Die guten von Lidl
habe sie heute zum ersten mal gekauft und sie sind ok.haben glaub ich 1€ gekostet, da kann man nicht meckern. ausserdem haben sie weniger Kalorien als "richtige" Chips
Wieder mal importiert aus Kroatien. Nie mehr die Qual der Wahl zwischen Erdnüssen und Salzstanzen. Beides kombiniert. Leider noch kein Pendant in D gefunden :/
Gabs bei uns gratis an der Uni. Hab 3 Tüten davon rumliegen. Gerade aufgemacht.
Bin etwas zwiegespalten. In den ersten paar Sekunden schmeckts geil aber dann verschwindet der Geschmack komplett. Nicht wirklich zu empfehlen.
Die Dinger bringen mich noch ins Grab. Nachdem die genialen Aldi Honig-Salz Erdnüsse nicht mehr erhältlich waren, mußte ich lange trauern, doch das ist nun vorbei. Nächste Woche mache ich mich auf und suche die Läden nach weiteren Honig+Salz Snacks ab. Diese Kombo ist gefährlich gut.
@topic:
Von den Eltern aus Frongkraisch mitgebracht (neben grandiosem Camembert)
Unheimlich lecker! Leider in Deutschland noch nie irgendwo gesehen. Hab ich bisher jedes Mal aus Frankreich mitgebracht
Freundin hatte neulich geile polnische Sachen am Start. Die waren von Milka und hatten sone Puddimng/Gelee Füllung. Gab es mit Vanille und Schokopudding (waren keine Crispellos) Hab leider den Namen verpeilt :/ Skielskij Mlecko oder so