Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
Warum denn Augen verdrehen, Pyoro? Gears of War ist wirklich sehr gut. Mann muss als überzeugter PCler nur offen dafür sein, und unvoreingenommen rangehen (was den wenigsten Hardcore-PClern gelingen wird, da sie zwanghaft etwas Schlechtes daran suchen werden).
@TRichter
Genau das meine ich... find ich echt schade.
@TRichter
-
Lamb_of_God
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
-
Lamb_of_God
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
-
Lamb_of_God
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Shooter mit Gamepad sind für nen M/Tler wirklich kaum zu spielen. Das ist so ähnlich, als sollte man ein Rennspiel mit ner Tastatur spielen, wenn man ein gescheites Pad mit analoger Bremse und Beschleunigung gewohnt ist. Außerdem würde ich mir für ein Spiel niemals ne Konsole kaufen.P4inkill3r hat geschrieben:Warum denn Augen verdrehen, Pyoro? Gears of War ist wirklich sehr gut. Mann muss als überzeugter PCler nur offen dafür sein, und unvoreingenommen rangehen (was den wenigsten Hardcore-PClern gelingen wird, da sie zwanghaft etwas Schlechtes daran suchen werden).
@TRichter
-
Lamb_of_God
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Wobei ich sagen muss, dass ich in Sachen Renngames dem erst seit den drucksensitiven Schultertasten beipflichten kann - davor, naja4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Shooter mit Gamepad sind für nen M/Tler wirklich kaum zu spielen. Das ist so ähnlich, als sollte man ein Rennspiel mit ner Tastatur spielen, wenn man ein gescheites Pad mit analoger Bremse und Beschleunigung gewohnt ist. Außerdem würde ich mir für ein Spiel niemals ne Konsole kaufen.
Aber mit Konsolenshootern kannst mich jagen. Nichts für mich.
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
@TRichter
Alles Gewöhungssache. Ich hab mit beidem parallel zu zocken angefangen, deshalb ist es für mich kein wirkliches Thema. Allerdings geht Gears of War wirklich flüssig von der Hand, du würdest überrascht sein, wieviel man damit trifft. Headshots sind absolut kein Problem, da hab ich mich selber drüber gewundert. Die Steuerung in Gears of War hätten sie kaum besser machen können. Aber solltest du je in den Genuss kommen, Gears of War auf Konsole zu spielen, dann vergiss nicht, unvoreingenommen ranzugehen. Du würdest sicher viel Spaß dran haben. Und das mit 360 zulegen wegen einem Spiel war auch nicht ernst gemeint, dass man mit so was bei dir nichts erreichen kann, war mir klar. ^^
Ich bin dann mal weg, Nacht.
Alles Gewöhungssache. Ich hab mit beidem parallel zu zocken angefangen, deshalb ist es für mich kein wirkliches Thema. Allerdings geht Gears of War wirklich flüssig von der Hand, du würdest überrascht sein, wieviel man damit trifft. Headshots sind absolut kein Problem, da hab ich mich selber drüber gewundert. Die Steuerung in Gears of War hätten sie kaum besser machen können. Aber solltest du je in den Genuss kommen, Gears of War auf Konsole zu spielen, dann vergiss nicht, unvoreingenommen ranzugehen. Du würdest sicher viel Spaß dran haben. Und das mit 360 zulegen wegen einem Spiel war auch nicht ernst gemeint, dass man mit so was bei dir nichts erreichen kann, war mir klar. ^^
Ich bin dann mal weg, Nacht.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
-
Lamb_of_God
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: