Joa ich renn einfach durch die Mobs
Ich hatte auch schon derbe Probs im letzten Dungean in Grichenland, da bin ich bei diesem Wolfteil oder was das war 3 mal verreckt weil der mich 8 sek gestunnt hat....der letzte Mob ging dann aber locker.
MoskitoBurrito hat geschrieben:Joa ich renn einfach durch die Mobs
Ich hatte auch schon derbe Probs im letzten Dungean in Grichenland, da bin ich bei diesem Wolfteil oder was das war 3 mal verreckt weil der mich 8 sek gestunnt hat....der letzte Mob ging dann aber locker.
Wie hast du dich eigentlich gegen Talos, den Riesenautomatoi vor dem Eingang ins Labyrinth geschlagen?
das war iwie auch mein problem immer. ich renn an für sich immer nur 1 mal iwo durch weil ich nich wirklich bock habe nochmal die mobs da zu kloppen und jenachdem haste nachher dann probleme. ich glaub das sollte ich dieses mal machen
Edit: bin bei typhon lvl 33 gewesen. 1 mob mehr gekillt und ich wäre 34. ist das ok ?
MoskitoBurrito hat geschrieben:Joa ich renn einfach durch die Mobs
Wie hast du dich eigentlich gegen Talos, den Riesenautomatoi vor dem Eingang ins Labyrinth geschlagen?
2 mal gestorben, weil ich nicht gecheckt hab das der auf en Boden tritt und damit stunnt. Ich bin dann immer aus der Range gelaufen und gewartet bis er Feuer spuckt, danach hab ich diese unsichtbare Attacke aus em Traumtree benutzt die ich ja voll ausgeskillt hab, du weißt ja welche ich meine ^_^
Valkesh hat geschrieben:das war iwie auch mein problem immer. ich renn an für sich immer nur 1 mal iwo durch weil ich nich wirklich bock habe nochmal die mobs da zu kloppen und jenachdem haste nachher dann probleme. ich glaub das sollte ich dieses mal machen
Edit: bin bei typhon lvl 33 gewesen. 1 mob mehr gekillt und ich wäre 34. ist das ok ?
33 ist okay. Und auch normal lohnt sich das wiederholte Bosskillen auch nicht, weil die Bosse eh nichts droppen und man auf normal durch jeden Levelaufstieg schon deutlich weniger Erfahrungspunkte in bereits besuchten Gebieten bekommt.
@ Moskito
Der war früher viel stärker. Durch die zusätzlichen Levels, die man im Addon erhält, hat der viel von seinem Schrecken verloren. Aufpassen muss man aber immer noch. In Ägypten erwartet dich die Manticore als Spezialboss. Gegen die muss man richtig aufpassen.
Ich bin, als ich Typhon gekillt hab, von 33 auf 34 aufgestiegen. Mir geht es nur gerade ordentlich auf den Sack, dass ich eigentlich zweihändig kämpfen wollte, aber damit so wenig dps hab, dass ich doch bei Schild und Speer bzw. Keule bleib... es hat schon lang nichts ordentliches mehr gedroppt.