Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Level 22? Da dürftest du in Ägypten sein, das ist natürlich eine Traumgegend für den Zauberbrecher, weil es da Untote ohne Ende gibt, in Asien wird es unangenehmer werden.P4inkill3r hat geschrieben:Titan Quest rulet. Level 22 und 200 dps plus saumäßig viel Extraschaden den er aber irgendwie nicht dazuberechnet, glaub ich. Ich mag den Zauberbrecher. Der spielt sich richtig toll.
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
Richtig, Ägypten. Und ja, hab ich mir auch schon Gedanken gemacht wegen Asien, aber das wird schon. ^^ Btw, ist es normal, dass ein gelber Gegenstand, also magisch, besser ist als was episches?4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Level 22? Da dürftest du in Ägypten sein, das ist natürlich eine Traumgegend für den Zauberbrecher, weil es da Untote ohne Ende gibt, in Asien wird es unangenehmer werden.P4inkill3r hat geschrieben:Titan Quest rulet. Level 22 und 200 dps plus saumäßig viel Extraschaden den er aber irgendwie nicht dazuberechnet, glaub ich. Ich mag den Zauberbrecher. Der spielt sich richtig toll.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Pain
Ein gelber Gegenstand, den man in Ägypten findet, kann durchaus stärker sein, als ein epischer Gegenstand, den man ganz früh im Spiel gefunden hat. Epische und Legendäre Gegenstände zeichnen sich vor allem dadurch aus, dass sie sehr viele und teilweise sehr mächtig Boni geben, wobei die Stärkedifferenz zwischen epischen und legendären Gegenständen gewaltig ist. Gelbe und vor allem grüne items sind oft in einem Punkt besser als legendäre oder epische Gegenstände, so gibt es z.B. sehr viele gelbe, grüne und sogar weiße Rüstungen, deren Rüstungsschutz den der meisten legendären Rüstungen übersteigt, aber sie sind dennoch schlechter, weil sie einfach nicht so viele magische Boni haben.
Ein gelber Gegenstand, den man in Ägypten findet, kann durchaus stärker sein, als ein epischer Gegenstand, den man ganz früh im Spiel gefunden hat. Epische und Legendäre Gegenstände zeichnen sich vor allem dadurch aus, dass sie sehr viele und teilweise sehr mächtig Boni geben, wobei die Stärkedifferenz zwischen epischen und legendären Gegenständen gewaltig ist. Gelbe und vor allem grüne items sind oft in einem Punkt besser als legendäre oder epische Gegenstände, so gibt es z.B. sehr viele gelbe, grüne und sogar weiße Rüstungen, deren Rüstungsschutz den der meisten legendären Rüstungen übersteigt, aber sie sind dennoch schlechter, weil sie einfach nicht so viele magische Boni haben.
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die schwächsten leg. Gegenstände haben ne Mindeststufe von 31, die meisten 38 und mehr + dementsprechende Anforderungen an die Attribute. Man könnte also auf normal gar nicht so viel mit ihnen anfangen. :wink: (Und die besten Waffen sind eh grün.)P4inkill3r hat geschrieben:Mhm. Schade, dass auf Normal keine legendären Sachen droppen.Hatte aber heute eine Glückssträhne, was epische Ausrüstung betrifft. Das meiste konnte mein Krieger aber nicht gebrauchen. Dieser Übergabebeutel für die anderen Chars ist dafür ziemlich nützlich. ^^
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, sind sie. Zwar geben grüne Waffen nicht so viele Boni wie die legendären, aber sie machen teilweise absurd viel Schaden und durch die Möglichkeit, sie mit legendären Relikten auszustatten, übertreffen die stärksten von ihnen, die man nur ganz am Ende des Spiels findet, die legendären Waffen. Man muss sich in diesem Kontext auch vor Augen halten, dass es legendäre Relikte gibt, die Boni wie z.B. + 35% Angriffsgeschwindigkeit geben!Pyoro-2 hat geschrieben:Sind grüne noch upgradebar? Legendäre und epische ja nicht, nehm ich mal an?
Muss zugeben, dass ich auf die ganzen Stufen wenig achte. Ist am Anfang eh, naja, halb so wild, solang man gut durchkommt
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nein, das verstehst du falsch. Die 35% beziehen sich auf ein vollständiges Relikt. De Fakto handelt es sich bei ihnen um den zusätzlichen Bonus, den das Relikt erhält, wenn es vollständig ist. Leider haben alle Relikte 5 unterschiedliche Vervollständigungsboni, die nach dem Zufallsprinzip ausgewählt werden und bei weitem nicht alle sind gleichermaßen mächtig. Ich suche z.B. noch heute nach einem legendären Anubis Zorn mit Angriffgeschwindigkeitsboni. Dieses Relikt sorgt dafür, dass gemachter Schaden in Lebensenergie umgewandelt wird, sehr nützlich, aber in meinen Lifeleechwaffen (die auf legendär überlebensnotwendig sind) habe ich "nur" die epische Variante dieses Relikts verbaut, weil ich die legendäre mit dem attackspeed Bonus noch nicht gefunden habe.Pyoro-2 hat geschrieben:"-You can only Relic an item once, but you can add up to three of the same kind"
Versteh ich das dann richtig - ich kann 3x35% Angriffsgeschwindigkeitsrelic einbauen und erhalte dadurch eine Waffe, die doppelt so schnell angreifen? (+105%) Das wäre effektive Schadensverdopplung
@ Darth
Hallo.