n1salat hat geschrieben:kann mir jemand wie erklären wie diese klettverschluss schuhe funktionieren? nach einem rat bin ich von schnürrsenkel auf klettverschluss umgestiegen weil ich die schleife noch nicht so gut kann, aber dieser klettverschluss scheint noch komplizierter zu sein
Naja, du nimmst die stachelige Seite (Vorsicht! Nicht drauffassen, is spitz!) und legst sie auf die flauschige Seite (Aber darauf achten das die Finger nciht dazwischen kommen, sonst pieckst du dich noch.) und dann musst du nur nochmal draufdrücken. Wenn der Schuh dann noch zu locker/schon zu fest ist, nochmal aufmachen (einfach ziehen) und fester/lockerer machen.
Brauch ein bischen Übung aber wenn du's raushast gehts schneller als mit Schnürsenkeln
@Skell
Achso, sry
Zuletzt geändert von LaBlaBla am 21.08.2009 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
SK3LL hat geschrieben:@Lamb
Keine halben Sachen, das ist richtig. Wobei ich zu der seltensten aller Fanboy-Spezies gehöre. Ich bin dazu fähig meine Meinung zu ändern
Okay, dass ist Gut
Was zockste denn momentan ?
Killzone ? Infamous ?
;D
Keine halben Sachen, das ist richtig. Wobei ich zu der seltensten aller Fanboy-Spezies gehöre. Ich bin dazu fähig meine Meinung zu ändern
Okay, dass ist Gut
Killzone ? Infamous ?
;D
Killzone 2 ist schon wieder ein alter Hut Zur Zeit dreht sich entweder "Fallout 3" oder "Wolfenstein" im Laufwerk. Bald kommt wohl noch "Red Faction Guerilla" dazu. Dann halt die ganzen Pflichtkäufe im Herbst/Winter wie "Uncharted 2" "CoD Modern Warfare 2" "BF Bad Company 2" uva.
So, aber jetzt bin ich wirklich im WE, tschöö mit ö! ^^
Okay, dass ist Gut
Killzone ? Infamous ?
;D
Killzone 2 ist schon wieder ein alter Hut Zur Zeit dreht sich entweder "Fallout 3" oder "Wolfenstein" im Laufwerk. Bald kommt wohl noch "Red Faction Guerilla" dazu. Dann halt die ganzen Pflichtkäufe im Herbst/Winter wie "Uncharted 2" "CoD Modern Warfare 2" "BF Bad Company 2" uva.
So, aber jetzt bin ich wirklich im WE, tschöö mit ö! ^^
Das kann ja teuer werden
Wolfeinstein leg ich mir für die 360 auch noch zu.
Kannst mir ja mal per PN schreiben wie es so ist.
Würde mich mal interessieren, ob sich ein Kauf evtl lohnen würde.
Fallout 3 ist auch en Spitzenspiel.
Darauf bin ich besonders Stolz, hab da alle 72 erfolge