Nö, ich zocke nicht mehr am PC. Dazu müsste ich auf meinem MAC Windows installieren. Dazu bin ich zu faul ^^. Das aktuelle Anno hätte es fast geschafft diese Hürde zu überwinden. Aber ich bin mittlerweile der Couchpotato Zocker am großen TV mit Surround Bumm Bämm Krach.
iconoclasm hat geschrieben:Nö, ich zocke nicht mehr am PC. Dazu müsste ich auf meinem MAC Windows installieren. Dazu bin ich zu faul ^^. Das aktuelle Anno hätte es fast geschafft diese Hürde zu überwinden. Aber ich bin mittlerweile der Couchpotato Zocker am großen TV mit Surround Bumm Bämm Krach.
hätte ich mir ja denken können
Grafikdesign = APFEL(schrott )
nen m8 von mir arbeitet hier in kassel im applestore ^^ und wir 2 bekommen uns immer in die haare.. Mac vs Win ^^
Aber Anno lohnt sich echt. isn top spiel - nur für mich zu langsam
@Salat
bist ganz schön frech. Erst machst du dumm wegen meine Controller Geschmack, jetzt kommt ein Apple Diss.....Pass auf Freundchen. Und ja, die meisten Designer arbeiten auf MAC. Wir geben uns halt nicht mit dem Fußfolk und deren Spielzeug ab
iconoclasm hat geschrieben:@Salat
bist ganz schön frech. Erst machst du dumm wegen meine Controller Geschmack, jetzt kommt ein Apple Diss.....Pass auf Freundchen. Und ja, die meisten Designer arbeiten auf MAC. Wir geben uns halt nicht mit dem Fußfolk und deren Spielzeug ab