Lüg nicht, gestern hast du noch gesagt, dass es 'nur' ganz gut ist und dir die Missionen alle gleich vorkommen.
Sei ehrlich zu mir, ich verkrafte die Wahrheit.^^
@Howdsen
Moin, werde jetzt mal die Dirt-Demo antesten gehen...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ja, das stimmt. Waren ja auch nur 3 Stunden. Zwar ist es immer noch so ähnlich (bin im 2. Gebiet), jedoch hat man schon seine Abwechslung, wenn man zumindest imemr verschieden Missionen annimmthydro-skunk_420 hat geschrieben:@Zehenry
Lüg nicht, gestern hast du noch gesagt, dass es 'nur' ganz gut ist und dir die Missionen alle gleich vorkommen.^^
Sei ehrlich zu mir, ich verkrafte die Wahrheit.^^
Im Prinzip haste ja auch recht. :wink:Zehenry hat geschrieben:Ja, das stimmt. Waren ja auch nur 3 Stunden. Zwar ist es immer noch so ähnlich (bin im 2. Gebiet), jedoch hat man schon seine Abwechslung, wenn man zumindest imemr verschieden Missionen annimmthydro-skunk_420 hat geschrieben:@Zehenry
Lüg nicht, gestern hast du noch gesagt, dass es 'nur' ganz gut ist und dir die Missionen alle gleich vorkommen.^^
Sei ehrlich zu mir, ich verkrafte die Wahrheit.^^![]()
Das Beste ist eh, wie man alles zerstören kann *_* Könnt ich den ganzen Tag tun
Die Wahrheit verkraften ;D Bist du ein Mitentwickler oder was?
Wie weit biste eig.?
Es war halt ein Hollywood-Blockbuster zum nachspielen. Hirn und herzlos, aber mit toller Inszenierung. Mir gingen eigentlich nur die ewigen Spawns auf die Nerven. Ich neige dazu mal überlegt vorzugehen, was bei MW einfach nur bestraft wird, weil immer neue Wellen kommen.·Jehuty hat geschrieben:MW1 war schon nett (inszeniert), aber bei all dem Granatenüberschuss im Veteran-Modi kriegt ein jeder Normalsterblicher Brechreiz. Wenn mir alle drei Sekunden ein zweierpack an Granaten vor die Füsse landen, wird das ganze Erlebnis mehr zu einem Glücksspiel, als eine faire Herausforderung. Sowas darf es in einem Spiel von heutzutage einfach nicht geben, weshalb der ganze Hype für mich keineswegs nachvollziehbar ist.