Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Hmm ok, ich mach mit meinen 2 Grünen Schwerten um die 350.
Ich geh dann mal schlafen, nacht.
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Nacht King. :winkhi:

Ich hab vergessen zu erwähnen, dass ich dafür recht viele kritische Treffer mache, und außerdem noch die Todesstrahlung von der Geistmeisterschaft habe. Damit plus Ansturm gehen die dps im Kampf auf ca. 600 hoch, soweit ich das beobachtet habe. Höchster Damage war 1070. Bin aber trotzdem unzufrieden, da ich eigentlich einen zweihändig kämpfenden Char wollte. :(
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

P4inkill3r hat geschrieben:Nacht King. :winkhi:

Ich hab vergessen zu erwähnen, dass ich dafür recht viele kritische Treffer mache, und außerdem noch die Todesstrahlung von der Geistmeisterschaft habe. Damit plus Ansturm gehen die dps im Kampf auf ca. 600 hoch, soweit ich das beobachtet habe. Höchster Damage war 1070. Bin aber trotzdem unzufrieden, da ich eigentlich einen zweihändig kämpfenden Char wollte. :(
Der dps wird bei Zweihandwaffen nicht korrekt berechnet. Meine Krieger haben auch angeblich mehr dps mit einer statt mit zwei Waffen. Glaub mir, die tatsächliche Wirkung ist anders, weil das Spiel die ganzen Zweihandboni nicht gescheit berechnet.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

ja ist total komisch. vielleicht ist es ja auch einfach nur der schaden in der 1. waffe un der von der 2. fehlt.
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
P4inkill3r hat geschrieben:Nacht King. :winkhi:

Der dps wird bei Zweihandwaffen nicht korrekt berechnet. Meine Krieger haben auch angeblich mehr dps mit einer statt mit zwei Waffen. Glaub mir, die tatsächliche Wirkung ist anders, weil das Spiel die ganzen Zweihandboni nicht gescheit berechnet.
Oh... das wusste ich nicht. Dann werd ich das mit den zwei Keulen wohl nochmal ausprobieren.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Brauchst doch bloß auf'n mob einschlagen und schauen wie'se schneller down gehn ;) Was da für 'ne Zahl steht, naja, das halt Orientierung.
Mind Control als extremes Beispiel wird ja auch nicht eingerechnet, obwohl das in gewissen Sinne dps erhöht und gleichzeitig quasi Armor bietet ;)
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Jup, mach ich morgen. Für heute ist es genug mit TQ. ^^
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Valkesh hat geschrieben:ja ist total komisch. vielleicht ist es ja auch einfach nur der schaden in der 1. waffe un der von der 2. fehlt.
Nein. Der geht scheinbar einfach davon aus, dass du mit zwei Waffen pro Sekunde genauso oft zuschlägst als mit einer und da eine der beiden Waffen immer schwächer als die andere ist, zieht sie im Vergleich zu der einzelnen starken den dps (der Meinung des Spiels nach) nach unten. Zumindest könnte ich es mir so vorstellen. Allerdings liegt das Spiel da falsch.

Edit: Es gibt viele threads in den Spezialforen dazu. Meine Ausführung ist wohl falsch, aber die Wirkung ist am Ende doch dieselbe: Zweihand ist besser als Einhand! Egal was der dps sagt.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Hehe. Hab irgendwo mal 'ne Formel gesehen, mit der man korrekt dps ausrechnen kann, aber auf Normal...lohnt sich das nicht wirklich ;)

Mach mir gerade Maultaschen. 1 Uhr und ich hab Kohldampf :oops:
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Ich will endlich Batman haben. :Hüpf:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ich will auch viel wenn der Tag lang ist :oops:
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Pyoro-2 hat geschrieben:Ich will auch viel wenn der Tag lang ist :oops:
Was denn z.B.? Oder ist das zu privat :oops:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ich kann ja so tun, als wären damit nur die ganzen im September, Rocktober und 2010 erscheinenden toptitel gemeint :oops:
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Pyoro-2 hat geschrieben:Ich kann ja so tun, als wären damit nur die ganzen im September, Rocktober und 2010 erscheinenden toptitel gemeint :oops:
Die will ich auch alle haben. Aber zuerst kommt Batman. :oops:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Es scheint jedes Jahr so ein Spiel zu geben, dessen Release ich nicht abwarten kann. Letztes Jahr war es Prince of Persia, davor das Jahr Bioshock und nun ist es Batman, wobei Batman wohl durchaus das Potential zu haben scheint, besser als die beiden anderen zu sein.