Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Back to the warzone!
Seid gegrüsst alle miteinander! ^^
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
PC. Habe mir gestern das Gamestar Preview Video angesehen, das sich inhaltlich extrem mit den Tests von IGN und GT deckt. Dazu die tolle Demo = Pflichtkauf. Werde eben nur ein wenig länger darauf warten müssen. Aber für die Zeit gibt es ja (hoffentlich) noch Venetica und vielleicht kommt der Divinity 2 Patch ja auch mal raus.iconoclasm hat geschrieben:Wer kauft sich alles Batman Arkham Asylym und wenn ja für welches System. Was ich so gesehen hab an Feedback wirds echt gut. Die Demo war toll.
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Danke erstmal. Doch das Tool ist nur für Windows 2000 und XP. Ich hab aber Vista. Gibts da eine passende Version?4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Das ist meistens ein Problem, das im Zusammenhang mit der Bildwiederholungsrate des Monitors und der Startauflösung des Spiel steht. Lad dir mal das Tool hier:=Crusader= hat geschrieben:Hey, ich hab mal ne Frage an euch. Weiß jemand von euch wie man die Auflösung eines Spiel ändert ohne es vorher zu starten?
Ich hab das gerade mit dem Registrierungseditor versucht. Ich hab auf den Spiele ordner geklickt und dort dann auf REG_DWORD. An dem Punkt habe ich dann einfach eine größere Ziffer als 1 hingeschrieben. Ich bin bis 15 gegangen, doch es hat nichts genutzt. Wenn ich das Spiel starte, bleibt der Bildschirm immer noch schwarz, doch der Ton geht natürlich. Es handelt sich übrigens um Age of Empires 3. Ich hoffe mal, ihr könnt helfen^^
http://www.4players.de/rendersite.php?L ... ADID=47091
herunter und sorge damit dafür, dass alle Auflösung einen Mhz Wert liefern, der dem deiner nativen Auflösung (bei TFTs 60) entspricht. Die exotischen Auflösungen kannst du dabei aber ignorieren. Meistens geht es nur um 640x480, 800x600 und eventuell noch 1024x768.
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
Hm. Ich hab eigentlich vorgehabt, bis zum 18. September zu warten, und es mir dann für den PC zu kaufen. Wobei die Grafik auf den Konsolen nicht so viel schlechter war als die am PC, aber eben doch schlechter. Spielen tut es sich auf allen drei Plattformen gleich. Außerdem ist es am PC ja auch billiger... Ich weiß nicht was ich tun soll, ich kanns nicht erwarten. 
- ico
- Persönliche Nachricht:
Es gibt'ne WET-Demo. Meine Fresse, ich bin doch sonst so'n Suchti und momentan verpass ich sau viel. Mini Ninja Demo, Dirt 2 Demo und jetzt noch WET Demo...Meine Fresse. Darf ich überhaupt noch unter euch weilen?SK3LL hat geschrieben:@Ico
Ich hab mich dazu entschieden erstmal WET zu kaufen und nicht Batman. Die Demo hat mich überzeugt und das Spiel macht mich auch mehr an.