Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Man kann es zurecht spielerische Schwächen unterstellen, aber die beste Atmo bringt imo nach wie vor Bioshock mit sich. Einfach krank und sowohl visuell als auch audiell (schreibt man das so
) beeindruckend der Laden...
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 21.08.2009 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Ihr habt alle keine Ahnung! WOLFENSTEIN! Sau geiler Scheiß. Nur als PC Spieler sollte man den 360 Controller aktivieren da es mit der Maus wirklich verdammt einfach ist da Konsolenshooter. Und das mekrt man deutlich
Aber Hammer geworden. Hät ich nicht gedacht mit diesempräsentierten übernatürlcihen Müll- Bisher nichts von zu sehen und nur Nazis die ein lustiges Deutsch/Englisch labern
Aber Hammer geworden. Hät ich nicht gedacht mit diesempräsentierten übernatürlcihen Müll- Bisher nichts von zu sehen und nur Nazis die ein lustiges Deutsch/Englisch labern
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
und die uncut ist übrigends auch geschnitten^^Rachlust hat geschrieben:Ihr habt alle keine Ahnung! WOLFENSTEIN! Sau geiler Scheiß. Nur als PC Spieler sollte man den 360 Controller aktivieren da es mit der Maus wirklich verdammt einfach ist da Konsolenshooter. Und das mekrt man deutlich![]()
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Merk ich nix von xDDarthChefkoch hat geschrieben:und die uncut ist übrigends auch geschnitten^^Rachlust hat geschrieben:Ihr habt alle keine Ahnung! WOLFENSTEIN! Sau geiler Scheiß. Nur als PC Spieler sollte man den 360 Controller aktivieren da es mit der Maus wirklich verdammt einfach ist da Konsolenshooter. Und das mekrt man deutlich![]()
Ich find das sau geil wenn nem Nazi das Bein im Feuergefecht weggeschossen wird und er noch kurz da rumspringt
Blutgehaalt hoch. Hakenkreuze da (NICHT SO WIE IN DIVERSEN DEUTSCHEN FOREN DIE NICHT GENANNT WERDEN BRAUCHEN) und Sogar Hitler taucht auf ^^
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
aktivier mal die deutschen Subtitels^^Rachlust hat geschrieben:Merk ich nix von xDDarthChefkoch hat geschrieben:und die uncut ist übrigends auch geschnitten^^Rachlust hat geschrieben:Ihr habt alle keine Ahnung! WOLFENSTEIN! Sau geiler Scheiß. Nur als PC Spieler sollte man den 360 Controller aktivieren da es mit der Maus wirklich verdammt einfach ist da Konsolenshooter. Und das mekrt man deutlich![]()
Ich find das sau geil wenn nem Nazi das Bein im Feuergefecht weggeschossen wird und er noch kurz da rumspringt![]()
Blutgehaalt hoch. Hakenkreuze da (NICHT SO WIE IN DIVERSEN DEUTSCHEN FOREN DIE NICHT GENANNT WERDEN BRAUCHEN) und Sogar Hitler taucht auf ^^
@ Niggel
die PS3 Version ist für mich ein Reinfall, das sieht alles o merkwürdig aus.
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: