Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

so ein scheiß. abseits und wäre trotzdem 2:1.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Schon wieder ein Tor aberkannt, da war nie und nimmer Pekhart dran... Warum können wir nicht einmal Glück haben?
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Wolfsburg bekommt den Elfer nicht und Dortmund macht sofort das 5-1. So ein Pech wünsch ich nichtmal den Wölfen.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

MoskitoBurrito hat geschrieben:Wolfsburg bekommt den Elfer nicht und Dortmund macht sofort das 5-1. So ein Pech wünsch ich nichtmal den Wölfen.
War bestimmt voll spielentscheidend.^^
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Argh so stark angefangen und jetzt 5:1 :?
Und dann noch den Elfer net bekommen, so wäre man wenigstens mit nem 4:2 untergegangen :D

Oh man einerseits richtig Scheiße andererseits hat man Kagawa und Lewandowski bei Comunio
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

elfmeter - leckt mich! richtig fett, leckt mich...
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Ok, das war die dümmste und bitterste Niederlage, die ich je erlebt habe.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Ok, das war die dümmste und bitterste Niederlage, die ich je erlebt habe.
/sign -.-
vorige woche ohne würde verloren, und heute - sprachlos, echt, richtig fett sprachlos... nächsten spieltag auf schalke, ich mag nicht dran denken.

wenns so weiter geht, sind wir ein sicherer absteiger...
ich mags gar nicht denken aber, wir sind im abstiegskampf! so bitter das ist, es ist wieder traurige wahrheit.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Das war heute von vorne bis hinten ein grausames Spiel von uns gegen einen katastrophalen Gegner. Wir hätten sogar gewinnen müssen, obwohl wir richtig schlecht waren. Aber was passiert? Der Schiedsrichter hilft kräftig mit und am Ende ist es unsere eigene Dummheit.
Ja, typisch Clubb, aber heute war echt alles dabei...
Das war jetzt übrigens der dritte Elfmeter hintereinander gegen uns, Herr Stephan. Das kann dann schon kein Zufall mehr sein.

Wenn man gegen einen so schlechten Gegner nicht gewinnen kann, steigt man ab. Wir können nur hoffen, dass Freiburg und ein anderer Verein weiter so scheiße spielen, dann ham wir schon noch ne Chance. ;)
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Da haben wir Kagawa wohl wieder mit dem falschen Zwilliingsbruder ausgetauscht, der nochnoch für die Japan11 kickt... dachte schon, der Tausch würde nichtmehr stattfinden.

Extraklasse vom Zucker heute. Zum genießen :)

Peace.
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Weidenfeller, musst natürlich sein Schuh wechseln, weil er ausgerutscht war, und dann kam ja das Gegentor.
Lächerlich der Typ, als wenn was beim Schuh kaputt gegangen ist.

...mimiimi ich bin der kleine weidi der immer rumweint weil er nie für die n11 nominiert wird, deshalb stichel ich auch immer gegen löw usw.

Egal Götze 2 Tore, sehr schön!
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

der glubb is a depp :(
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

wo ist eigentlich euer Problem? Fürth steigt auf, Nürnberg ab, dann kommt es doch aufs selbe heraus? :D :D

also ich fand den Spieltag heute toll, und die Hoffnung steigt, dass wir nächste Saison ein zweites großes Derby haben, Fortuna - Kölle
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

ich bin eigentlich immer noch so halbwegs sprachlos. stefan, super leistung -.-! schiri, wieder eine dfb-pfeife (warscheinlich die mafia, unfassbar was da wieder für neue tomaten rumlaufen). schäfer, tolle idee zu spielen -.-

klose, ich bin heut auch den tränen nahe: reißt euch verdammt nochmal zusammen ihr pfeifen. echt, mir stehts heute höher als bis an die eier und ich bin sowas von sauer/traurig das man gegen sowas, wie den sc verliert. unfassbar, echt. katastrophe.

und da lächeln sie in die cam, und so weiter und so fort => hecking, kapier endlich das wir im scheiß abstiegskampf stecken, jeder blinde hat das heute gesehen. wenn auf schalke kein sieg kommt, ja dann, tragen wir bald die lichterlohe rote laterne bzw. fackel.

nächsten spieltag zählt nur noch der sieg, ansonsten wirds eng fürn hecking. und ich erwäge dann auch langsam nen neuen trainer für uns. leider...
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

wieso? Also ich finde Hecking ist ein klasse Trauner und er macht seinen Job gut :!: