Ranking mit XP, XP Boni für Seriensieger (schaut mich nicht so an
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Imo ist er die absolute Übergranate.Torreto hat geschrieben:Hi,
ist der MP von Dirt 2 gut ?
Schon lange her, dass ich beim Zocken so viel Fun hatte.
Grafik ist teilweise echt vom anderen Stern - riesen Fortschritt gegenüber Teil 1. Auch in Sachen Fahrphysik spielt es nicht mehr Kreisliga wie noch in Teil 1, sondern immerhin schon zwischen Regional- und zweite Bundesliga.
Online ist es einfach zum Wegschießen. Insb. die Baja-Strecke ist mit 8 Mann auf der Piste beim Start und in der ersten Kurve die absolute Weglachgarantie.^^
Da geht´s so dermaßen drunter und drüber.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es ging um den Wert von Spielejournalismus, die Substanz und Nützlichkeit von Hypes und die Unfähigkeit der ausdifferenzierten Meinungsbildung in Spielforen, die auch mit der Qualität des Spieljournalismus zusammenhängt. Solche Sachen eben.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Soso, was habt ihr denn alles tolles besprochen? :wink:4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Heute Abend hatten wir ein paar richtig interessante Diskussionen auf dem Spammtisch. Lag bestimmt daran, dass Hydro nicht da war und alles kaputt spammen konnte. :wink:
- Torreto
- Persönliche Nachricht:
Gibts auch was negatives ??hydro-skunk_420 hat geschrieben:Imo ist er die absolute Übergranate.Torreto hat geschrieben:Hi,
ist der MP von Dirt 2 gut ?![]()
Schon lange her, dass ich beim Zocken so viel Fun hatte.
Grafik ist teilweise echt vom anderen Stern - riesen Fortschritt gegenüber Teil 1. Auch in Sachen Fahrphysik spielt es nicht mehr Kreisliga wie noch in Teil 1, sondern immerhin schon zwischen Regional- und zweite Bundesliga.
Online ist es einfach zum Wegschießen. Insb. die Baja-Strecke ist mit 8 Mann auf der Piste beim Start und in der ersten Kurve die absolute Weglachgarantie.^^
Da geht´s so dermaßen drunter und drüber.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Hast Recht. Wie gut, dass ich weg war.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Es ging um den Wert von Spielejournalismus, die Substanz und Nützlichkeit von Hypes und die Unfähigkeit der ausdifferenzierten Meinungsbildung in Spielforen, die auch mit der Qualität des Spieljournalismus zusammenhängt. Solche Sachen eben.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Soso, was habt ihr denn alles tolles besprochen? :wink:4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Heute Abend hatten wir ein paar richtig interessante Diskussionen auf dem Spammtisch. Lag bestimmt daran, dass Hydro nicht da war und alles kaputt spammen konnte. :wink:
Hätten uns sicher wieder in die Haare gekriegt.
@Toretto
Kleinigkeiten.
Ich habe zum Beispiel noch nicht herausgefunden von wem oder was bestimmt wird, welche Strecke ausgewählt wird.
Ein bissl langweilig ist die Baja-Strecke, wenn es aus der ersten Kurve rausgeht. Die Positionen sind dann verteilt und es kommt nur noch selten zu Duellen/Positionswechseln, da die Strecke zu einfach zu fahren ist und keine größeren Fehler mehr gemacht werden können.
Dennoch ist nicht ausgeschlossen, dass du von Platz 6 noch auf Platz 1 kommen kannst, sofern nach der ersten Kurve die Gegner vor dir noch in Reichweite sein sollten.
Die Demo an sich wird nach einigen Stunden ebenfalls etwas langweilig, weil es eben nur 2 Strecken sind. Aber wenn dem nicht so wäre, würde sich ja auch keiner mehr die Vollversion holen wollen. :wink:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, aber eventuell ein guter und der letzte gute Shooter liegt schon lange zurück und es ist auf absehbare Zeit auch keiner angekündigt.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Wird auch nur n Shooter...4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Hydro
Muss dich enttäuschen, war kein 4P Bashing dabei (zumindest nicht von meiner Seite). :wink:
Ach, btw, mal schauen ob der gute TRichter mit seinem einsamen Most Wanted 2010 Tip in deinem thread mal wieder ne Goldader getroffen hat.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Das stimmt allerdings. Habe heute Mittag schon zu Skell gesagt, dass ich mich mal wieder über einen guten Ego-Shooter freuen würde.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ja, aber eventuell ein guter und der letzte gute Shooter liegt schon lange zurück und es ist auf absehbare Zeit auch keiner angekündigt.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Wird auch nur n Shooter...4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Hydro
Muss dich enttäuschen, war kein 4P Bashing dabei (zumindest nicht von meiner Seite). :wink:
Ach, btw, mal schauen ob der gute TRichter mit seinem einsamen Most Wanted 2010 Tip in deinem thread mal wieder ne Goldader getroffen hat.
- Torreto
- Persönliche Nachricht:
Eine Frage hätte ich noch falls die mir jemand beantworten kann. ^^
Und zwar:
Kann ich mit CoD 5 ganz normal online spielen, weil ich bekomme jetzt die UNCUT-Version und wollte deshalb fragen, ob ich hier in Deutschland ganz normal online zocken kann, da ich mir in den nächste Tagen Xbox Live zulegen will ..???
Und zwar:
Kann ich mit CoD 5 ganz normal online spielen, weil ich bekomme jetzt die UNCUT-Version und wollte deshalb fragen, ob ich hier in Deutschland ganz normal online zocken kann, da ich mir in den nächste Tagen Xbox Live zulegen will ..???