hahah betse Mannschaft? HAHA kauft euch erstmal Zentrale Mittelfeldspieler, dann redet weiter.
Wenn habt ihr den für stars?
Maldonado?
Güiza?
Selcuk?
Deniz?
YAsin?
XBoxer360 hat geschrieben:hahah betse Mannschaft? HAHA kauft euch erstmal Zentrale Mittelfeldspieler, dann redet weiter.
Wenn habt ihr den für stars?
Maldonado?
Güiza?
Selcuk?
Deniz?
YAsin?
yesevi81 hat geschrieben:Champions league viertelfinale gegen chealse knapp raus und die Meisterschaft sehr knapp verpasst also ich finde die letzte Saison war nicht mieß
yesevi81 hat geschrieben:hahaha hahaha hahaha hahaha
ich sag nur 4: 1 und das in einer sehr schlechten saison
ps: güiza ist kein zentraler mittelfeldspieler
ps: ich meinte eure Stars und das mit Zm war eine adnere aussage. Letztes jahr wurdet ihr auch nicht meister. IN der CL habt ihr alles verkackt dank ArAGONEZ ich liebe diesen Mann. Er ist schon über 70, pennt bei jedem Spiel ein und kassiert 3,5 mille im jahr hhahahah
YEAAAH EINST BELÄCHELT AUSGELACHT UND ALS ABSTEIGER BESCHIMPFT UND HEUTE? DEUTSCHER MEISTER WAS FÜR EINE STIMMUNG WAS FÜR EIN SPIEL DER GEILSTE TAG EVER. UND JA ICH WEIß MEINE FESTSTELLTASTE IST KAPUTT
DER MYTHOS 1967 IST TOD, LANG LEBE 2009.
ps. hab mir gleih das meisterschafts t-shirt gekauft.
Zuletzt geändert von Silver am 23.05.2009 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
yesevi81 hat geschrieben:Champions league viertelfinale gegen chelsea knapp raus und die Meisterschaft sehr knapp verpasst also ich finde die letzte Saison war nicht mieß
meisterschaft sehr kanpp verpasst HHAHA, du hast wohl eine andere Tabelle im kopf. Das waren am Ende 6 punkte weniger. Und ihr wurdet nur mit glück 2. weil besiktas und sivas ( alle 73) schlechtere torverhältniss hatte.
ps: ich meinte eure Stars und das mit Zm war eine adnere aussage. Letztes jahr wurdet ihr auch nicht meister. IN der CL habt ihr alles verkackt dank ArAGONEZ ich liebe diesen Mann. Er ist schon über 70, pennt bei jedem Spiel ein und kassiert 3,5 mille im jahr hhahahah
ein mom. Yasin ??? Deniz???? Selcuk ???? das sind nicht unsere Stars
Warum zählst du nicht die guten Spieler auf ??? z.B. Alex ,Lugano,ROBERTO CARLOS(obwohl er schon 36 ist einer der besten spieler in der türkischen Liga), semih , gökhan gönül
ein mom. Yasin ??? Deniz???? Selcuk ???? das sind nicht unsere Stars
Warum zählst du nicht die guten Spieler auf ??? z.B. Alex ,Lugano,ROBERTO CARLOS(obwohl er schon 36 ist einer der besten spieler in der türkischen Liga), semih , gökhan gönül