ne garantiert nicht^^MoskitoBurrito hat geschrieben:Hoi Requiem...kann das sein das du im Rockband forum registriert bist? o_0
@Zehenry: Sag mal, was is eigentlich mit Jake los......gibts den noch?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ne wirklich......von wo weißt du das?Fleshbang hat geschrieben:Der war vor einiger Zeit nochmal kurz da aber jetzt scheint er wieder (und endgültig) weg zu seinR_eQuiEm hat geschrieben:@Zehenry: Sag mal, was is eigentlich mit Jake los......gibts den noch?
Hab gehört das er in Kanada mit seiner Band 'n Plattenvertrag bekommen hat...
Chefkcoh meinte sowas, war sich aberr auch nicht ganz sicher. So oder so ist er aber wohl endgültig weg von 4Players.R_eQuiEm hat geschrieben:ne wirklich......von wo weißt du das?Fleshbang hat geschrieben:Der war vor einiger Zeit nochmal kurz da aber jetzt scheint er wieder (und endgültig) weg zu seinR_eQuiEm hat geschrieben:@Zehenry: Sag mal, was is eigentlich mit Jake los......gibts den noch?
komisch, er sagte noch was von Moderator werden und 4players übernehmen blabla...Fleshbang hat geschrieben:Chefkcoh meinte sowas, war sich aberr auch nicht ganz sicher. So oder so ist er aber wohl endgültig weg von 4Players.R_eQuiEm hat geschrieben:ne wirklich......von wo weißt du das?Fleshbang hat geschrieben: Der war vor einiger Zeit nochmal kurz da aber jetzt scheint er wieder (und endgültig) weg zu sein
Sind wir nicht alle ein wenig größenwahnsinnig?R_eQuiEm hat geschrieben:komisch, er sagte noch was von Moderator werden und 4players übernehmen blabla...Fleshbang hat geschrieben:Chefkcoh meinte sowas, war sich aberr auch nicht ganz sicher. So oder so ist er aber wohl endgültig weg von 4Players.R_eQuiEm hat geschrieben: ne wirklich......von wo weißt du das?
Ich möchte den Titel eigentlich auch, muss aber langsam auf meine Kohle achten, da in den nächsten Monaten sehr viele Titel kommen die ich haben will. WET wäre der erste, danach Brütal Legend und Uncharted 2 im Oktober. CoD MW 2 und Assassins Creed 2 im November und im Dezember dann noch The Saboteur. Kane & Lynch 2 und Army of Two 2 die vielleicht noch dieses Jahr kommen, wären auch dabei. Du siehst, ich hab was vor XD·Jehuty hat geschrieben:@Skell
Gekauft ganz sicher- Sex & Rock'n'Roll at it's finest!
auf jedenfall schade wenn er wirklich weg sein sollte, das war einer der auch was im Kopf hatte und da gibts nicht viele hier im forumFleshbang hat geschrieben:Sind wir nicht alle ein wenig größenwahnsinnig?R_eQuiEm hat geschrieben:komisch, er sagte noch was von Moderator werden und 4players übernehmen blabla...Fleshbang hat geschrieben: Chefkcoh meinte sowas, war sich aberr auch nicht ganz sicher. So oder so ist er aber wohl endgültig weg von 4Players.
Finds aber selber alles ein wenig verwirrend
und wenn man nur mit ihm gespamt hatR_eQuiEm hat geschrieben:auf jedenfall schade wenn er wirklich weg sein sollte, das war einer der auch was im Kopf hatte und da gibts nicht viele hier im forumFleshbang hat geschrieben:Sind wir nicht alle ein wenig größenwahnsinnig?R_eQuiEm hat geschrieben: komisch, er sagte noch was von Moderator werden und 4players übernehmen blabla...
Finds aber selber alles ein wenig verwirrend
Ich ging immer gerne ins Schulschwimmen. War als kleiner Junge ne echte Wasserratte XD Jap, hier ist's nach nem kühlen WE wieder um die 35° heiss geworden. -.-Fleshbang hat geschrieben:@Skell
Bestetens, schon wieder vor'm Schulschimmen gedrückt![]()
Und selbst, immer noch so heiß bei euch?
btw. Kane and Lynch 2? Mochtest du den ersten Teil etwa auch?
Wie nennst du dich denn im PSN?R_eQuiEm hat geschrieben:sag mal Sk3ll hab ich die eigentlich in meiner PSN Freundesliste?