Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
da bin ich ja schon stolz drauf sagt dir aber jeder der wolfenstein gespielt hatt es macht extrem viel spass. die brutalität is teilweise sehr extrem detail genau darstellung von einschuss löchern im körper ,splatter, liter weise blut.d3mon hat geschrieben:Hast mich schon überzeugtPunisher256 hat geschrieben:d3mon hat geschrieben:Lohnt sich Wolfenstein? ._.
aber sowas von d3mon^^ es is wolfenstein hart brutal geil und jede menge nazis zu erschiesen![]()
![]()
krass finde ich die hals schüsse der nazi hält sich die wunde daraus spritz blut und er bricht röchelnd zusammen
- sizzay
- Persönliche Nachricht:
watPunisher256 hat geschrieben:da bin ich ja schon stolz drauf sagt dir aber jeder der wolfenstein gespielt hatt es macht extrem viel spass. die brutalität is teilweise sehr extrem detail genau darstellung von einschuss löchern im körper ,splatter, liter weise blut.
krass finde ich die hals schüsse der nazi hält sich die wunde daraus spritz blut und er bricht röchelnd zusammen![]()
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Aber Moment mal...kommt das nicht erst nächsten Monat raus? Der Privatpostbote hat's doch noch garnicht.Punisher256 hat geschrieben:da bin ich ja schon stolz drauf sagt dir aber jeder der wolfenstein gespielt hatt es macht extrem viel spass. die brutalität is teilweise sehr extrem detail genau darstellung von einschuss löchern im körper ,splatter, liter weise blut.d3mon hat geschrieben:Hast mich schon überzeugtPunisher256 hat geschrieben:
aber sowas von d3mon^^ es is wolfenstein hart brutal geil und jede menge nazis zu erschiesen![]()
![]()
krass finde ich die hals schüsse der nazi hält sich die wunde daraus spritz blut und er bricht röchelnd zusammen![]()
Btw. hast du Necrovision gespielt?
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Phobo$
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
es is seit 18.august in usa und österreich schweiz usw. verfügbar halt die uncut die deutsche version kommt erst im september aber von der rate ich dir dringend ab :wink:d3mon hat geschrieben:Aber Moment mal...kommt das nicht erst nächsten Monat raus? Der Privatpostbote hat's doch noch garnicht.Punisher256 hat geschrieben:da bin ich ja schon stolz drauf sagt dir aber jeder der wolfenstein gespielt hatt es macht extrem viel spass. die brutalität is teilweise sehr extrem detail genau darstellung von einschuss löchern im körper ,splatter, liter weise blut.d3mon hat geschrieben: Hast mich schon überzeugt
Btw. hast du Necrovision gespielt?
necrovision hab ich gespielt is ne art painkiller. finde aber painkiller 300mal besser also das ur painkiller nicht das neue^^
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: