thxFleshbang hat geschrieben:Über dem SchnellantwortfeldR_eQuiEm hat geschrieben:sagt mal wie kann ich die E-Mail Benachrichtungen von 4Players ausschalten, keine ahnung wie ich die überhaupt aktiviert habeKommt schon ma vor das man darauf kommt.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
Re: Back to the warzone!
Wieso das oOSK3LL hat geschrieben:/me hat sich vorhin ne PS3 Slim reserviert! Ich geb die "alte" mit nem Spiel als Anzahlung und muss danach noch 150 Stutz (ca. 100€) bezahlen.
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Ich geb die alte an dem Tag ab an dem ich mir die Slim holen werde. Stärkere Revisionen der Hardware = Leistungsfähigere und besser funktionierende Hardware??DarthChefkoch hat geschrieben:Muss für das Gamestopangebot seine PS3 vorher abgeben oder erst zum Release?SK3LL hat geschrieben:/me hat sich vorhin ne PS3 Slim reserviert! Ich geb die "alte" mit nem Spiel als Anzahlung und muss danach noch 150 Stutz (ca. 100€) bezahlen.
Ach ja angeblich steckt in der Slim stärkere Revisionen der Hardware^^
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht, oder alte Spiele gehen nicht mehr.SK3LL hat geschrieben:Ich geb die alte an dem Tag ab an dem ich mir die Slim holen werde. Stärkere Revisionen der Hardware = Leistungsfähigere und besser funktionierende Hardware??DarthChefkoch hat geschrieben:Muss für das Gamestopangebot seine PS3 vorher abgeben oder erst zum Release?SK3LL hat geschrieben:/me hat sich vorhin ne PS3 Slim reserviert! Ich geb die "alte" mit nem Spiel als Anzahlung und muss danach noch 150 Stutz (ca. 100€) bezahlen.
Ach ja angeblich steckt in der Slim stärkere Revisionen der Hardware^^
http://www.pcgameshardware.de/aid,69315 ... olen/News/
Bin weg cya
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Was wieso das?Battle_Snake hat geschrieben:Wieso das oOSK3LL hat geschrieben:/me hat sich vorhin ne PS3 Slim reserviert! Ich geb die "alte" mit nem Spiel als Anzahlung und muss danach noch 150 Stutz (ca. 100€) bezahlen.
Du musst nicht verstehen um zu sein, mein Freund!Pyoro-2 hat geschrieben:1 PS3 + 1 Game + 100€ = 1 PS3
...ich seh da keinen Sinn drin.
- Torreto
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Ei joo das klaabsche awwaTorreto hat geschrieben:Die Saarländer sind einfach am vernünftigsten ... :wink:iconoclasm hat geschrieben:Ich kann ihn verstehen. Behalte zwar auch die dicke Berta, aber es ist ja seine Sache und seine Kohle für sein Hobby. Mach du nur mein Knecht. Lass dir von den bösen, bösen Zweifler nix ausreden.
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
Gornet woahr, mir Sachsen san viel gäscheiter!iconoclasm hat geschrieben:Ei joo das klaabsche awwaTorreto hat geschrieben:Die Saarländer sind einfach am vernünftigsten ... :wink:iconoclasm hat geschrieben:Ich kann ihn verstehen. Behalte zwar auch die dicke Berta, aber es ist ja seine Sache und seine Kohle für sein Hobby. Mach du nur mein Knecht. Lass dir von den bösen, bösen Zweifler nix ausreden.