Find ich auch. Dieses ganze Design gefällt mir richtig gut, aber ich wüsste sonst kein Spiel mit dem gleichen Look.furley. hat geschrieben:ja art deco haltP4inkill3r hat geschrieben:Bioshock ist nicht 50er/60er, sondern 20er bis 40er. ^^
spielt aber in den 50 und deswegen gibts auch die geilen ads
einfach geil, diese Kunst
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- furley.
- Persönliche Nachricht:
- kitKat
- Persönliche Nachricht:
Meine Boxen sind ziemlich beschissen.Valkesh hat geschrieben:du hörst zuhause freiwillig mit kopfhörern? O.o
Wenn überhaupt würde ich nur Laut mit Boxen hören, wenn meine Eltern außer Haus sind, da ich weiß, dass ihnen meine Musik gefällt.Meine Eltern machen ja auch nicht laut ihre Musik an :wink:
Ich hoffe das war ein Witz, aber eigentlich verstehe ich bei sowas keinen Spaß...=Crusader= hat geschrieben:Bist du noch 15? Wenn ja, dann ändert sich das sic her noch! Ewig musst du diese Qualen nicht erleidenkitKat93 hat geschrieben:Macht dich nicht lächerlich.sizzay hat geschrieben: du hörst die musik doch nur, damit du deine eltern & nachbarn damit ärgern kannst![]()
![]()
1.Höre ich fast ausschließlich mit Kopfhörern.
2.Wie würdest du Deathmetaler oder Grindcorer begründen?
- sizzay
- Persönliche Nachricht:
ich hab früher auch ne zeit lang gabber gehört, aber nach ner zeit hats mir einfach zum hals rausgehongen.kitKat93 hat geschrieben:Macht dich nicht lächerlich.sizzay hat geschrieben:du hörst die musik doch nur, damit du deine eltern & nachbarn damit ärgern kannstkitKat93 hat geschrieben: Was soll das den heißen?Ich liebe diese Musik leidenschaftlich...![]()
![]()
ich sprech da aus erfahrung
deathmetaler und grindcorer hören die musik, weil sie ja so sehr gegen die gesellschaft sind.
jetz erstma en dolormin
ich hör zur zeit vermehrt dnb
- furley.
- Persönliche Nachricht:
Fallout halt noch ansatzweiseP4inkill3r hat geschrieben:Find ich auch. Dieses ganze Design gefällt mir richtig gut, aber ich wüsste sonst kein Spiel mit dem gleichen Look.furley. hat geschrieben:ja art deco haltP4inkill3r hat geschrieben:Bioshock ist nicht 50er/60er, sondern 20er bis 40er. ^^
spielt aber in den 50 und deswegen gibts auch die geilen ads
einfach geil, diese Kunst
aber das sind die einzigen die ich kenne
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Ui, ganz ruhigkitKat93 hat geschrieben:Ich hoffe das war ein Witz, aber eigentlich verstehe ich bei sowas keinen Spaß...=Crusader= hat geschrieben:Bist du noch 15? Wenn ja, dann ändert sich das sic her noch! Ewig musst du diese Qualen nicht erleidenkitKat93 hat geschrieben: Macht dich nicht lächerlich.![]()
Nein, aber ehrlich jetzt: Mit 50 jahren wirst du diese Musik nicht mehr hören
- kitKat
- Persönliche Nachricht:
Lol gegen die Gesellschaft, ich hoffe das war Ironie?Die meisten davon sind doch Mitläufer.Außerdem kenne ich ne Menge erwachsene Leute die auch Gabber hören, also hat das garantiert nix mit irgendwelchen Phasen in der Jugend zu tunsizzay hat geschrieben:ich hab früher auch ne zeit lang gabber gehört, aber nach ner zeit hats mir einfach zum hals rausgehongen.kitKat93 hat geschrieben:Macht dich nicht lächerlich.sizzay hat geschrieben: du hörst die musik doch nur, damit du deine eltern & nachbarn damit ärgern kannst![]()
![]()
ich sprech da aus erfahrungwelche du mit deinen fast 16 jahren noch sammeln musst.
deathmetaler und grindcorer hören die musik, weil sie ja so sehr gegen die gesellschaft sind.
jetz erstma en dolormin![]()
ich hör zur zeit vermehrt dnb
- furley.
- Persönliche Nachricht:
- kitKat
- Persönliche Nachricht:
Welcher 50 Jährige hört denn Hiphop oder Metal? :wink:=Crusader= hat geschrieben:Ui, ganz ruhigkitKat93 hat geschrieben:Ich hoffe das war ein Witz, aber eigentlich verstehe ich bei sowas keinen Spaß...=Crusader= hat geschrieben: Bist du noch 15? Wenn ja, dann ändert sich das sic her noch! Ewig musst du diese Qualen nicht erleiden
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
Genügend. ^^kitKat93 hat geschrieben:Welcher 50 Jährige hört denn Hiphop oder Metal? :wink:=Crusader= hat geschrieben:Ui, ganz ruhigkitKat93 hat geschrieben: Ich hoffe das war ein Witz, aber eigentlich verstehe ich bei sowas keinen Spaß...