Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

=Crusader= hat geschrieben:
Zehenry hat geschrieben:Mhh..ich auch. Gute Nacht.

@Crusader: Man liest doch in der Heia 8O :P
Ja, das mein ich auch^^
Da bin ich ja beruhigt.

Na ja, jetzt bin ich wirklich ;D
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Joa ich renn einfach durch die Mobs :D
Ich hatte auch schon derbe Probs im letzten Dungean in Grichenland, da bin ich bei diesem Wolfteil oder was das war 3 mal verreckt weil der mich 8 sek gestunnt hat....der letzte Mob ging dann aber locker.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

MoskitoBurrito hat geschrieben:Joa ich renn einfach durch die Mobs :D
Ich hatte auch schon derbe Probs im letzten Dungean in Grichenland, da bin ich bei diesem Wolfteil oder was das war 3 mal verreckt weil der mich 8 sek gestunnt hat....der letzte Mob ging dann aber locker.
Wie hast du dich eigentlich gegen Talos, den Riesenautomatoi vor dem Eingang ins Labyrinth geschlagen?
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

das war iwie auch mein problem immer. ich renn an für sich immer nur 1 mal iwo durch weil ich nich wirklich bock habe nochmal die mobs da zu kloppen und jenachdem haste nachher dann probleme. ich glaub das sollte ich dieses mal machen

Edit: bin bei typhon lvl 33 gewesen. 1 mob mehr gekillt und ich wäre 34. ist das ok ?
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
MoskitoBurrito hat geschrieben:Joa ich renn einfach durch die Mobs :D
Wie hast du dich eigentlich gegen Talos, den Riesenautomatoi vor dem Eingang ins Labyrinth geschlagen?
2 mal gestorben, weil ich nicht gecheckt hab das der auf en Boden tritt und damit stunnt. Ich bin dann immer aus der Range gelaufen und gewartet bis er Feuer spuckt, danach hab ich diese unsichtbare Attacke aus em Traumtree benutzt die ich ja voll ausgeskillt hab, du weißt ja welche ich meine ^_^
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Valkesh hat geschrieben:das war iwie auch mein problem immer. ich renn an für sich immer nur 1 mal iwo durch weil ich nich wirklich bock habe nochmal die mobs da zu kloppen und jenachdem haste nachher dann probleme. ich glaub das sollte ich dieses mal machen

Edit: bin bei typhon lvl 33 gewesen. 1 mob mehr gekillt und ich wäre 34. ist das ok ?
33 ist okay. Und auch normal lohnt sich das wiederholte Bosskillen auch nicht, weil die Bosse eh nichts droppen und man auf normal durch jeden Levelaufstieg schon deutlich weniger Erfahrungspunkte in bereits besuchten Gebieten bekommt.

@ Moskito

Der war früher viel stärker. Durch die zusätzlichen Levels, die man im Addon erhält, hat der viel von seinem Schrecken verloren. Aufpassen muss man aber immer noch. In Ägypten erwartet dich die Manticore als Spezialboss. Gegen die muss man richtig aufpassen.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

naja wiederholte bossruns auf normal mache ich ja sowieso nicht. werd mich dann heut nachmittag ans addon ransetzten sofern der kollege lust hat :D
sizzay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sizzay »

P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Ich hab gerade vorhin Typhon getötet. :oops:
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Lol du bist 33 bei Typhoon?! Ich hab doch irgendwas falsch gemacht ^_^
Ich war mit 35 mit dem Addon fertig.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

P4inkill3r hat geschrieben:Ich hab gerade vorhin Typhon getötet. :oops:
Tiffy ist seit dem Addon auch wieder leichter. Nach Patch 1.2 des Hauptspiels war der auf normal richtig ätzend.

@ Moskito

Vergiss nicht, dass Valkesh viel im MP spielt. Da kriegt man mehr Exp, weil man einfach viel mehr Monster killt.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

richtig um genau zu sein spiele ich zur zei tnur im multiplayer mit dem char ;)
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Ich bin, als ich Typhon gekillt hab, von 33 auf 34 aufgestiegen. :D Mir geht es nur gerade ordentlich auf den Sack, dass ich eigentlich zweihändig kämpfen wollte, aber damit so wenig dps hab, dass ich doch bei Schild und Speer bzw. Keule bleib... es hat schon lang nichts ordentliches mehr gedroppt. :(
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

@Paun wieviel dps machste?
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

KingWannabe hat geschrieben:@Paun wieviel dps machste?
Bei zweihändigem Kampf (2 Keulen) ~250. Mit Schild und Speer ~420.