Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hypes sind in der Tat nicht immer schlecht, aber sie beeinflussen doch die Tests gerade von Shootern in einer sehr ungünstigen Weise. Da sie aber absolut konstant bei allen Gamemags tun, kann man das immerhin sicher miteinberechnen.styletunez hat geschrieben:Zumal man über Hype in deinem Blog doch schon recht viel lernt,Trichter
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Hypes sind toll! Ohne Hypes wären die Testthreads bei 4p nicht halb so lustig^^4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Hypes sind in der Tat nicht immer schlecht, aber sie beeinflussen doch die Tests gerade von Shootern in einer sehr ungünstigen Weise. Da sie aber absolut konstant bei allen Gamemags tun, kann man das immerhin sicher miteinberechnen.styletunez hat geschrieben:Zumal man über Hype in deinem Blog doch schon recht viel lernt,Trichter
Zuletzt geändert von Howdie am 20.08.2009 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
- Style rulez
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Howdie
Ohne Hypes wäre diese ganze Seite nur halb so lustig. Apropos Hype:
1. Drückt mir mal die Daumen, dass das im Verhältnis recht wenig geyhpte Venetica ein gutes Spiel wird, denn das Setting und den Stil finde ich jetzt schon klasse.
2. Achtet mal auf die Überschriften bei den Messeberichten von 4P. Überall steht nur der Spielename, nur beim schlimmsten Hypespiel der Messe nicht. :wink:
Ohne Hypes wäre diese ganze Seite nur halb so lustig. Apropos Hype:
1. Drückt mir mal die Daumen, dass das im Verhältnis recht wenig geyhpte Venetica ein gutes Spiel wird, denn das Setting und den Stil finde ich jetzt schon klasse.
2. Achtet mal auf die Überschriften bei den Messeberichten von 4P. Überall steht nur der Spielename, nur beim schlimmsten Hypespiel der Messe nicht. :wink:
- Style rulez
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Überall steht gc-Eindruck: + Name nur bei einem Spiel steht gc-Eindruck: Shooter-Perfektion. Und dreimal darfst du raten, welches Spiel das ist. :wink:Howdie hat geschrieben:@Trichter: Ich finde Venetica bisher auch sehr ansprechend.
Aber welches Hypespiel meinst du denn? Hab grade keine Lust mir alle Heads durchzulesen.
Hallo Hypro!^^
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
CoD:MW2Howdie hat geschrieben: Aber welches Hypespiel meinst du denn? Hab grade keine Lust mir alle Heads durchzulesen.
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=78188
/edit
Ja, ich bin ein Lahmarsch.
Zuletzt geändert von johndoe478604#4 am 20.08.2009 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
- Style rulez
- Persönliche Nachricht:
Hab mir gerade mal Venetica angeschaut,so interessant find ich das auch wieder nicht und ich bin kein Hype-Opfer.
Liegt vielleicht an dem Genre des Spiels ( obwohl Rollenspiele a la Fallout doch schon geil sind ) bzw. an den Waffenarten
Greetz
Edit an MW 2 : Vllt mag die Aussage berechtigt sein,ich werd's mir auf jeden Fall zulegen,weil ich MW schon sehr geil fand.
Liegt vielleicht an dem Genre des Spiels ( obwohl Rollenspiele a la Fallout doch schon geil sind ) bzw. an den Waffenarten
Greetz
Edit an MW 2 : Vllt mag die Aussage berechtigt sein,ich werd's mir auf jeden Fall zulegen,weil ich MW schon sehr geil fand.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Das tut dir schon fast körperlich weh, oder?4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Überall steht gc-Eindruck: + Name nur bei einem Spiel steht gc-Eindruck: Shooter-Perfektion. Und dreimal darfst du raten, welches Spiel das ist. :wink:Howdie hat geschrieben:@Trichter: Ich finde Venetica bisher auch sehr ansprechend.
Aber welches Hypespiel meinst du denn? Hab grade keine Lust mir alle Heads durchzulesen.
Hallo Hypro!^^
@Jehu: Thx