Du kannst ruhig zugeben das du andere Leute gerne auf Arschhaare untersuchstValkesh hat geschrieben:schlechter joke -.-Herzaaa hat geschrieben:Valkesh hat geschrieben: Valkesh: du hast bestimmt arschhaare
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
furley. hat geschrieben:I'm still voiceless...Valkesh hat geschrieben:ich wäre ja mal dafür das gordon freeman am ende von ganz half life demnächst auch mal nen song singt
I'm still Voiceless...
Now I can speak... This was a joke... HA... HAHA...
Der Creditssong von Portal ist das Geilste was es gibt.
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- furley.
- Persönliche Nachricht:
wenn ich 50 bin hör ich stones, nur etwas anders als damals 
http://www.youtube.com/watch?v=u5fEfaXBl_c
http://www.youtube.com/watch?v=u5fEfaXBl_c
- kitKat
- Persönliche Nachricht:
Naja gut, ich hab auchmal nen Renter auf der Straße mit Baggies (hoffentlich richtig geschrieben) rumlaufen sehen.Aber solche Leute sind auch nicht ganz normal mMn.Und ich glaube ja selbst nicht, dass ich Gabber noch mit 50 Jahren hören werde, aber es ist definitv keine Phase oder so.KingWannabe hat geschrieben:Genügend. ^^kitKat93 hat geschrieben:Welcher 50 Jährige hört denn Hiphop oder Metal? :wink:=Crusader= hat geschrieben: Ui, ganz ruhig
Nein, aber ehrlich jetzt: Mit 50 jahren wirst du diese Musik nicht mehr hören
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da kenne ich einige!kitKat93 hat geschrieben:Welcher 50 Jährige hört denn Hiphop oder Metal? :wink:=Crusader= hat geschrieben:Ui, ganz ruhigkitKat93 hat geschrieben: Ich hoffe das war ein Witz, aber eigentlich verstehe ich bei sowas keinen Spaß...
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- kitKat
- Persönliche Nachricht:
Naja das sage ich ja so nicht.Nur meinen ein Paar Leute hier meinen,ich würde Gabber nur hören, um meine Eltern zu ärgern und um ein cooler Teenie zu sein...d3mon hat geschrieben:Dann seid ihr ja schon zwei.Valkesh hat geschrieben:schlechter joke -.-Herzaaa hat geschrieben:
@ kitkat
Seit wann hat Musik denn was mitm Alter zu tun? o_O
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
Naja gut, ich hab auchmal nen Renter auf der Straße mit Baggies (hoffentlich richtig geschrieben) rumlaufen sehen.Aber solche Leute sind auch nicht ganz normal mMn.Und ich glaube ja selbst nicht, dass ich Gabber noch mit 50 Jahren hören werde, aber es ist definitv keine Phase oder so.[/quote]kitKat93 hat geschrieben:Genügend. ^^KingWannabe hat geschrieben:Welcher 50 Jährige hört denn Hiphop oder Metal? :wink:kitKat93 hat geschrieben: Ui, ganz ruhig
War eher auf Metaller bezogen, bei Hoppern bin ich mir da nicht ganz sicher.
Sprechen wir in 10 Jahren nochmal drüber. ^^
- sizzay
- Persönliche Nachricht: