Was ich bißchen shice finde ist, dass dein Level wieder auf 1 zurückkatapultiert wird, nachdem du die Demo beendest.
Hehe, naja, ist ja egal. Im Hauptspiel wird's nicht so sein und in der Demo haben die meisten auch nichts höheres als Level 1 verdient (gerade Baja mit 10 Sekunden Vorsprung gewonnen, wtf)
Pyoro-2 hat geschrieben:...und in der Demo haben die meisten auch nichts höheres als Level 1 verdient
Wie wahr!
---
Biste gut durch die erste Kurve gekommen, wa?
Am besten ist es eh, wenn du ganz innen (links) startest. Dieses Privileg hat man aber leider nur, wenn man in der Gesamttabelle letzter oder den niedrigsten Level hat, afaik.
Jepp, genau so war's. Hat aber glaub ich am Start garkeinen crash gegeben, so wie das aussah. Nur der direkt an meiner Stoßstange hinter mir hat irgendwie Mist gebaut, wie auch immer man das mit den Dingern schafft
Ich glaube ich fahr nicht mit Mosh. Immer wenn er vor mir sein sollte und ich seinen Namen über dem Auto lese, bekomme ich wahrscheinlich nen Lachkrampf und dann verkack ich das Rennen.^^
Fleshbang hat geschrieben:@Hydro
Du musst doch nur schneller fahren als er
Das ist zumindest bei der Baja-Strecke leichter gesagt als getan.
Dort ist es zu 80% vom Glück abhängig, wer welche Position nach der ersten Kurve hat.