Spiele erraten (mit verschärften Regeln!)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Worrelix
- Persönliche Nachricht:
Das ist mir später auch aufgefallen, daß das auf Konsolen ja schon früher rauskam - aber wenn ich gesagt hätte: "Kam aber schon letztes Jahr auf Konsole raus", wäre es zu eindeutig gewesen.Rajeanero hat geschrieben:AC Brotherhood dachte ich eigentlich auch gerade, aber das kam Ende letzten Jahres raus und nicht dieses.
Deswegen hatte ich ja auch extra nachgefragt und irgendwo geschrieben, daß ich das auf dem PC gespielt hab.
Sorry für Fehlinfo...

- Worrelix
- Persönliche Nachricht:
- Radioactivegirl
- Persönliche Nachricht:
- Radioactivegirl
- Persönliche Nachricht:
- Radioactivegirl
- Persönliche Nachricht:
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
The Darkness ist ja nicht "viel" älter als die anderen. Der Größe des HUD nach ist das Spiel aus der VGA-Ära. Oder kurz drauf. Waffe ist scheinbar ne halbautomatische Pumpgun und die Gegner sind Humanoide.
Die meisten Spiele aus der Zeit die mir so einfallen haben noch ein Doom-Like-HUD: Duke, Shadowwarrior, Blood, Blood 2... etc.
Und SoF, Kingpin und passen irgendwie auch nicht. Komme einfach nicht drauf, obwohl ich eigentlich jeden Egoshooter aus der Zeit gezockt habe.
Die meisten Spiele aus der Zeit die mir so einfallen haben noch ein Doom-Like-HUD: Duke, Shadowwarrior, Blood, Blood 2... etc.
Und SoF, Kingpin und passen irgendwie auch nicht. Komme einfach nicht drauf, obwohl ich eigentlich jeden Egoshooter aus der Zeit gezockt habe.