Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

@Fahrzeugsteuerung
Ich find die lässig 8) Brauchte etwas Übung aber wenn man's raus hat macht die einfach nur noch spaß :D

@Jehu
Roman an sich war tatsächlich nich der beste Charakter aber gehasst hab ich ihn nicht.
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Nico, Roman hier. Lass uns bowlen gehen...

Naja du musst mit den Autos immer saulangsam fahren - außer beim Inferno, da war die Steuerung super
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Solostorm hat geschrieben:
Mauricius hat geschrieben:
Solostorm hat geschrieben:
ausgerechnet in der Mission hat ich ein KI-Bug.
Als ich endlich ein Fluchwagen hatten blieb mein Kamerad plötzlich wie angewuzelt irgendwo auf der Schnellstraße stehen :twisted:
Ist doch cool, da konntest du sie gleich nochmal spielen ;)
da ich aber woher schon 2-3 mal gescheiter war :oops: fand ich das eher frustrierend.
Zum Glück hatte ich das auf der Hinfahrt, da war das nicht ganz so tragisch^^
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

DarthChefkoch hat geschrieben:@ Howdie

Da gabs nen Trick, dann war das Rennen extrem einfach^^

Beim ersten Anlauf (ungepatched) habe ich gute 20 Versuche gebraucht.
Aber wie geil war das Gefühl, wenn man es geschafft hatte? Unvergleichbar! Deswegen mag ich Mafia auch so! Es hat sich eingebrannt. Jeder der es gespilelt hat kann sich an den Kistenstapel hinter der Tankstelle erinnern. Oder wie er die Autos mit Paulie in Brand gesteckt hat... welches Spiel kann das schon von sich behaupten? Mafia war für mich eines der besten Spiel aller Zeite, neben Max Payne.
Zuletzt geändert von Howdie am 23.08.2009 00:08, insgesamt 1-mal geändert.
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Irgendwie haben mich alle Nebenchars in GTA IV genervt. "Yo, brother, wanna play some bowlin'?"
Was ich den am liebsten zurückgeschrien hätte, das glubt ihr gar nicht^^
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Howdie hat geschrieben:

Aber wie geil war das Gefühl, wenn man es geschafft hatte? Unvergleichbar! Deswegen mag ich Mafia auch so! Es hat sich eingebrannt. Jeder der es gespilelt hat kann sich an den Kistenstapel hinter der Tankstelle erinnern. Oder wie er die Autos mit Paulie in Brand gesteckt hat... welches Spiel kann das schon von sich behaupten? Mafia war für mich eines der besten Spiel aller Zeite, neben Max Payne.
Ich nicht, so weit hab ich nie gespielt :lach:
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Fleshbang hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:

WTF???
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

@Howdie
Hatte zwar die par Std. die ich's gespielt hab immer das Gefühl etwas außergwöhnliches zu spielen aber es hat bei mir nie richtig den Nerv getroffen. Da ich dann aber auch ziemlich schnell wieder Spiele gefunden hab, die das taten, is Mafia einfach auf der Strecke geblieben.
lizard_king
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lizard_king »

Howdie hat geschrieben:
Fleshbang hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben: Aber wie geil war das Gefühl, wenn man es geschafft hatte? Unvergleichbar! Deswegen mag ich Mafia auch so! Es hat sich eingebrannt. Jeder der es gespilelt hat kann sich an den Kistenstapel hinter der Tankstelle erinnern. Oder wie er die Autos mit Paulie in Brand gesteckt hat... welches Spiel kann das schon von sich behaupten? Mafia war für mich eines der besten Spiel aller Zeite, neben Max Payne.
WTF???
ich habs mehrmals durchgespielt... erinnere mich aber auch nicht mehr. ich meine da wär sowas gewesen aber....
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

@Mauricius
LJ war klasse, mit ihm habe ich auch am liebsten abgehängt. Nach Roman kommt eigentlich schon Dwayne als nervigster Charakter in Frage. Ein Emohopper?-WTF?!
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Fleshbang hat geschrieben:@Howdie
Hatte zwar die par Std. die ich's gespielt hab immer das Gefühl etwas außergwöhnliches zu spielen aber es hat bei mir nie richtig den Nerv getroffen. Da ich dann aber auch ziemlich schnell wieder Spiele gefunden hab, die das taten, is Mafia einfach auf der Strecke geblieben.
Schade, denn das Game ist wirklich aussergewöhnlich gut.. Aber wenn es dich nicht trifft macht es ja keinen Sinn weiter zu zocken
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

·Jehuty hat geschrieben:@Mauricius
LJ war klasse, mit ihm habe ich auch am liebsten abgehängt. Nach Roman kommt eigentlich schon Dwayne als nervigster Charakter in Frage. Ein Emohopper?-WTF?!
Der geht mir auch ständig aufm Sack, wenn man nciht so ein schönes Apartment mit GTA III Klamotten kriegen würde hätte ich den andern Kerl wohl am Leben gelassen^^

@Howdie
Nunja, ich hätte es ja sogar weitergespielt. Eben weil man gemerkt hat das es so ein Spiel, wenn überhaupt, nicht so schnell wieder geben wird. Das merkte man ja selbst wenn es man nicht restlos begeistert war. Nur kemen dann andere Spiele die mich in ihren Bann gezogen haben (Habs zur Zeit von BioShock gespielt...).
Zuletzt geändert von LaBlaBla am 23.08.2009 00:18, insgesamt 1-mal geändert.
lizard_king
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lizard_king »

also der einzige char in gta 4 den ich wirklich verabscheut habe war dieser verblödete brucie. der hat mich immer an mitmenschen im meinem rl erinnert X(
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Brucie war bescheuert- aber ich konnte den erfolgreich ignorieren. :)
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

@ Howdie

Die Waffe auf dem Klo im Dampfer

Die Szene mit Sarah

Ach, diese Erinnerungen...