Tatsache.DarthChefkoch hat geschrieben:Hi
Prototype macht ja mal extrem bock.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- kitKat
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Da Rechner fällt für Cryis aus, dann Baldurs Gate 1 und samt Addons und dann sehen wir uns mitte nächstes Jahr hier wieder^^kitKat93 hat geschrieben:Lol.Hmm also was meinen Rechner betrifft steht das wichtigste in meinem Profil.Ich bevorzuge RPGs und Action ist auch gut!Pyoro-2 hat geschrieben:Scheiß drauf. Zock Baldur's GateDarthChefkoch hat geschrieben:Genre?
Rechner?
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@demon
Jetzt hab ich noch 3-4 Missionen vor mir aber es ist zurzeit nicht insalliert ._.
Spoiler
Show
Hab zuletzt 'n Bossfight bestritten (gegen Wen schreib ich nich, wäre zuviel verraten). Hat mich Std. gekostet bis ich gemerkt hab man ne speziele Attacke kaufen muss und selbst dann hats nich ma glaub ich mindestens 40 Min gedauert o_O
- kitKat
- Persönliche Nachricht:
Ach menno, ich wollte Crysis eigentlich mal anfangen, und ich habe ehrlich gesagt Baldurs Gate weder gespielt, noch gesehen, irgendwie ist das an mir vorbeigezogen und ich habe mich noch nie dafür interessiertDarthChefkoch hat geschrieben:Da Rechner fällt für Cryis aus, dann Baldurs Gate 1 und samt Addons und dann sehen wir uns mitte nächstes Jahr hier wieder^^kitKat93 hat geschrieben:Lol.Hmm also was meinen Rechner betrifft steht das wichtigste in meinem Profil.Ich bevorzuge RPGs und Action ist auch gut!Pyoro-2 hat geschrieben: Scheiß drauf. Zock Baldur's Gate
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Zu Dragon Age
uf der Gamescom in Köln präsentierten die Macher von Genregrößen wie Baldur's Gate oder Neverwinter Nights ihren neuen Titel Dragon Age Origins auf einem PC, der mit einem Core 2 Duo E6750 (2,66 GHz), einer Geforce 8800 GTS/512 MiB und 3 GiByte RAM bestückt war.
Auf dieser Mittelklasse-Maschine lief das Rollenspiel in einer Auflösung von 1.680 x 1.050 (kein FSAA/AF) ohne jegliche Performance-Einbrüche bereits absolut flüssig. Trotzdem fällt die Grafik zeitgemäß aus und braucht sich vor der Konkurrenz nicht zu verstecken. Der Detailgrad der Charaktere ist sehr hoch, wobei die Gesichtsanimationen des Pixelpersonals besonders beeindrucken. Die Kampfanimationen sind ebenfalls sehenswert und die per Specular-Maps gerenderten Glanzeffekte lassen vor allem Rüstungsteile aus Metall sehr wirklichkeitsgetreu ausschauen. Dazu kommt eine hübsche Feuerdarstellung inklusive Hitzeverzerrung sowie detaillierte und weiche Schatten (Soft-Shadows) für die Protagonisten und Kontrahenten.
uf der Gamescom in Köln präsentierten die Macher von Genregrößen wie Baldur's Gate oder Neverwinter Nights ihren neuen Titel Dragon Age Origins auf einem PC, der mit einem Core 2 Duo E6750 (2,66 GHz), einer Geforce 8800 GTS/512 MiB und 3 GiByte RAM bestückt war.
Auf dieser Mittelklasse-Maschine lief das Rollenspiel in einer Auflösung von 1.680 x 1.050 (kein FSAA/AF) ohne jegliche Performance-Einbrüche bereits absolut flüssig. Trotzdem fällt die Grafik zeitgemäß aus und braucht sich vor der Konkurrenz nicht zu verstecken. Der Detailgrad der Charaktere ist sehr hoch, wobei die Gesichtsanimationen des Pixelpersonals besonders beeindrucken. Die Kampfanimationen sind ebenfalls sehenswert und die per Specular-Maps gerenderten Glanzeffekte lassen vor allem Rüstungsteile aus Metall sehr wirklichkeitsgetreu ausschauen. Dazu kommt eine hübsche Feuerdarstellung inklusive Hitzeverzerrung sowie detaillierte und weiche Schatten (Soft-Shadows) für die Protagonisten und Kontrahenten.