Gehe ich Heute mit meinem Hund so um den Block, sehe ich da so nen alten Mann stehen, mit nem Hund an der Leine der sich nicht mehr bewegt.
Gehe ich hin und frage ob alles in Ordnung mit dem Tier ist.
Bekomme ich die Antwort:
Der ist 19, der macht das öfters.
KugelKaskade hat geschrieben:Ehm - was will eine Katze eigentlich sagen, wenn sie sich lang macht, duckt, dabei schnurrt und sich immer über irgendwas (vorzugsweise Schuhe) drüber stellt?
Sie muss mal dringend für kleine Königstiger ;D
Die kann doch nicht 24/7 auf's Klo?
Also, wenn sie sich auf den Rücken rollt, fass ich das mal als Zeichen des Wohlfühlens auf, aber die ganze Zeit geduckt rumschnurren?!
Ja, ist ein Weibchen. Hatte mir schon irgendetwas in der Art gedacht. Abgesehen davon schaut sie aus, wie zugekokst. Ich kenn' mich nur nicht mit Katzen aus, weil ich sie noch nicht lange habe...
Tokidoki hat geschrieben:Gehe ich Heute mit meinem Hund so um den Block, sehe ich da so nen alten Mann stehen, mit nem Hund an der Leine der sich nicht mehr bewegt.
Gehe ich hin und frage ob alles in Ordnung mit dem Tier ist.
Bekomme ich die Antwort:
Der ist 19, der macht das öfters.
wtf?^^
19?! Wow, da ist es ja ein Wunder das der überhaupt noch steht.
Valkesh hat geschrieben:pisst sie irgendwo hin ? das machen die dann nämlich auch mal ganz gerne. unsere neuste katze hat sogar in unsere palme gek**ckt -.-
Das - soweit ich's sehe - nicht. Riecht nirgendwo nach Exkrementen, alles landet schön im Katzenklo.
würd deine katze aber trotzdem weiter beobachten. wenn die noch nicht sterilisiert wurde würde ich das ohnehin bald machen es sei denn du hast alle paar wochen bock auf den scheiß
Valkesh hat geschrieben:würd deine katze aber trotzdem weiter beobachten. wenn die noch nicht sterilisiert wurde würde ich das ohnehin bald machen es sei denn du hast alle paar wochen bock auf den scheiß
Vielleicht vermisst sie auch nur einfach irgendjemanden?
Sollte google-Street-view mal durch unsere Straße Fahren, gibs auch wieder neue Bilder .... hängt unser Lieber doch andauernd am Fenster wenn Frauchen und Herrchen nicht da sind X) .... so ... und sonnst ....
(Achtung: entweder man kennts oder man kennts nicht)
Fritz-Jingle hat geschrieben:Hund im Radio? ..... FRITZ!