Ich find die lässig
@Jehu
Roman an sich war tatsächlich nich der beste Charakter aber gehasst hab ich ihn nicht.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Zum Glück hatte ich das auf der Hinfahrt, da war das nicht ganz so tragisch^^Solostorm hat geschrieben:da ich aber woher schon 2-3 mal gescheiter warMauricius hat geschrieben:Ist doch cool, da konntest du sie gleich nochmal spielenSolostorm hat geschrieben:
ausgerechnet in der Mission hat ich ein KI-Bug.
Als ich endlich ein Fluchwagen hatten blieb mein Kamerad plötzlich wie angewuzelt irgendwo auf der Schnellstraße stehenfand ich das eher frustrierend.
Aber wie geil war das Gefühl, wenn man es geschafft hatte? Unvergleichbar! Deswegen mag ich Mafia auch so! Es hat sich eingebrannt. Jeder der es gespilelt hat kann sich an den Kistenstapel hinter der Tankstelle erinnern. Oder wie er die Autos mit Paulie in Brand gesteckt hat... welches Spiel kann das schon von sich behaupten? Mafia war für mich eines der besten Spiel aller Zeite, neben Max Payne.DarthChefkoch hat geschrieben:@ Howdie
Da gabs nen Trick, dann war das Rennen extrem einfach^^
Beim ersten Anlauf (ungepatched) habe ich gute 20 Versuche gebraucht.
Ich nicht, so weit hab ich nie gespieltHowdie hat geschrieben:Aber wie geil war das Gefühl, wenn man es geschafft hatte? Unvergleichbar! Deswegen mag ich Mafia auch so! Es hat sich eingebrannt. Jeder der es gespilelt hat kann sich an den Kistenstapel hinter der Tankstelle erinnern. Oder wie er die Autos mit Paulie in Brand gesteckt hat... welches Spiel kann das schon von sich behaupten? Mafia war für mich eines der besten Spiel aller Zeite, neben Max Payne.DarthChefkoch hat geschrieben:@ Howdie
WTF???Fleshbang hat geschrieben:Ich nicht, so weit hab ich nie gespieltHowdie hat geschrieben:Aber wie geil war das Gefühl, wenn man es geschafft hatte? Unvergleichbar! Deswegen mag ich Mafia auch so! Es hat sich eingebrannt. Jeder der es gespilelt hat kann sich an den Kistenstapel hinter der Tankstelle erinnern. Oder wie er die Autos mit Paulie in Brand gesteckt hat... welches Spiel kann das schon von sich behaupten? Mafia war für mich eines der besten Spiel aller Zeite, neben Max Payne.DarthChefkoch hat geschrieben:@ Howdie
ich habs mehrmals durchgespielt... erinnere mich aber auch nicht mehr. ich meine da wär sowas gewesen aber....Howdie hat geschrieben:WTF???Fleshbang hat geschrieben:Ich nicht, so weit hab ich nie gespieltHowdie hat geschrieben: Aber wie geil war das Gefühl, wenn man es geschafft hatte? Unvergleichbar! Deswegen mag ich Mafia auch so! Es hat sich eingebrannt. Jeder der es gespilelt hat kann sich an den Kistenstapel hinter der Tankstelle erinnern. Oder wie er die Autos mit Paulie in Brand gesteckt hat... welches Spiel kann das schon von sich behaupten? Mafia war für mich eines der besten Spiel aller Zeite, neben Max Payne.
Schade, denn das Game ist wirklich aussergewöhnlich gut.. Aber wenn es dich nicht trifft macht es ja keinen Sinn weiter zu zockenFleshbang hat geschrieben:@Howdie
Hatte zwar die par Std. die ich's gespielt hab immer das Gefühl etwas außergwöhnliches zu spielen aber es hat bei mir nie richtig den Nerv getroffen. Da ich dann aber auch ziemlich schnell wieder Spiele gefunden hab, die das taten, is Mafia einfach auf der Strecke geblieben.
Der geht mir auch ständig aufm Sack, wenn man nciht so ein schönes Apartment mit GTA III Klamotten kriegen würde hätte ich den andern Kerl wohl am Leben gelassen^^·Jehuty hat geschrieben:@Mauricius
LJ war klasse, mit ihm habe ich auch am liebsten abgehängt. Nach Roman kommt eigentlich schon Dwayne als nervigster Charakter in Frage. Ein Emohopper?-WTF?!