YIIIHAAA.Alan hat geschrieben:Joa, sieht so aus, als ob Cosii weiterhin meine Bottom Bitch bleiben wirdDick und Durstig hat geschrieben:Sorry Sugardaddy, heut war nicht mehr drin.Alan hat geschrieben: Ich kann stolz drauf sein
Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
- Noble 7
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Ich bin mit nem halben punkt noch mit ner 2 davon gekommen (puhhh... fast 3) und geschichte hat mich auch mit einem "gut" belohnt. Nur in bio habe ich eine 4Alan hat geschrieben:AAHHHH, voll an der 2 in der Mathe Arbeit vorbeigeschleift. Hab, mir durch 2 andere Fehler, die mögliche 1 versaut. Ich HASSE das 2. Halbjahr
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Würde ich hier jedes mal Posten wenn ich knapp an einer besseren Note vorbei wär, wäre mein Postcounter noch höher als er sowieso schon ist.Alan hat geschrieben:AAHHHH, voll an der 2 in der Mathe Arbeit vorbeigeschleift. Hab, mir durch 2 andere Fehler, die mögliche 1 versaut. Ich HASSE das 2. Halbjahr
- Alan
- Persönliche Nachricht:
Na, Bio ist ja nicht soo schwer. Liegt dann aber eher an mir.Landungsbrücken hat geschrieben:Ich bin mit nem halben punkt noch mit ner 2 davon gekommen (puhhh... fast 3) und geschichte hat mich auch mit einem "gut" belohnt. Nur in bio habe ich eine 4Alan hat geschrieben:AAHHHH, voll an der 2 in der Mathe Arbeit vorbeigeschleift. Hab, mir durch 2 andere Fehler, die mögliche 1 versaut. Ich HASSE das 2. Halbjahrwas ist das denn für ein fach-.- ich kann das einfach nicht...
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Aber es ist soooooooooooooo schruns langweilig.... Geschichte ist cool, physik schmuggel ich mich auch durch, chemie ist billig und englisch (->Alan hat geschrieben:Na, Bio ist ja nicht soo schwer. Liegt dann aber eher an mir.Landungsbrücken hat geschrieben:Ich bin mit nem halben punkt noch mit ner 2 davon gekommen (puhhh... fast 3) und geschichte hat mich auch mit einem "gut" belohnt. Nur in bio habe ich eine 4Alan hat geschrieben:AAHHHH, voll an der 2 in der Mathe Arbeit vorbeigeschleift. Hab, mir durch 2 andere Fehler, die mögliche 1 versaut. Ich HASSE das 2. Halbjahrwas ist das denn für ein fach-.- ich kann das einfach nicht...
- Alan
- Persönliche Nachricht:
Bio, Chemie und Physik sind cool, Englisch ist einfach und Geschi ist größenteils langweilig.Landungsbrücken hat geschrieben:Aber es ist soooooooooooooo schruns langweilig.... Geschichte ist cool, physik schmuggel ich mich auch durch, chemie ist billig und englisch (->Alan hat geschrieben:Na, Bio ist ja nicht soo schwer. Liegt dann aber eher an mir.Landungsbrücken hat geschrieben: Ich bin mit nem halben punkt noch mit ner 2 davon gekommen (puhhh... fast 3) und geschichte hat mich auch mit einem "gut" belohnt. Nur in bio habe ich eine 4was ist das denn für ein fach-.- ich kann das einfach nicht...
). Naja.... in der 10. wird es ja zum glück besser mit dem Bio Stoff^^
Mein Standpunkt.
Punkt.
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht: