Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- kitKat
- Persönliche Nachricht:
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
Seh ich auchso, mit 50 brauchts Stiefel, ne LEderjacke und darüber noch ne Kutte, Baggys, igitt.kitKat93 hat geschrieben:Naja ich finde es gibt gewissen Grenzen, also ein Rentner sollte nicht in Beggiepants rumlaufen, dass sieht einfach beschissen aus (nagut sieht auch an jungen Leuten doof aus).d3mon hat geschrieben:Wer mit 50 Metal und HipHop hört, ist also nicht ganz normal. Soso o_O
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich seh' da ne rosige Zukunft auf mich zukommen.KingWannabe hat geschrieben:Seh ich auchso, mit 50 brauchts Stiefel, ne LEderjacke und darüber noch ne Kutte, Baggys, igitt.kitKat93 hat geschrieben:Naja ich finde es gibt gewissen Grenzen, also ein Rentner sollte nicht in Beggiepants rumlaufen, dass sieht einfach beschissen aus (nagut sieht auch an jungen Leuten doof aus).d3mon hat geschrieben:Wer mit 50 Metal und HipHop hört, ist also nicht ganz normal. Soso o_O
- kitKat
- Persönliche Nachricht:
KingWannabe hat geschrieben:Seh ich auchso, mit 50 brauchts Stiefel, ne LEderjacke und darüber noch ne Kutte, Baggys, igitt.kitKat93 hat geschrieben:Naja ich finde es gibt gewissen Grenzen, also ein Rentner sollte nicht in Beggiepants rumlaufen, dass sieht einfach beschissen aus (nagut sieht auch an jungen Leuten doof aus).d3mon hat geschrieben:Wer mit 50 Metal und HipHop hört, ist also nicht ganz normal. Soso o_O
Nein aber man könnte sich ein wenig seinem Alter entsprechend kleiden und nicht versuchen der Jugend nachzutrauern...
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Nein, ich sage, du hörst Gabber, weil du keinen Musikgeschmack hastkitKat93 hat geschrieben:Naja das sage ich ja so nicht.Nur meinen ein Paar Leute hier meinen,ich würde Gabber nur hören, um meine Eltern zu ärgern und um ein cooler Teenie zu sein...d3mon hat geschrieben:Dann seid ihr ja schon zwei.Valkesh hat geschrieben: schlechter joke -.-
@ kitkat
Seit wann hat Musik denn was mitm Alter zu tun? o_O
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mann, schonmal auf die Idee gekommen, dass der Mann nichts und niemandem nachtrauert, sondern einfach nur gerne das trägt, was er nunmal gerne trägt? ._.kitKat93 hat geschrieben:KingWannabe hat geschrieben:Seh ich auchso, mit 50 brauchts Stiefel, ne LEderjacke und darüber noch ne Kutte, Baggys, igitt.kitKat93 hat geschrieben: Naja ich finde es gibt gewissen Grenzen, also ein Rentner sollte nicht in Beggiepants rumlaufen, dass sieht einfach beschissen aus (nagut sieht auch an jungen Leuten doof aus).
![]()
![]()
![]()
Nein aber man könnte sich ein wenig seinem Alter entsprechend kleiden und nicht versuchen der Jugend nachzutrauern...
@ Chef
Ist das dein Ernst? o_O
- kitKat
- Persönliche Nachricht:
Das ist aber schon fieß...es ist Geschmackssache.Ach ja und ich weiß, dass es ein Witz war...=Crusader= hat geschrieben:Nein, ich sage, du hörst Gabber, weil du keinen Musikgeschmack hastkitKat93 hat geschrieben:Naja das sage ich ja so nicht.Nur meinen ein Paar Leute hier meinen,ich würde Gabber nur hören, um meine Eltern zu ärgern und um ein cooler Teenie zu sein...d3mon hat geschrieben: Dann seid ihr ja schon zwei.
@ kitkat
Seit wann hat Musik denn was mitm Alter zu tun? o_O
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Na dannkitKat93 hat geschrieben:Das ist aber schon fieß...es ist Geschmackssache.Ach ja und ich weiß, dass es ein Witz war...=Crusader= hat geschrieben:Nein, ich sage, du hörst Gabber, weil du keinen Musikgeschmack hastkitKat93 hat geschrieben: Naja das sage ich ja so nicht.Nur meinen ein Paar Leute hier meinen,ich würde Gabber nur hören, um meine Eltern zu ärgern und um ein cooler Teenie zu sein...
Nein, es ist wirklich so. Über Musik kann man sich einfach nicht streiten.