in der Passdefense weit hinter den erwartungen, aber da kommen die Buccs sicher genau richtig um wieder in die Spur zu finde ^^ Stattdessen lasse ich einfach mal Moreno spielen, da Tavon Austin mir gegen die 49ers auch zu unsicher ist (die Rams O-Line ist ja nach wie vor niocht der Brüller). Und Austin ist neben Richardson und Davis bisher meine größte enttäuschung in meinem TEam
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Ich hoff mal das die 49ers endlich wieder in die Spur finden. Die Defense war für mich bisher die größte Enttäuschung in der Season. Ansonsten hoff ich, dass auch meine Receiver wieder alle was bringen. Klar Megathron ist fast immer sehr gut, Welker sollte auch ne solide Nummer schaffen und Reggie Wayne gegen die Jaguars Defense, das könnte was werden. Aber sehr viel auch von den Bears abhänging, Forte ist eigentlich immer für +10 Punkte gut, da er einer der besten Passfänger der RB's in der NFL ist und ansonsten mal hoffen das Cutler und Bennett was solides bringen, da Rodgers und Olsen eine Bye-Week haben. Aber gegen die Lions sollten schon für die Spieler ein paar Punkte drin sein. Mir machts eher sorgen, dass meine Bench Player bisher eher enttäuschungen waren (und Mike Wallace bringt wahrscheinlich wenn ich ihn Benche diesmal wieder ne super Leistung)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Finds irgendwie immer komisch, dass die ganzen Seiten ihr Start'em Sit'em am Freitag rausbringen, da ist ein Spiel doch schon gelaufen^^
Diese Wocvhe bin ich relativ zuversichtlich was mein Matchup angeht. Luck und Richardson spielen gegen die Jaguars und Bradshaw fällt aus, sodass Richardson viele Carries kriegt. Wichtig wird aber das Spiel der Broncos gegen die Eagles. Ich habe Moreno, McCoy und die Broncos D und mein Gegner hat Vick und Jackson.
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Finds irgendwie immer komisch, dass die ganzen Seiten ihr Start'em Sit'em am Freitag rausbringen, da ist ein Spiel doch schon gelaufen^^
Diese Wocvhe bin ich relativ zuversichtlich was mein Matchup angeht. Luck und Richardson spielen gegen die Jaguars und Bradshaw fällt aus, sodass Richardson viele Carries kriegt. Wichtig wird aber das Spiel der Broncos gegen die Eagles. Ich habe Moreno, McCoy und die Broncos D und mein Gegner hat Vick und Jackson.
wait... what?!?! dann muss ich gleich was ändern... (hab das gar nicht mitbekommen)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Also ich meine zumindest das gestern gelesen zu haben^^
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

habs gerade auch gesehen, er fällt aus.... :( ich habe ihn nämlich in meiner 2. FL.... jetzt werde ich wohl Bell von den Steelers starten müssen... ist sein 1. Saisonspiel... bin ja gespannt
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

Bulli1992 hat geschrieben:Ich hoff mal das die 49ers endlich wieder in die Spur finden. Die Defense war für mich bisher die größte Enttäuschung in der Season. Ansonsten hoff ich, dass auch meine Receiver wieder alle was bringen. Klar Megathron ist fast immer sehr gut, Welker sollte auch ne solide Nummer schaffen und Reggie Wayne gegen die Jaguars Defense, das könnte was werden. Aber sehr viel auch von den Bears abhänging, Forte ist eigentlich immer für +10 Punkte gut, da er einer der besten Passfänger der RB's in der NFL ist und ansonsten mal hoffen das Cutler und Bennett was solides bringen, da Rodgers und Olsen eine Bye-Week haben. Aber gegen die Lions sollten schon für die Spieler ein paar Punkte drin sein. Mir machts eher sorgen, dass meine Bench Player bisher eher enttäuschungen waren (und Mike Wallace bringt wahrscheinlich wenn ich ihn Benche diesmal wieder ne super Leistung)
in meiner 2. Liga habe ich ihn auch gebencht... ich sags dir, er kriegt Dresche, wenn er ein gutes Spiel liefert^^

eigentlich eine total interessante Runde in der NFL heute, u.a. Seahawks vs. Texans, Bears gegen Lions, Falcons vs. Patriots, Saints vs. Dolphins, Eagles vs. Broncos, usw. :D tolle Spiele !