ico hat geschrieben:Da fällt mir grad auf, fast jeder beschwert sich über die USK/Pegi Logos aber ihr habt fast überall eins drauf hähä
Gehört halt iwie mit dazu... Zum Glück kann ich mir als Schweizer das USK-Logo sparen. PEGI ist da viel dezenter
Ach ja: Ich bin der einzige, der das ganze nicht in eine Hülle eingefügt hat. Aber ich werde jetzt nicht noch versuchen, das Ganze in eine Wii-Box reinpassen. Und ich werde bestimmt nicht ico's Vorlage verwenden - mein Spiel bleibt Wii-Exklusiv
@ico: Bisher ist dein Cover mein Haushoher Favorit. Wirklich tolle Arbeit! Was mich mal interessieren würde: wie lange brauchst du zur Fertigstellung eines solchen Kunstwerks?
In dem Fall gut 1-1/2 Stunde (freistellen, Hintergrund erstellen, Farben korrigieren, Composing,).
@ico: Wow, grad mal eine Stunde und so ein Ergebnis. Respekt!
@Chris.: Stimmt eigtl. schon, aber da sind wir in CH/D noch verschont - in England gibts es teilweise Ratings auf den Rücken. Ist jedenfalls auf meinem importierten Exemplar von Silent Hill: Shattered Memories so :wink:
T00l00l hat geschrieben:okay ich hatte A: nicht viel zeit und B: doch keinen bock auf das andere thema und C: kann man mit etwas humor vllt auch was reißen ... -.-