Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Rockband ist sicher nicht nur nen Partygame....kannst ja auch allein spielen und macht Fun ^_^
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Herr der RInge Online ist gewöhnungsbedürftig...
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Man kann es zurecht spielerische Schwächen unterstellen, aber die beste Atmo bringt imo nach wie vor Bioshock mit sich. Einfach krank und sowohl visuell als auch audiell (schreibt man das so :oops:) beeindruckend der Laden...
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 21.08.2009 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

da haben wir es ... es macht "fun" ...

wenn du "fun" haben wilst dann gehe in ne karaoke bar ...
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Man kann es zurecht spielerische Schwächen unterstellen, aber die beste Atmo bringt imo nach wie vor Bioshock mit sich. Einfach krank und sowohl visuell als auch audiell (schreibt man das so :oops:) beeindruckend der Laden...
Bioshock <3
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

Ihr habt alle keine Ahnung! WOLFENSTEIN! Sau geiler Scheiß. Nur als PC Spieler sollte man den 360 Controller aktivieren da es mit der Maus wirklich verdammt einfach ist da Konsolenshooter. Und das mekrt man deutlich :roll:

Aber Hammer geworden. Hät ich nicht gedacht mit diesempräsentierten übernatürlcihen Müll- Bisher nichts von zu sehen und nur Nazis die ein lustiges Deutsch/Englisch labern :lol:
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Seltsamerweise können leute mit Rockband nix anfangen die es gar nicht oder ganz kurz mal probiert haben....
Karoake Bar kann ich so gut Gitarre bzw. Drums spielen :>
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Rachlust hat geschrieben:Ihr habt alle keine Ahnung! WOLFENSTEIN! Sau geiler Scheiß. Nur als PC Spieler sollte man den 360 Controller aktivieren da es mit der Maus wirklich verdammt einfach ist da Konsolenshooter. Und das mekrt man deutlich :roll:

Aber Hammer geworden. Hät ich nicht gedacht mit diesempräsentierten übernatürlcihen Müll- Bisher nichts von zu sehen und nur Nazis die ein lustiges Deutsch/Englisch labern :lol:
und die uncut ist übrigends auch geschnitten^^
Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

kasantip 4 life ... was meint ihr wat da gebumst wird ...
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

DarthChefkoch hat geschrieben:
Rachlust hat geschrieben:Ihr habt alle keine Ahnung! WOLFENSTEIN! Sau geiler Scheiß. Nur als PC Spieler sollte man den 360 Controller aktivieren da es mit der Maus wirklich verdammt einfach ist da Konsolenshooter. Und das mekrt man deutlich :roll:

Merk ich nix von xD

Ich find das sau geil wenn nem Nazi das Bein im Feuergefecht weggeschossen wird und er noch kurz da rumspringt :twisted:

Blutgehaalt hoch. Hakenkreuze da (NICHT SO WIE IN DIVERSEN DEUTSCHEN FOREN DIE NICHT GENANNT WERDEN BRAUCHEN) und Sogar Hitler taucht auf ^^
Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

wolfenstein werd ich mir auch noch gönnen
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Rachlust hat geschrieben:
DarthChefkoch hat geschrieben:

Merk ich nix von xD

Ich find das sau geil wenn nem Nazi das Bein im Feuergefecht weggeschossen wird und er noch kurz da rumspringt :twisted:

Blutgehaalt hoch. Hakenkreuze da (NICHT SO WIE IN DIVERSEN DEUTSCHEN FOREN DIE NICHT GENANNT WERDEN BRAUCHEN) und Sogar Hitler taucht auf ^^
aktivier mal die deutschen Subtitels^^

@ Niggel

die PS3 Version ist für mich ein Reinfall, das sieht alles o merkwürdig aus.
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acki at home »

life goes on , life goes on my niggers my lefts one lefts bring bring didy coast alkohl die didy cost :oops:
Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

ab nach kazantip ihr lappen ...
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Mitternachtsimbiss :D