Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Ich bin Single, seit gestern Abend.
Tut mir Leid, oder war es gewollt?
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

Mein Beileid.

Ja, mit Arbeit kann man sich gut ablenken, da gebe ich euch recht. Habe zZ auch viel um die Ohren, da denkt man nicht so sehr an das Single-leben, bzw. kenne ich nur das Single-leben. :ugly:
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

ThunderOfLove hat geschrieben:
Nein, war es nicht. Und auch nicht wirklich abzusehen. Wenn ich es mit "Humor" nehmen wollte würde ich mich wie der entlassene Trainer Oenning fühlen....öffentlich wird an mir festgehalten und Treuebekundungen werden ausgesprochen, intern wurde ich abgesägt und einfach ersetzt.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Das ist blöd. Wünsche dir alles Gute. Wird schon wieder, auch wenn es etwas dauern könnte. Je nachdem was vorgefallen ist, kannste ja einfach sagen "scheiß drauf. ist es nicht wert". :?
SturzRegen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SturzRegen »

@Reder: Nur mal so als Tipp,du bist ja schon über 18 wenn ich das richtig mitbekommen habe,gehe doch einfach öfters mal in Disko´s oder auf Partys,wetten, dass die warscheinlichkeit eine Frau anzusprechen/zu finden enorm steigt,besser als rumsitzen oder ? :wink:
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

SturzRegen hat geschrieben:@Reder: Nur mal so als Tipp,du bist ja schon über 18 wenn ich das richtig mitbekommen habe,gehe doch einfach öfters mal in Disko´s oder auf Partys,wetten, dass die warscheinlichkeit eine Frau anzusprechen/zu finden enorm steigt,besser als rumsitzen oder ? :wink:
was eine tollle Zusammenfassung aller Tips, die Reder die letzten 5 Jahre (Freunde, es sind schon 5 Jahre) bekommen hat.... :D
Naja, aber in Discos welche kennenzulernen, wenn man jetzt nicht gerade aufdringlich ist, ist auch eher glückssache - ich habe eine sehr gute Freundin von mir kennengelernt, als diese von einem Betrunkenen angebaggert wurde, ich sie "beschützt" habe, er mir eine Ohrfeige gegeben hat und ich nicht zurückgeschlagen habe (sie sagt immer: "ja, der klügere gibt nach - das mochte ich damals an dir" - die Wahrheit ist - mein Finger in der Rechten Hand war gebrochen und ich durfte also mit Rechts nicht zurückschlagen, und mein Linker Haken ist nicht so stark^^). Aber stimmt schon, wenn man raus in die Welt geht lernt man leute kennen, sonst nicht....

@Erdbeerfeld: Ich will ja nicht nachbohren, aber magst du details sagen?
SturzRegen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SturzRegen »

:D
Naja wie gesagt,er könnte es ja mal mit Blickkomtakt versuchen,muss ja nicht die Frau fürs Leben sein aber bisschen Flirten,why not ? :wink:
Eventuell überwindet das ja auch seine negativen Erfahrungen!

Also Reder,auf gehts ich will kein Nein hören!!:]
_avenga_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
ThunderOfLove hat geschrieben:
Nein, war es nicht. Und auch nicht wirklich abzusehen. Wenn ich es mit "Humor" nehmen wollte würde ich mich wie der entlassene Trainer Oenning fühlen....öffentlich wird an mir festgehalten und Treuebekundungen werden ausgesprochen, intern wurde ich abgesägt und einfach ersetzt.

klingt nicht wirklich gut :( wenn dir danach ist, kannst du uns gern mehr davon erzählen *g*
SturzRegen hat geschrieben: Also Reder,auf gehts ich will kein Nein hören!!:]
du bist neu, deshalb kannst du in bezug auf reder noch nicht wissen, dass derlei ratschläge überhaupt nichts fruchten^^

zu mir: die letzten tage waren super. ich habe zwar meine brille am oktoberfest verloren, aber mit meiner freundin läuft alles bestens^^ ich lasse sogar zu, dass ich die zeit mir ihr genieße (ich werde mich sicher nochmal dafür hassen^^)
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

_avenga_ hat geschrieben:
Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
ThunderOfLove hat geschrieben: Tut mir Leid, oder war es gewollt?

klingt nicht wirklich gut :( wenn dir danach ist, kannst du uns gern mehr davon erzählen *g*
Was soll ich sagen....gibt ja jetzt einen neuen "Trainer".... -.-
Das wirklich harte an der ganzen Geschichte ist die Tatsache das derjenige, dem ich mein Leid geklagt hatte zu einer bestimmten Sitaution die mich unzufrieden gemacht hat der neue an ihrer Seite ist.
Ich könnte kotzen.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

hält eh nicht, verdammter lückenfüller ist das, nix weiter....penner... -.-
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

_avenga_ hat geschrieben:ich lasse sogar zu, dass ich die zeit mir ihr genieße (ich werde mich sicher nochmal dafür hassen^^)
Ist auch lange her, dass ich mich wirklich gut gefühlt hab mit ner frau und nicht immer im hinterkopf hatte was ich jetzt grade alles hätte machen können und dass jedes gespräch mit nem freund 10 mal anregender gewesen wäre als mir dieses debile gebrabbel einer spätpubertierenden effekthascherin reinzuziehen ("politik is sooo langweilig guckst du DSDS?").

Ich muss dringend mal wieder auf Uni Partys ich halte die standart disco weiber nicht mehr aus..
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Bin nach 4 Jahren Beziehung single. (jaja ich weiß 4 jahre ist nix, trotzdem)
Glücklicherweise im beiseitigen einverständniss im frieden.
Verschiedene Ansichten, verschiedenen Ziele.
Somit sind wir jetzt nur noch gute Freunde.

Und bin jetzt erstmal froh single zu sein. (und wieder zurück bei der familie zu sein, habe 1 monat nachdem ich sie kennengelernt habe ja meine heimat verlassen und bin zu ihr gezogen^^da ne fernbeziehung nicht gefunzt hätte. Habe aber doch nach ner zeit gemerkt das es ohne Familie in der nähe ganz schön hart sein kann)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

könnte ich niemals machen, nach 1 monat zusammenziehen. da kommt doch, wenn man pech hat voll schnell der punkt wo man nur noch zusammen ist, weil man halt zusammen wohnt und einer der beiden so weit weg von zu Hause ist. Da hast du es mit 4 Jahren dochnoch recht lange geschafft.

Mein Beileid haste natürlich trotzdem.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:da kommt doch, wenn man pech hat voll schnell der punkt wo man nur noch zusammen ist, .
dem kann ich nur zustimmen und haben wir sehr schnell gemerkt. dadurch das ir von anfang nur noch aneinanderhockten wurde es sehr schnell . . . wie soll ich sagen . . . langweilig.

nur hätte ne fernbeziehung in keinsterweise gefunzt.
naja, jetzt weiß ich es ja besser, nur noch nen weib aus der nähe suchen, mich bekommt keiner mehr so schnell von der familie weg
Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

Nach so kurzer Zeit zusammenzuziehen finde ich auch heavy, aber so bist du jetzt um eine Erfahrung reicher. Ich finde zusammenziehen im allemeinen recht problematisch, da so sehr schnell neue Konflikte entstehen können. Faustregel ist da für mich: min. 3 Zimmer Wohnung um sich auch mal aus dem Weg gehen zu können und z.B. wenn einer lernen/arbeiten muss, der andere trotzdem TV gucken etc kann und einfach bissl mehr Platz.
Und bei unter 6 Monate zusammensein never, eher 1 Jahr+ um den Partner besser zu kennen.