KaosTheorie hat geschrieben:Warum hat ein Ösi-Unternehmen eine Bankkonto in Deutschland?
Damit so blutgeile Deutsche wie du und ich unsere Killerspiele mit so wenig Aufwand wie möglich besorgen können
Das geht bei denen aber echt ab, Vorletzten Montag haben die iwi 300 mal "The Darkness" reinbekommen und am Abend waren die schon wieder ausverkauft^^ Geht bestimmt alles über die Grenze^^
KaosTheorie hat geschrieben:Nein... Viel Schlimmer!!! Ich habe mal ein WE fast durchgearbeitet weil unsere EDV Firma die uns betreut zu doof war dinge richtig "einzupflegen" (Leser seit der ersten Stunde wissen nun worum es geht). NUN ist ihnen etwas aufgefallen... Sie haben etwas vergessen und die gleiche Scheiße die mich ein WE gekostet hat, kostet mich den morgigen Tag...
No more words needed! Na dann viel Vergnügen morgen!
....ich wer die zeit vermissn außerdem sind 5weeks(island auch noch) viel zu lang.....des sin die ganzen ferien...und da sin die ganzen pardeys heul.......
nja....is eh der letzte sommerurlaub mit meinen alten ...sonst nurch noch mit zum snowboarden ...hehe